Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Glaub ich eher nicht. Das ist wohl eher gewöhnung.
Frag mal im Futter Bereich nach, wie du am besten umstellst...

A

Werbung

habe jetzt Josera Kitten gekauft und Kitekat Beutel, da gehen sie schon ran
:aetschbaetsch1:

Also ich kann nur sagen,als meine beiden klein waren hatte zumindest Kilian auch nicht sofort die runde Bumbsbirne :aetschbaetsch1:

Hier Kilian:
4962372.jpg

Lawrence dagegen war schon immer ein Kügelchen:
4962374.jpg

Das kann ich bestätigen; mein Kater hat seinen runden Britenkopf auch erst im Erwachsenenalter bekommen. Aber süß ist Dein Kleiner so oder so.:pink-heart: Also einfach abwarten und gedeihen lassen.😉 Vielleicht kannst Du in ein paar Wochen nochmal Fotos zeigen?

ok ok, geb mich geschlagen :verschmitzt:

lass mich Samstag mal überraschen wie meine zwei mit 8 Wochen aussehen. Die letzten Bilder sind ja schon wieder uralt. (27.7)
Muss dringend noch Batterien für meine Kamera holen...
Oh menno, ich bin schon so hibbelig. Kann mich kaum auf die Arbeit konzentrieren...:omg:

Ihr habt alle so süße Bärchen. Die sind einfach nur :pink-heart:

:grin: Unsere Babys haben angefangen das Nass-und Trockenfutter zu fressen.

Ja, wir warten mal ab wie sie sich entwickeln, denke das es auch bei den BKH unterschiede zu geben scheint 😕.

Mein Freund macht ja viele Fotos von den Süßen, ich stelle immer mal wieder welche ein 🙂

Glaube, das Du aufgeregt bist...mir ging es nicht anders. Unsere Süßen habe ich vergangen Freitag abgeholt und sie haben meinen Freund schon ganz gut im Griff :pink-heart:

Viele Grüße
Anne

Werbung:
:grin: Unsere Babys haben angefangen das Nass-und Trockenfutter zu fressen.

Ja, wir warten mal ab wie sie sich entwickeln, denke das es auch bei den BKH unterschiede zu geben scheint 😕.

Mein Freund macht ja viele Fotos von den Süßen, ich stelle immer mal wieder welche ein 🙂

Glaube, das Du aufgeregt bist...mir ging es nicht anders. Unsere Süßen habe ich vergangen Freitag abgeholt und sie haben meinen Freund schon ganz gut im Griff :pink-heart:

Viele Grüße
Anne

Das sie jetzt Katzenfutter fressen ist doch schon mal super.
Steig aber bitte auf Hochwertigeres Futter ohne Zucker und Getreide um und gib TroFu nur als Leckerli.

Wo stellst du denn die Bilder ein?

So süße Zwerge können einen ja auch nur um den Finger wickeln.

Und was fütterst DU?

Und was fütterst DU?

hatte ich ein paar Beiträge vorher schon geschrieben... Gismo hat Real Nature, zwischendurch Animonda bekommen. Oder mal Schmusy da er Fisch geliebt hat.

Mach doch mal im Nassfutter Bereich einen Beitrag auf, wenn du dir unsicher bist...
Da werden dir auch mehr Leute antworten, die sich besser auskennen als ich.

Fotos

Ich wollte Euch mal wieder an unserem Leben teilhaben lassen. Ich weiß ja, wie sehr ihr Fotos liebt :::

4982003.jpg

4982004.jpg

4982006.jpg

@louve1975: wie wars heute, so live und in Farbe???? 😀 Hattest hoffentlich die Kamera mit und versorgst uns nun mit neuen Fotos Deiner Schätze 😉 Oder bist Du nicht zum knippsen gekommen 😀

Werbung:
Mädels!!!!

Ich habe heute früh das erste Milchzähnchen gefunden !!! Und eben gab es noch eines 😀

Ganz stolz habe ich sie in den Impfpass vom Gizmo geklebt (wie auch bei Hexe).

