Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
So Mädels.... Frage: Wie gehts das mit den Signaturbildern? UND kriege ich da sechs Katzen drauf???

A

Werbung

Ich musste die Angel des Federdings auch schon mit nem Feuerzeug "löten".....

Ja sicher bin ich hier....bist du nooch arbeiten Indigo? Tel???

Gerne, gerne....Kauf ist auf jeden Fall empfehlenswert, wenn du nicht ganz so rabaukige Katzen hast...

Echt? Du musstest das löten???

Übrigens bin ich zur zeit "krank".... kam grad von der Arbeit Heim und machte meiner Bande die Ansage das ich Pflege und ne Wärmflasche brauche...
Gusti kam angerollt und quetschte sich zu mir auf die Couch und Estrella rollte sich auf meinen Bauch... Carl lag uns zu Füßen :pink-heart:
Das war ganz toll und so.....
Morgen bin ich sicher wieder gesund!!!!

Werbung:
@Indigo: Ich muss mal was loswerden, Gustaf ist echt ein bildhübscher Kater!! Welche Farbe ist das?? 🙂🙂

So, jetzt habe ich ne Frage beantwortet und jetzt müsst ihr eine beantworten! Wie geht das mit dem Signaturbild und passen da sechs drauf????

Clever biste also auch :pink-heart: wusste ichs doch!

Werbung:
mhm :verschmitzt: Gut gewusst!!!

Ach wat bisse heute aber frech! Armer Apache...Bist Du erkältet???

Geh auf "Signatur bearbeiten" und lad ein Bild hoch 😉

Zackzack

Ja, meine Zunge ist voll dick und tut weh.... (unter anderem)

Werbung:
Deine Zunge ist dick??? Hast Du das immer bei einer Erkältung?? Dann lieber morgen tel, oder?

Ok ich versuchs jetzt mal.... 🙄

Das geht nicht.... Aber muss ich nicht eh die sechs Katzen erstmal auf einem Biild zusammen schneiden??? Also photoshoppen?? Oder so ähnlich 🙄🙄🙄

Morgen lieber... bin grad platt....
Morgen ja?
Freu mich!