Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ach Gott, die Arme.
Gute Besserung !
Grüße

A

Werbung

Oh nein, so ein armes Mäuschen!

Gute Besserung!

Gute Besserung.

Dankeschön, den Body muss sie jetzt noch bis Freitag anbehalten. Hoffe sie gewöhnt sich noch etwas mehr dran.

Och je, der arme Schatz, gute Besserung...

von uns auch gute Besserung - hoffentlich geht es ihr ganz schnell wieder gut:pink-heart:

Werbung:
von uns auch gute besserung. Bald gehts wieder, davon bin ich fest überzeugt:grin:

Auch von uns gute Besserung für deine Kleine. Wenn es keine Komplikationen gibt, wird sie sich hoffentlich wieder ganz erholen.
Ohne den Body wird es leider nicht gehen, weil sie sich ja sonst wieder alles aufzuppelt.

Wincelot, wie geht es denn eurer Maus mittlerweile?

Heute ist die OP 12 Tage her, sie schläft immer noch ziemlich viel. Aber zum Glück kann sie seit Mittwoch endlich wieder schnurren:pink-heart: Heute durften wir den Body und das Pflaster entfernen. Ist schon ziemlich groß der Schnitt. Den neuen Schlafplatz von Lancelot hat sie ihm auch schon wieder streitig gemacht^^
Leider war der Tumor, wie schon vermutet Bösartig. Nächste Monat gehen wir zum Röntgen ob sich Metastasen in der Lung oder Niere gebildet haben (was wohl ziemlich häufig ist). Auch die Lymphknoten in den Leisten sollen wir regelmässig kontrollieren.
In der nächsten Zeit werde ich unsere Prinzessin ganz besonders doll verwöhnen.

Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass sich keine Metastasen gebildet haben und sie wieder ganz gesund wird.

Werbung:
Wir drücken auch die Daumen....

och mönsch, mistomenno mit dem positiven Befund 🙁 ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass sich keine Metastasen gebildet haben und die Maus wieder ganz gesund wird.

Von mir auch unbekannterweise gute Besserung an das Pfötchen! 😳

Ojeeee, armes Prinzesschen :reallysad:

Wir drücken alle Pfoten und Daumen, vor allem, dass das Röntgen überhaupt gar keine Auffälligkeiten zeigt!
Gute Besserung!

Ich danke euch, hoffe es hilft.

Werbung:
Ich hab hier so lang nicht reingeschaut. Und hier sind so süße neue Bärchenbilder.
Ich bin für mehr Fotos:pink-heart:

Dann möchte ich dir deinen Wunsch gerne erfüllen! 🙂 Hier nun also ein paar Bilder von Merle und Lily, welche nun erst seit einer Woche bei uns lebt. Ich liebe sie alle beide und habe mir mit dieser Rasse einen Traum erfüllt. :pink-heart:

Anhänge

• DSC_1848.jpg
    DSC_1848.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 73
  • DSC_1875.jpg
    DSC_1875.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 74
  • DSC_1853.jpg
    DSC_1853.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 78
  • DSC_1837.jpg
    DSC_1837.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 71
  • DSC_1461.jpg
    DSC_1461.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 72
Unglaublich süß, die zwei! :pink-heart: :pink-heart:

Nun möchte ich mich auch mal vorstellen.

Zuletzt bearbeitet: