Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lexifee: 650 Euro 😳
Naja, wenn man sich ein Tier vom seriösen Züchter mit Papieren und allem was dazu gehört holt muss man sich bewußt sein, dass die Tiere eben auch was kosten.... ansonsten sollte man sich dass mit dem Tier vpm seriösen Züchter zweimal überlegen.... sondern lieber zum Tierschutz oder ins Tierheim ausweichen. Nicht falsch verstehen, aber ich selber habe für meine Bella 750 und für Luna 650 bezahlt und auch wir konnten dass nicht mal eben so aus dem Ärmel schütteln und dass war uns auch vorher bewußt. Ansonsten denke ich auch, dass jeder der sin Tier vom seriösen Züchter hat weiß, wie viel dass Tier kostet... 😉
Diego ist echt ein wunderschöner Kerl... 🙂 Ich persönlich hätte die Zwei aber nicht räumlich getrennt. Vor allem da Diego so ruhig ist.
Ich stimme dir voll und ganz zu und uns war von vorne herein bewusst, das ein Tier aus einem seriösen Züchterhaushalt auch was kostet. Unsere Nackthunde haben 1500 Euro und 1000 Euro gekostet und das Geld habe ich, genau wie bei Stanley und Diego gern ausgegeben. 😉
Die Zwei sind nicht räumlich voneinander getrennt, nur die Katzenklos sind jeweils in einem und in einem anderen Raum, damit beide in Ruhe aufs Klo gehen können, ohne sich zu begegnen. 🙂
Momentan liegt Diego im Wohnzimmer auf dem KB und Stan hockt unterm Sofa, was er über Tag meistens noch macht. Er kommt meist erst gegen abend heraus.
Melde mich zurück mit meinen 2 hübschen Rackern, Ivy und Nami 🙂
ja ich liebe die 2 Flauschis so
Ivy ist 6 Monate und Nami 3 Monate 🙂
Die beiden lernen sich gerade erst kennen, haben Nami am Wochenende bekommen, aller Anfang war schwer, aber jetzt jagen sie schon zu zweit durch die Wohnung, fressen nebeneinander oder aus der gleichen Schüssel, schlafen beide mit uns im Bett (natürlich mit einem gewissen Abstand zueinander 😛). So toll die beiden miteinander zu sehen. <3