Hehe, das meine ich nämlich auch. Ihr Köpfchen ist schon squishy und ihre Augen sind riesig.
Außerdem ist sie klein und stämmig, das sieht man gerade im Vergleich zum Coonie, der sehr viel höher steht obwohl sie sich gewichtsmäßig kaum was tun.
Der Rest wird kommen. Und wenn nicht, hab ich sie deswegen nicht weniger lieb
🙂
Du kannst gerne mal drüben im Maine Coon Thread schauen, da hab ich gerade ein paar Herzensbrecher-Bilder hochgeladen
😳 würde mich freuen!
Also zum Aktivitätslevel lässt sich nicht zuverlässig etwas sagen momentan, da sie ja wirklich noch kittentypisch unterwegs sind. Beide haben mal ihre 5 Minuten und sind sehr aktiv und verspielt. An sich würde ich aber schon sagen, dass der Coonie aktiver und agiler ist. Er kann wahnsinnig weit und gut springen und macht das auch ununterbrochen, sie kann es auch aber ist da eher die gemütlichere
Z.B. können sie beide auf die Küchenablage springen. Er macht es immer, sobald ich in der Küche bin, sie hat nach ein paar Mal kapiert, dass ich das Futter ja eh auf den Boden stelle und es den Aufwand nicht wert ist
Klettern am Kratzbaum macht ihr allerdings Spaß, also es liegt nicht am Können, nur am Wollen.
Sie ist einfach sehr ausgeglichen. Bis jetzt passt es mit den beiden toll. Wir werden es beobachten (Stichwort Kater Katze) und dann mal mit der Zeit schauen, ob ein zweiter Kater notwendig ist.
🙂