Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
er lebt mit seiner Schwester Bjela bei mir.
@Deichkind&7: Die beiden sind Halbbrüder mit der selben Mama. Ist ne Hobbyzucht, also keine Ahnung wieviel BKH da jetzt wirklich drin ist, aber Duke ist wie sein Name, reiner britischer Adel, zumindest vom Verhalten 😉
Elvin ist ein quirliger kleiner Meckerfritze, wenn er keine Aufmerksamkeit bekommt, aber mit nem guten halben Jahr darf man das auch sein 😀
Hallo,
nun habe ich mich auch endlich hier im Forum angemeldet. 🙂
...
Wir sagen auch mal wieder guten Tag🙂
[/IMG]
@LexiFe, du hast recht, die Farbbezeichnung weicht ab.😛 Trotzdem habe ich auf den ersten Blick gedacht, meine zwei sind fremdgegangen Zumindest auf dem Bild ist nicht viel Unterschied. Schöne Burschen🙂
Wir waren eigentlich wegen dem Bruder da ( Silver Black cl.)
Mein Mann war von den Fotos her nicht so begeistert von dem kleinen Smoke Pups
Aber er sich unsere Aufmerksamkeit mehr als erkämpft und dann gab es keinen Zweifel mehr.
Wir sind auch sehr sehr froh den Plüschpo zu haben
Wir waren eigentlich wegen dem Bruder da ( Silver Black cl.)
Mein Mann war von den Fotos her nicht so begeistert von dem kleinen Smoke Pups
Aber er sich unsere Aufmerksamkeit mehr als erkämpft und dann gab es keinen Zweifel mehr.
Wir sind auch sehr sehr froh den Plüschpo zu haben
Dann hätte ich einfach beide mitgenommen,....
Dann hätte ich einfach beide mitgenommen, denn die Streifis sind auch ganz entzückende Zeitgenossen.
ja dir Versuchung war auch echt gross und obwohl mein Mann vorher gesagt hat, ich solle ja nicht auf den Gedanken kommen mehr Katzen haben zu wollen....
....
Ich hab nicht nach einem Stammbaum gefragt, aber das ist mir eigentlich auch egal, wollen ja selber nicht züchten 😉...
....
Wir sind auf jeden Fall glücklich mit den beiden, auch wenn sie manchmal recht anstrengend sind, weil sie natürlich Futter, spielen und streicheln zu ihren Bedingungen 😀
männer.... 🙄🙄
gibt es also bald zuwuchs bei euch??