Sagt mal, sind Eure auch so verfressen? Gizmo ist hinter allem hinterher, was fressbar sein könnte ... er würde auch gern bei uns stiebitzen, wenn wir es zulassen würden.

Hier gibt es aber ne strikte Regelung: Dosi-Futter = Dosi-Futter und Katzenfutter = Katzenfutter. Da meine beiden ersten Kater mir die gesamten Vorräte und ständig die Mülleimer zerlegt und alles gefressen haben, nachdem sie fast alles von mir probieren durften.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

Hallo Forum! 🙂

Dies ist mein 1. und wohl auch nicht letzter Eintrag. 🙂

Dann möchte ich euch hier Lennon vorstellen.

Vater: BKH/Kartäuser Mix
Mutter: BKH

Er wird bald 4 Monate alt.

lennonp.jpg

Hallo Lennon,

herzlich willkommen hier im Forum. Du bist ja auch ein schnuckelchen 😉

@louve1975: wie wars heute, so live und in Farbe???? 😀 Hattest hoffentlich die Kamera mit und versorgst uns nun mit neuen Fotos Deiner Schätze 😉 Oder bist Du nicht zum knippsen gekommen 😀

Hallo Ihr lieben, es war bis auf eine kleine Einschränkung super. Als wir ankamen, teilte uns die Züchterin mit, dass der kleinste der Truppe Verstopfung hat. Und auch so wohl ein Sorgenkind ist. 🙁 Den würde sie mir nur ungern geben wollen, weil man noch nicht wüsst wie es weiter geht. 🙁
So blieben dann noch drei Kater aus denen ich "wählen" konnte.
Hab mich dann einfach mal auf den Boden gesetzt und gewartet. Na ja nicht lange. 😀 Ratzfatz hatte ich zwei der Schätze auf dem Schoß sitzen. Und das waren auch noch die beiden die am meisten miteinander gespielt haben. Also war die Entscheidung schnell gefallen. :pink-heart:

Bilder gibt es später. Bekomme sie per Mail weil meine Kamara gestreikt hat 😡 Wie sollte es auch anders sein.

Hallo hier möchte ich euch meine Elly vorstellen.
4996747.jpg

Werbung:
@louve1975: Das mit dem Kleinen ist ja nicht so schön. Aber toll von der Züchterin, das sie so offen ist und sich selber um das Schätzchen kümmert und nicht einfach in die Vermittlung gibt. Naja, wenn Du schon nicht fotografieren konntest, hattest Du mehr Zeit zum kuscheln und spielen 😉 Freue mich schon auf die Bilder.

@kleene-jenna: Herzlich Willkommen. Deine kleine Elly ist ja auch so besitzergreifend 🙂 Mein Gizmo hat mich am WE von meinem Bürostuhl vertrieben. Er hat sich dermaßen breit gemacht, das ich keine Ecke mehr für mich hatte und auf den Stuhl meines Freundes gewechselt bin 🙄

@ kleene-jenna: eine sehr schöne Maus hast du da :pink-heart:

@ stecka: oh ja geschmust und gekuschelt wurde. Allerdings war die Mama der Meinung das sie wo sie schon die ganze Arbeit macht macht auch bitte die meisten Kuscheleinheiten bekommen müsste..:grin::grin:
Die ärmst hat aber auch was durch gemacht. Sie war mit 8 Kitten trächtig, zwei davon waren schon tot und eins ist einen Tag nach dem Kaiserschitt gestorben 🙁 Und trotzdem kümmert sie sich super um die 5 Babys.
Meine beiden haben dann wie verrückt miteinander gespielt und gerauft. Wusste gar nicht, dass so kleine Würmer schon so fauchen und knurren können 😳 .
Der andere Bruder hat sich lieber aus der Balgerei raus gehalten.

moin,
gestern hab ich zum ersten Mal geschafft die schönen Augen von unserem "Problemkind" aufs Bild zu bekommen 🙂

LG Birgit