Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum war er nur so kurz bei dir?
na dann wer ich wohl weiterhin gespannt sein 😉
@gaby, darf ich fragen mit was für einer kamera du dieses wunderschönen fotos machst?
hallo ihr lieben bkh dosenöffner,
ich bin neu hier und mich würde interessieren, ob es möglich ist, das unser kleiner (bald) neueinzug blaue augen behält, oder ob sie grün werden.
die mutter ist eine bkh bicolor point(also so richtig mit stahlblauen augen) und der vater bkh blue(bernsteinaugen)
hier mal ein foto vom schnuckel
Gaaaaabyyyyyy!!!!!!!!
Deine Süße ist waffenscheinpflichtig!!!!!!!!!!!!!!! 😀 Kann mich gar nicht satt sehen an ihr
Ach du meine Güte wie schlimm. Wie alt war er denn da? War er auch ein BKH Sternchen?
Er war nicht ganz 5 Monate....🙁
Das ganze Drama hat mich erst hier her gebracht.
Woher hast du ihn? Das ist echt schrecklich, man kann sich das gar nicht vorstellen. Wie lange ist das her?
Und warum nimmst du nochmal Kitten von der selben Züchterin?
Klar kannst du das unbedenklich machen, ich würde das nur für ein schlechtes Omen halten. Bin zwar nicht abergläubisch, aber irgendwie hätte ich trotzdem Angst.
Wie hat der Kleine sich das eingefangen?
So kann sich eine Katze das Virus einfangen:
Die Übertragung des zunächst ungefährlichen Virus erfolgt unter anderem durch Kontakt mit infiziertem Kot oder über verunreinigte Gegenstände. Überdies können Menschen das Virus transportieren und auf die Katze übertragen. Oft infizieren virustragende Katzenmütter ihre Feten bereits während der Trächtigkeit.
Ich kann schon verstehen, dass man auf die bekannte Züchterin zurückgreift. Ich hab mich auch so schwer getan jemanden zu finden, dem ich vertraue...
Wir bekommen übringens auch zwei BKH-Kitten. Einen roten Kater und eine Katze in lilac. Am Sonntag ziehen die zwei bei uns ein. Dann werd ich auch mal ein paar Bilder posten.
Und die Aufregung und Vorfreude wird langsam unerträglich. Ich müsst eigentlich meine Examensarbeit fertig schreiben, kann mich aber nurnoch auf Katzen konzentrieren
Wow. Vivi ist aber wunderschön. Wie alt ist sie?
Und umso näher das magische Datum rückt, umso hibbeliger werd ich. Mein Freund lacht mich schon aus.
Und das Warten wird sich sicher lohnen.
Lilac ist so schön. Zunächst wollten wir ja zwei creme-Katerchen, aber das lilac-Mädchen hat meinen Freund verzaubert.