Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Mein Gott sind die WINZIG !!

Manchmal denk ich, meine sind gar nicht gewachsen 😳
Tatsächlich sahen sie bei ihrem Einzug mit 14 (Yuna) und 15 (Nox) Wochen so aus:

20835288hv.jpg

20835289zr.jpg

20835291iw.jpg

20835292up.jpg

richtige Babys :pink-heart:

Yuna geht's nach nicht mal einem Tag Schonkost schon wieder viel besser. Sie war seit gestern am frühen Nachmittag nicht mehr groß, nur riesige Pipiböller. Ich hoff das ist ein gutes Zeichen und es war (wieder) nur ein wenig Magen - Darm. 🙂 Jetzt spielt sie auf jeden Fall schon seit fast einer Stunde Fangen und Verstecken mit Nox, so schlimm scheints also nicht zu sein 😀

A

Werbung

Kaba und Nemo spielen und toben auch wie verrückt 😀 :pink-heart:

20835531fo.jpg

20835532uc.jpg

20835533gd.jpg

uhi - tolle Bilder:pink-heart::pink-heart:

Ich bin ja auch der Meinung die Blues sind noch nicht so gewachsen, wobei das ja so nicht stimmt.
Bleiben aber immer meine Babies:pink-heart:

Blas die die beiden 2 - hach Leute die Zeit vergeht viel zu schnell:sad:
Hab die doch erst vor kurzem beim Züchter geholt - seufzt 😱

Geniest die Zeit mir den kleinen Flauschies:pink-heart:

Juhuuu das Daumendrücken hat geholfen:yeah::yeah:. War heute mit Melissa zum Röntgen. Keine Metastasen:!:yeah:
20838737ss.jpg

Werbung:
Ahhhhhh ich freu mich grad so 😀
Meine 2 liegen grad zum ersten mal nebeneinander am Kratzbaum und Nami hat grad Ivy's Rücken abgeleckt sooo süüüüß. :pink-heart:
Die erste Annäherung nach einer Woche, das ist so schön zum ansehen, freu mich grad total!!! 😀

Und wo ist das Foto bzw. die Fotos dazu? :grin::aetschbaetsch1:

Und wo ist das Foto bzw. die Fotos dazu? :grin::aetschbaetsch1:

Jaaaa, ich will auch Fotos sehen!!!! :pink-heart:

Ich freue mich sehr das es Melissa so gut geht - was für einen Anspannung wenn das Herzenstier krank ist :sad:

Nachdem nun zwei BKH Züchter in die engere Wahl gekommen sind, werde ich wohl in der zweiten Jahreshälfte endlich Katzenmama *freu*
Bis dahin müsst Ihr mich mit Bildern von Euren (insgesamt ALLEN) zauberhaften Fellnäschen versorgen...damit die Zeit nich soooooo lang wird.:grin:

Jaaaa, ich will auch Fotos sehen!!!! :pink-heart:

Ich freue mich sehr das es Melissa so gut geht - was für einen Anspannung wenn das Herzenstier krank ist :sad:

Nachdem nun zwei BKH Züchter in die engere Wahl gekommen sind, werde ich wohl in der zweiten Jahreshälfte endlich Katzenmama *freu*
Bis dahin müsst Ihr mich mit Bildern von Euren (insgesamt ALLEN) zauberhaften Fellnäschen versorgen...damit die Zeit nich soooooo lang wird.:grin:

Oh wie toll, ich weiß noch wie wir damals gehibbelt haben.... 🙂

Werden es denn Mädels oder Jungs? In welchen Farben? 🙂

Dann schmeiß ich auch mal ein, zwei Bilder rein. 😀

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh wie toll, ich weiß noch wie wir damals gehibbelt haben.... 🙂

Werden es denn Mädels oder Jungs? In welchen Farben? 🙂

Gerne zwei Kater in chocolate und/oder cinnamon...das wäre mein absoluter Traum! Deshalb war die Suche nach Züchtern auch etwas schwierig, da die Farben noch nicht so häufig sind.
Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass wenn man erst einmal die Babys in Live sieht und auf der Hand hat - das Bauchgefühl auch ganz entscheidend ist. So soll es ja auch sein - die beiden sollen ja lange Jahre bei mir sein und da muss die Chemie einfach stimmen.

Also Narelia - Deine beiden sind aber auch Zucker :pink-heart:

Gerne zwei Kater in chocolate und/oder cinnamon...das wäre mein absoluter Traum! Deshalb war die Suche nach Züchtern auch etwas schwierig, da die Farben noch nicht so häufig sind.
Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass wenn man erst einmal die Babys in Live sieht und auf der Hand hat - das Bauchgefühl auch ganz entscheidend ist. So soll es ja auch sein - die beiden sollen ja lange Jahre bei mir sein und da muss die Chemie einfach stimmen.

Also Narelia - Deine beiden sind aber auch Zucker :pink-heart:

Ja, das mit den Farben ist immer so ne Sache... 😀 Uns war damals klar, dass es eine BKH in Blue sein sollte, weil mein Freund die rasse so toll findet, in der Farbe... 😀 Ich wollte ein Mädel haben... 😀

Bei der zweiten Katze war uns die Farbe ehrlich gesagt egal, weil wir nach einem zweiten passenden Tier gesucht haben..... aber als ich dann dass creme sah, war ich sofort verliebt.... :pink-heart:

Ja, das mit den Farben ist immer so ne Sache... 😀 Uns war damals klar, dass es eine BKH in Blue sein sollte, weil mein Freund die rasse so toll findet, in der Farbe... 😀 Ich wollte ein Mädel haben... 😀

Bei der zweiten Katze war uns die Farbe ehrlich gesagt egal, weil wir nach einem zweiten passenden Tier gesucht haben..... aber als ich dann dass creme sah, war ich sofort verliebt.... :pink-heart:

jaaa, das Creme ist auch schön :pink-heart:....hach das wird noch laaaang....

Werbung:
@Sunflower: Ich komme aus dem Norden.
Das ist von Stuttgart eine ganze Weile entfernt. 😀

Zuletzt bearbeitet:
@Sunflower: Ich komme aus dem hohen Norden - Rendsburg.
Das ist von Stuttgart eine ganze Weile entfernt. 😀

Oh ja wie wahr.... sonst hätte ich mal wegen nem Katzen Shooting angefragt.... 😀

Wenn wir mal in Deiner Nähe sind, sag ich bescheid. 😀

Zuletzt bearbeitet:
Narelia, die Fotos sind wunderschön!
Du bist nie in Wien, oder? 😉

Von uns gibt's gute Nachrichten. Nach zwei Tagen Schonkost gab's gestern und heute ein festes Würstchen von der hübschen Streifenlady 😀 Nicht mal die TÄ musste kommen, war wohl nur ein wenig Stress. Brave Maus 😀