Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Soo jetzt mal ein aktuelles Bild von Parsley 🙂 Finde er hat schon ganz schöne Augen bekommen zum Vergleich zu Fürher- hat er wohl von Mama geerbt, ihre AUgen waren der Wahnsinn..

a-4.jpg

eine wirklich schöne Fellnase. Sag mal, welche Farbe ist das?

A

Werbung

da kann ich mich nur anschließen. Ein wirklich hübsches Kerlchen.

Parsley ist Lilac 🙂

@Mady Ich dachte auf dem Bild unten immer er wäre Blue so süß!

4920557706_1c56cc59dd_b.jpg

Tom - BKH

Dann möchte ich auch mal meinen Kater zeigen. Ich bin zwar nicht ganz sicher ob es wirklich BKH ist, aber ich denke mal schon. Da wir ihn vom Tierarzt bekommen haben, seine Vorbesitzer wollten ihn nicht mehr 🙁. Deshalb gibt es über ihn auch keine Unterlagen, aber nichts destotrotz ist er ein ganz toller!!

fxxl-3.jpg

und hier noch ein Bild:

- http://www.bilder-hochladen.net/files/fxxl-2-jpg.html

Gruß Peach

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Nachschub

Hier mal wieder neue Bilder von den Jungs :pink-heart:

5056460.jpg

5056461.jpg

5056463.jpg

5056464.jpg

Schöne Grüße von Kilian und Lawrence vom Flöthbach

Werbung:
Dann möchte ich auch mal meinen Kater zeigen. Ich bin zwar nicht ganz sicher ob es wirklich BKH ist, aber ich denke mal schon. Da wir ihn vom Tierarzt bekommen haben, seine Vorbesitzer wollten ihn nicht mehr 🙁. Deshalb gibt es über ihn auch keine Unterlagen, aber nichts destotrotz ist er ein ganz toller!!

fxxl-3.jpg

und hier noch ein Bild:

Gruß Peach

huhu!
könnte auch n richtiger Kartäuser (Chartreux) sein glaub ich...meine Eltern haben auch einen und er sieht deinem schon sehr ähnlich guck
5056487.jpg

5056488.jpg

und hier sind meine 2 Schnuffelschnuten
Happy und Samson:pink-heart:

5056540.jpg

5056541.jpg

Oh wie knuffig sie alle sind ... :pink-heart:

Nee er ist wirklich Lilac, ich denke das macht die Bearbeitung bei dem Bild unten 🙂
Hier nochmal zwei Bilder

Foto0613.jpg

Foto0608.jpg

fxxl-3.jpg

und hier noch ein Bild:

Gruß Peach

Dein Kater sieht echt genauso aus wie unsrer, und der ist ein reinrassiger BKH Kater. Würde drauf wetten das deiner das auch ist.

Werbung:
Peach1987, auf jeden Fall ist er ein ganz süßer und den typischen Britenblick hat er auch drauf.🙂

Ich bin seit 11 std nicht mehr zu Hause und vermisse meine Racker wie verrückt 🙁 wie soll das bloß die nächsten Tage werden ?????

Ich würde gerne die Bilder von Momenta aus meinem Thread "Morle´s neuer Kumpel Spike jetzt Rudi" aus "Wir bekommen Zuwachs" hierher kopieren, habe aber leider absolut keine Ahnung wie das geht. Kann mir da jemand helfen, da ich euch auch gerne mal meine Jungs zeigen möchte! Mit dem Einsetzen von Fotos klappt es bei diesem Computer leider gar nicht.
Morle ist auch ein BKH und Rudi soll angeblich auch einer sein, kam aber als unkastrierter Streuner ins Tierheim Herne, nachdem er ein paar Monate in einer Wohnsiedlung beobachtet wurde und sich kein Dosi gemeldet hat. Da weiß ich es also nicht so genau.

Ich bin seit 11 std nicht mehr zu Hause und vermisse meine Racker wie verrückt 🙁 wie soll das bloß die nächsten Tage werden ?????

Das Miez in deiner Sig könnte Vivi sein, wenn ich nicht schnell genug das Futter in den Napf bringe. :muhaha:

hallo charly,

die miez is coll ne? 😉

bei mir zu hause ist das nicht anders ... manchmal nenne ich meinen kleine briten zärtlich 'du bist ein beagel!' 😀

er würde alles futtern, was ihm vors mäulchen kommen würde :aetschbaetsch2:

Werbung:
hallo charly,

die miez is coll ne? 😉

bei mir zu hause ist das nicht anders ... manchmal nenne ich meinen kleine briten zärtlich 'du bist ein beagel!' 😀

er würde alles futtern, was ihm vors mäulchen kommen würde :aetschbaetsch2:

Ja...die Miez ist echt cool. Und sie hat wirklich Vivis Blick, wenn sie genervt ist. 😀
Madame Vivi frisst ja nicht alles (also kein Beagel)..aber es könnte ja alles was für sie sein, wenn Dosi eine Dose (auch gern bei Gemüse für Dosi) öffnet ...also wird schon mal lauthals erklärt: Dosi mach schneller...:grin:

Herrlich, oder? Und der enttäuschte Blick, wenn man sie schnüffeln läßt und es dem Näschen nicht paßt 😀

4947995710_d245481d16_b.jpg

Herrlich, oder? Und der enttäuschte Blick, wenn man sie schnüffeln läßt und es dem Näschen nicht paßt 😀

Da hast du Recht. Dann wird das Gesicht verzogen und beleidigt geguckt...:grin:

Süß...:pink-heart:

hallo ihr lieben bkh dosenöffner,

ich bin neu hier und mich würde interessieren, ob es möglich ist, das unser kleiner (bald) neueinzug blaue augen behält, oder ob sie grün werden.

die mutter ist eine bkh bicolor point(also so richtig mit stahlblauen augen) und der vater bkh blue(bernsteinaugen)

hier mal ein foto vom schnuckel

Kann dir nicht weiter helfen.
Aber süß ist dein Schnuckel.
lv5.gif

Wann zieht er denn ein?