Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@gaby77: Ich könnte stundenlang hier im Forum Fotos schaun 😀 Sooooo viele tolle Katzen auf einem Haufen !!!!!
Aber echt in BKH hab ich mich total verliebt, morgen kommen unsre kleinen
aber keine Reinrassigen. Mal sehen wie die sich entwickeln
Nö, bei mir gibts immer Futter, wenn sie wollen! Aber meine beiden Kleinen sind ja auch noch im Wachstum mit einem Jahr. Briten sind doch erst mit 2 Jahren vollständig ausgewachsen. 😀 Minou frisst von sich aus nicht übermässig viel, Odin darf ruhig noch ein bissi mehr essen, damit er groß und stark wird 😉 und bei Benni (EHK) wär ich ganz froh, wenn er wieder ein bissi zunehmen würde. Also, wer hier Hunger hat, bekommt auch was! Habe allerdings auch kein TroFu stehen zur freien Verfügung. Das gibts nur als Leckerchen zwischendurch (zum Fummeln z.B.) oder als Belohnung. Ich denke, das macht ne Menge aus. Ich sprech da aus Erfahrung! 😉Wie ist das denn mit euren Fellnasen? Dosiert ihr das Futter genau nach Vorgabe ab und bleibt hart, auch wenn die Kleinen mehr futtern möchten?
Im Gegensatz zu Kater Kilian (18 Monate) wirkt er richtig bullig und muskulös.
Wenn ich Kilian anhebe,und danach Lawrence habe ich danach das Gefühl dass entweder einer Steine gefressen 😱hat oder der andere innen hohl
ist