Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, so hast du dich ja damals vorgestellt.
(31.03.2017)
Ich lebe seid 30 Jahren mit BKH und habe bisher immer nur eine gehabt und es klappte immer sehr gut.
Ich bin jetzt auch seid zwei Jahren zu Hause und kann mich viel um unser neues Familienmitglied kümmern.
Ich wisch mal die Spinnweben weg und schreibe mal dreist einen neuen Thread, denn seit 3 Wochen wohnt auch bei mir eine BKH.
Geträumt habe ich ja immer von einem BKH Kater mit so richtig dicken Katerbacken, am liebsten in Silvertabby oder in Point.
Nun ja, meistens kommt es anders. So auch bei uns.
Hier lebt nun Tutti-Frutti ein 5jähriges, ganz liebe Maus, die der verwaisten Omina (BLH) nach dem Tod von Schröder wieder Gesellschaft leisten soll.
Bisher ist alles ganz ruhig und friedlich, aber ob die beiden je so ein eingespieltes Team werden wie Omina und Schröder, wird erst die Zeit zeigen.
Bühne auf für Tutti
Die beiden grooven sich ganz gut ein, auch wenn ich manchmal den EIndruck habe, dass Omina schon ein bisschen eifersüchtig ist.Ein bildschönes Mädel Ich hoffe es klappt bei euch alles gut mit Omina
Von Herzen wünsche ich euch, dass ihr euer fehlendes Puzzlestück findet.Wir werden auch bald wieder eine Nr. 3 brauchen - unser Domi braucht jemanden zum fangen spielen und kuscheln und Benji braucht jemanden zum raufen.
Mein Mann und ich hätten gerne wieder was langhaariges 🙄
Das kann ich so absolut bestätigen.@OMalley2 Domi ist mein erster Brite aber bald 7 Jahre bei uns - damals als ich Zweifel hatte mir einen Rassekater zu holen haben mir so viele dazu geraten da die meisten Briten sehr lieb und gelassen sind.
Unser Pummelbär Domi ist die Ruhe selbst, unsere ZF damals war keine, nach 3 Tagen wurde gekuschelt. Er ist der liebste und freundlichste Kater den man sich nur vorstellen kann. Er hat diese tiefe Gelassenheit.
Zecki und Domi sind bzw. waren wirklich die Kater mit der tiefsten inneren Ruhe die ich jemals kennen gelernt habe. Was aber nicht bedeutet dass sie absolute Schlafmützen sind - die können auch schon ganz gut abgehen.
Klar können vermutlich Leute die schon immer Briten haben das besser beurteilen aber ich liebe diese innere Ruhe dieser Katzen
Bestimmt kommt das noch, die sind ja noch echte "Frischlinge" und haben noch jede Menge Power und Übermut.Meine beiden Jungs sind noch in ihrer Sturm und Drang Phase ... Innere Ruhe ? Fehlanzeige ...aber vielleicht kommt die ja noch
Erst die Katzen, dann die Möbel.Wirklich sehr hübsch...fast ein modernes Kunstwerk dein Foto...sie passt perfekt zur Inneneinrichtung oder umgekehrt