Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ich hab neue Bilder....:pink-heart::pink-heart:

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Niedlich...
flirtysmile3.gif

Wenn ich denke, dass Vivi auch mal so aussah...

A

Werbung

Wah, wie süß:pink-heart:

Ach wie niedlich! Extrem süß!

Möhrle hast du auch Fotos?

Ach wie niedlich! Extrem süß!

Möhrle hast du auch Fotos?

In meinem Profilbild sieht man die zwei. Die zwei rechten in lilac und creme:pink-heart:
Und hier:
2rmoxz7.jpg

Weitere Bilder folgen dann am Sonntag, wenn die zwei eingezogen sind.:pink-heart:

Die zwei sind auch extrem süß! Freue mich schon auf neue Fotos!

In meinem Profilbild sieht man die zwei. Die zwei rechten in lilac und creme:pink-heart:
Und hier:
2rmoxz7.jpg

Weitere Bilder folgen dann am Sonntag, wenn die zwei eingezogen sind.:pink-heart:

Oh Möhrle, deine beiden sind auch wirklich niedlich..:pink-heart:

Und was das aufbauen der ganzen sachen angeht....
Bei mir steht auch schon alles bis auf Futternäpfe, Trinkbrunnen und im Klo ist noch kein Streu. (Hab ich aber schon....)
Wenn ich das jetzt auch schon hin stellen würde, glaub dann ruft mein Freund endgültig die Männer mit den weißen Jachen...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Niedlich...
flirtysmile3.gif

Wenn ich denke, dass Vivi auch mal so aussah...

Ach Charly, und ich hätte mir soooo sehr gewünscht das mein Gismo zu einem imposanten Kater rangewachsen wäre.
Aber diesmal geht alles gut. Davon bin ich überzeugt.
Und ich freu mich schon riesig darauf die beiden bei mir zu haben.

Spielkatze

4970898582_3992d21de2_b.jpg

Hach... sooo viele süße Babybärchenbilder hier! :pink-heart:
Ich kann gut verstehen, wie schrecklich diese Wartezeit für euch ist! War letztes Jahr bei mir ähnlich, nur, dass ich nicht ganz so lange warten musste! Nur ca. 2 Wochen! :aetschbaetsch2: Aber in so einer Zeit ziehen sich 2 Wochen wie Monate... ach wat, Jahre!!! 😀😉

Gaby, dein Spielkätzchen ist ja auch eine ganz süße Maus! So ein hübsches Kajaläuglein hätte ich auch gern gehabt, aber letztendlich hab ich mich dann doch in meine kleine Minou-Maus und später in den Odin verliebt! :pink-heart:

Hier auch mal wieder ein aktuelles Bild von Minou:

minou_tvnc.jpg

Ich kann gut verstehen, wie schrecklich diese Wartezeit für euch ist! War letztes Jahr bei mir ähnlich, nur, dass ich nicht ganz so lange warten musste! Nur ca. 2 Wochen! :aetschbaetsch2: Aber in so einer Zeit ziehen sich 2 Wochen wie Monate... ach wat, Jahre!!! 😀😉

Gaby, dein Spielkätzchen ist ja auch eine ganz süße Maus! So ein hübsches Kajaläuglein hätte ich auch gern gehabt, aber letztendlich hab ich mich dann doch in meine kleine Minou-Maus und später in den Odin verliebt! :pink-heart:

minou_tvnc.jpg

Die ist aber auch Edel Mensch :pink-heart:

Werbung:

minou_tvnc.jpg

Das Bild solltest du in Öl malen lassen... Das ist der Wahnsinn.

Also eins weiß ich. So ne Aktion mache ich niiiieeee wieder.
Erst warten auf die Geburt, dann warten ob was für mich dabei ist und dann wieder warten bis ich sie abholen kann. Das grenzt echt an Körperverletzung.
So langsam wird es echt kritisch. Stehe kurz vor dem Irrsinn. :wow:

Danke euch! 🙂 Ich geb das Kompliment natürlich direkt an Minou weiter.... obwohl, später, Madame hält gerade ihren Schönheitsschlaf! 😎

Vivi lässt sich gern hängen...:grin:

5162110.jpg

Werbung:
Ich kann die nur sagen, dass unser Cremefarbenes-Bärchen aus einer Verpaarung von lilac und blue kommt. Also kann deine Kombination bestimmt auch möglich sein...

Vivi lässt sich gern hängen...:grin:

5162110.jpg

Huhu,

ich weiß zwar, ehrlich gesagt, nicht um was es hier von Anfang an und zwischendurch ging, aber ich habe nur BKH gelesen und wollte auch mal ein Foto meines dicken Blaubärchen Mingo schicken..
5172128.jpg
[/IMG]

und hier mit seinem Freund Lucky...
5172152.jpg
[/IMG]

Liebe Grüße an euch alle aus der Kater WG (www.tinasstubentiger.de)

Tina

Hallo Tina,

da hast du aber zwei sehr schöne und imposante Mäuse bei dir.

Hallo Tina,

da hast du aber zwei sehr schöne und imposante Mäuse bei dir.

Ja,das kann man wohl sagen!
Mein neuster und jüngster ist 18 Wochen alt und ein Exotic Shorthair Katerchen:

Guckst du:

5172283.jpg
[/IMG]