Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Ballenfarbe von der Rasse abhängt 😕 Das ist ja was grundsätzlich genetisch festgelegtes, wie die Fellfarbe ansich.meist ist das mit den Pfotenfarben von der Rasse abhängig 🙂 ich weiß, dass es bei den orientalischen Rassen anders ist, da mag es sein, dass die Chocolates rosa Pfötchen haben.. Aber bei den BKH und BLH ist das bei Chocolate schwarz (und die Näschen auch) und bei cinnamon pink/rosa 🙂 ich such mal nach nem link 😀
Kimba sagt herzlichen Dank wenn sein langes Fell wieder da ist gibt's neue Bilder 😀
Bei Fawn ja, helles rosa, aber bei Lilac keineswegs schwarz. Hier sind Lilac-Ballen mit abgebildet, sogar von Briten, ein bisschen scrollen:auch fawn und lilac lässt sich so gut unterscheiden. Da fawn die Verdünnung von cinnamon ist sind Pfötchen und Näschen auch hier rosa/pink und bei lilac eher grau bis schwarz 🙂
Außer den geposteten find ich auch keinen 😳kann irgendwie keinen passenden link finden... Ich hatte mal einen, aber der taucht nicht auf :/
So kenne ich die Pfotenballen bei Choco auch 🙂Öhm, Monchi ist eine BLH in chocolate und hat rosa Pfotenballen. Nicht dunkel.
Habe leider nur dieses etwas unscharfe Bild
Saphira, der Nero ist ja ein Zuckerbärchen, habe mich gerade verliebt
Warum wurde sie nicht eher kastriert?
Ist sie eine Zuchtkatze gewesen?
Ist Cashi ein Kater oder eine Katze?
Es ist jetzt egal wer bisher der Chef war und wem das Revier gehörte. Das muss jetzt neu geregelt werden.
Daher wäre es besser, wenn die neue schon kastriert gewesen wäre. Oder noch bis dahin beim Züchter geblieben wäre.
Denn die Unkastrierte wäre jetzt automatisch der Chef.
Also keine Zeit verstreichen lassen.