Anne_Boleyn
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie ist wirklich ein ganz lieber und sozialer Schatz. Luna war zwar zu Menschen super sanft, aber Cookie hatte viel unter ihr zu leiden. Umso überraschte war ich wie sehr sie unter Lunas Tod gelitten hat. Sie ist seit Sally da ist, wieder richtig aufgeblüht.
Das Geschehen auf dieser Plattform ist wirklich suspekt. Da werden Kitten für 700 Euro verkauft, die noch nicht einmal geimpft sind, geschweige denn aus einer seriösen Zucht kommen.Wenn ich hier mal so reinfragen darf, könnt ihr, als BKH Liebhaber, mir den Anstieg der Popularität dieser Rasse erklären? Und warum die Rassekatzen dann so teuer gehandelt werden, wenn sie doch nicht selten sind?
Ich sehe in Berlin derzeit eine unglaubliche Flut von BKH Anzeigen bei ebay Kleinanzeigen, viele davon kommen mir ziemlich suspekt vor, aber ich weiß nicht, worauf ich da achten müsste.
Ehrlich gesagt – nein. Das optische Kuschelbärchen-Kindchen-Schema allein kanns ja wohl nicht sein. Vielleicht ihr Ruf als sehr menschenbezogen (was wir durchaus sehr zu unserem Erstaunen immer wieder bestätigen können)?Wenn ich hier mal so reinfragen darf, könnt ihr, als BKH Liebhaber, mir den Anstieg der Popularität dieser Rasse erklären?