D
Deichkind&7
Erfahrener Benutzer
Ja am Freitag zieht bei uns Nr.3 ein, allerdings kein Bkh🙂
...
uiiiiiiiiiiiii! 🙂🙂 pfotoooooooooooooos!!! 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja am Freitag zieht bei uns Nr.3 ein, allerdings kein Bkh🙂
...
moin saskia!
was für knutschkugeln!!! und toll, dass du zwei hast (und denn auch noch 2 kater 😉 )
hihi - die beiden werden die sache mit dem "besitz" schon noch klären 😎😀😉 warte noch ein bisschen *hehe*
ich glaube, mit dem unterscheiden ist das gar nicht so einfach, oder? gibt´s ´n trick?
ich würde übrigens die beiden bommel an den gummibändern vom kratzbaum entfernen.... kann passieren, dass sie die abrupfen und die gummis abkauen... muss ja nicht sein, dass die im bauch landen....
Huhu LexiFee,
deine zwei sind ja wirklich unglaublich hübsch! Gratulation zum Preis/den vielen Punkten!
Schön dass die zwei das auch so gut wegstecken, ich denke, das lässt nicht jede Katze mit sich machen 🙂
Lässt du sie bei den Kastraten richten, oder sind deine potent?
Wir waren am Samstag zur Ausstellung in Neumünster und da sind viele tolle Fotos entstanden hier mal ein kleiner Auszug 😀
Kaba und sein 2. "Best in Show"
t:
Sirius
Remus
Ich muss jetzt noch ein bischen weiter gesund streicheln
Herzlichen Glückwunsch 🙂. Dann hab ich euch auch dort gesehen 😀.
oweih - begeisterung sieht aber anders aus, was? 😀 kaba und nemo waren bestimmt froh, als sie wieder zuhause waren 😉
ich wurde auch schon gefragt, ob ich denn mit hector mal zum ausstellen gehe. aber der würde nen herzinfarkt kriegen...
Jep, aber nur als Besucherin 🙂.
Zwei weitere User vom Coon-Thread auch 😉.
LexiFee, sieh das bitte nicht als Angriff, nur aus Interesse, darf ich fragen, warum du mit ihnen auf Austellungen gehst? Bei Züchtern (vor allem mit potenten Tieren) kann ich das ja absolut nachvollziehen, aber als LiebhaberIn mit Kastraten?