samtpfotenhaus
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur Trockenfutter ist nicht zu empfehlen, insbesondere soll es nicht getreidehaltig sein. Natürlich kann man es mal zusaätzlich oder als Leckerlie geben. Das führt später zu Niereninsuffizienz. Ausserdem braucht eine Katze auch wegen der Flüssigkeitsaufnahme Feuchtfutter. Manche trinken nie extra, dann ist das noch wichtiger. Würdest du immer nur Kekse essen wollen?
Das einzige, was ihnen gemeinsam ist, dass sie unglaublich niedlich und knuddelig sind.
Der oft genannte Kosename "Bärchen" passt so gut.
Der Tutti-Frutti-Fressbär
Tutti ist kein Kater, sondern eine weibliche SüßmausHallo Consti,
darf ich fragen woher du deinen wunderschönen Tutti-Frutti hast mit seinen blauen Augen und schwarz-weißem Fell? Unglaublich hübsch.
Liebe Grüße und schönes Wochenende wünsche ich
Sie ist eine Kastratin aus einer Zucht in Halle.Hallo Consti,
darf ich fragen woher du deinen wunderschönen Tutti-Frutti hast mit seinen blauen Augen und schwarz-weißem Fell? Unglaublich hübsch.
Liebe Grüße und schönes Wochenende wünsche ich
Sie ist eine Kastratin aus einer Zucht in Halle.
Leider kann ich diese Zucht aber nicht empfehlen, da Tutti mit sehr vielen "Baustellen" zu mir kam 🙁
Aber hübsch ist wirklich.
Die Pebbles ist aber auch wunderschön. Wo kommt sie her?
Nachdem ich im Januar Luna (Profilbild) mit 8 Jahren leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen musst, ist im Februar die 5 jährige Sally bei uns eingezogen. Die stammt vom Züchter und musste nach dem letzten Wurf notoperiert und kastriert werden.
Sie hat sich super eingelebt und versteht sich toll mit Cookie.