Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Hatte sie ne Familie?

A

Werbung

Die Mieze? Ich gaube nicht... Sie gehört aber zum Hotel, glaube ich...

Ja spielen verbindet...

Mensch Indigo, ich komm das Sternchen klauen!!! Ich kann nicht anders :pink-heart:

Auf den Hund bin ich auch noch gekommen (wie solls auch anders sein 🙄).... Mama und Tochter...
6774230ywz.jpg
[/IMG]

Sherry ich freu mich auch dass de wieder hier bist.

So Mädels jetzt hab ich aber noch mal ne Fachfrage an euch 😀

Macht ihr euch auch manchmal Gedanken ob es euren Stubentigern drinnen sau langweilig ist?

Mir kam das heute Mittag so richtig. War kurz zu hause in der Pause und hatte die Terrassentüre auf. Schwups beide vors Fliegengitter und raus geschnüffelt und gehorcht.

Aber raus können se eben doch nicht. Und es quält mich das schlechte Gewissen dass sie das halbe Leben verpassen bei mir. Weil sie eben immer nur im selben Haus sind. Jeden Tag der selbe Trott.....

Dabei haben wir hier mit unserem Reihenhaus und den 120qm noch nicht mal ne kleine Wohnung.... Schlechtes Gewissen ist trotzdem da.

Wie haltet ihr eure Tiger auf Trab. Was macht ihr gegen Langeweile?

Werbung:
Danke Mädels!!! Ihr seid super!!!

Also ich bespasse meine Katzen eher weniger, am liebsten spielen sie eh miteinander.... Kannst Du sie nicht unter Aufsicht raus lassen??

Tja, wem sollte dieser Strand nicht gefallen..........träum.............

Also ich spiele so 2-3 mal am Tag mit meinen Miezen, die spielen zwar auch viel und gern miteinander, haben einige Sachen zur Selbstbeschäftigung Rondells, Bälle usw.aber sie fordern das richtig ein, wenn ich zuhause bin dann wollen sie auch meine Aufmerksamkeit.

Ansonsten lasse ich auch mal 1-2 Kartons in der Küche stehen, wechsel ihr Spielzeug im einwöchigen Turnus immer wieder aus, damit es nicht zu langweilig wird.

Wenn ich mit ihnen spiele dann mit Spielangeln, Cat-Dancer und Bällchen werfen.

So 2 mal die Woche gibt es dann etwas Trofu oder andere Leckerlis im Fummelturm, da sind sie auch eine ganze Weile beschäftigt.

Sagt mein Freund auch immer aber mehr als an der Leine trau ich mich nicht. Die können so schnell über die Zäune zu den Nachbarn und weg sind sie 😱

Da komm ich so schnell gar nicht hinterher. Ich Angsthase!

Also ich spiele so 2-3 mal am Tag mit meinen Miezen, die spielen zwar auch viel und gern miteinander, haben einige Sachen zur Selbstbeschäftigung Rondells, Bälle usw.aber sie fordern das richtig ein, wenn ich zuhause bin dann wollen sie auch meine Aufmerksamkeit.

Was hast du so für Sachen zum selbst beschäftigen?

Werbung:
Was hast du so für Sachen zum selbst beschäftigen?

Rondell also wo so eine Kugel im Kreis läuft mögen sie ganz gerne, da habe ich zwei verschiedene, ein kleines mit zwei Kreisen und ein normales wie es in jedem Fressnapf und bei Zooplus gibt.

Eine Kratzrolle wo so in der Mitte ein Pendel hängt, verschiedene Arten von Bällen sie mögen mehr kleinere Bälle, die sind mit und ohne Rassel, aus verschiedenen Materialien und auch ganz weiche Schaumstoffbälle die so hüpfen, Raschel- und Duftkissen, Rascheltunnel, Spielmaus die quiekt und anschonsten noch alles was der Haushalt her gibt: Alubällchen, Klopapierrollen, die Kartons von den Katzenfutterlieferungen usw.

oder du holst ne dritte katze dazu!
bietet sicherlich auch ne menge beschäftigung :aetschbaetsch2:

JA stimmt je mehr Katzen, desto weniger Langeweile haben die Fellis...

Werbung:
Die ist sooooooo n Hammer ;-)
Bin schwer verliebt :pink-heart:

Nichts zu danken... Die Kleine ist wunderbar :pink-heart::pink-heart: