Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Arbeit habe ich zum Glück genug (auch wenn das gerade nicht danach aussieht😀)
bin voll begeistert von allen euren Bären. Besonders liebe ich ja die schönen Kajal-Augen
und @gaby77: das mit den Fotos deiner Maus würde mich ja auch mal interessieren...als ob sie das schon 100 Jahre machen würde 😎
So jetzt. Danke für den Tip. Bei Tinypic sind die immer so riesig...
Meine zwei Bärchen sind jetzt 14 Wochen alt und wiegen beide 2050 Gramm. Ich frag mich auch ob das normal ist, oder eher viel. Würd mich auch interessieren was eure so wiegen.
Kastriert wurde der Kleinere mit 9 Monaten, aber da war er auch noch nicht geschlechtsreif. Im Nachhinein bereue ich es dass wir es so schnell gemacht haben.
Mit 2 Jahren erst.😱Wahnsinn. Dann passt das wohl nicht, dass sie im Wachstum wöchentlich 100gr zunehmen sollen. Dann würden sie ja ausgewachsen 11 Kg wiegen...😀
Meine Minou hieß früher Alessia, aber den Namen fand ich irgendwie schwierig zu rufen und zu lang. Ich wollte dann gerne eine Lucy. Aber nach ein paar Tagen hab ich gemerkt, dass Lucy einfach nicht passt zu diesem Flauschwölkchen. Da musste was weicheres her. Und Minou passt einfach! 🙂 Ich habe aber auch eeewig gebraucht um mich zu entscheiden! 🙄Minou ist toll. Unser Namenswahl war auch wirklich langwiehrig, aber wir sind jetzt zufrieden. Obwohl ich Samson nur "Babymann" nenneDas muss ich mir mal abgewöhnen.