Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo pillow,
liebe grüße nach nebenan 😉 (WL)
deine beiden sind echt knuffig
@Pillow
guck mal, mein Samson ist auch lilac-point und seine Maske ist mit 6 Monaten immernoch nich vollständig ausgeprägt
und so sah er mit 13 Wochen aus:
also es geht ziemlich langsam bei ihm mit dem nachdunkeln find ich.
Das die Pfötchen bei deinem noch so hell sind find ich komisch
Bei Samsi hat sich eigentlich alles ziemlich gleichmäßig gefärbt.
lg
Point Ausfärbung dauert bis zu 2 Jahre, da wird sich also noch richtig viel tun 😱😀
Uii, na dann!
Da hoffe ich aber, dass sich bei meiner Minou nicht mehr soviel tut, nachher isse komplett blue ohne point! 😱😀 Und so wie sie jetzt aussieht, find ich sie eigentlich ganz hübsch!
Es gibt wieder neue Foto`s von den Jungs
Es sind die ersten Versuche mit meiner neuen Spiegelreflexkamera
Somit dann auch liebe Grüße an Ingarrr
@pillow: hast du den hamburger stammtisch termin schon gesehen? hast du lust?
ich finde eure kater alle genau richtig...bkh muss doch so!😎
Heb ihn mal so hoch wie bei den Ausstellungen, zumindest Pillow hat dann normal lange Beine (da hängt dann nämlich nichts runter 😉 lol 😀)@pillow:
das frage ich mich bei meinem Parsley auch die ganze Zeit.
Er ist jetzt 5 Monate alt und wiegt 3,1kg Und er ist SO ein Moppel.
Ich wollt hier schonmal fragen ob er nicht zu dick ist.. aber eigentlich dürfen junge Katzen doch so viel essen wie sie wollen.. ich hoffe ja, dass sich das
noch verwächst..
zudem scheint er immer hunger zu haben *lach*
hier mal zwei Fotos.. er hat auch total die kurzen Beinchen, finde ich, für seine Figur 😀
Hier gibt es überwiegend auch Nassfutter, TF werde ich nach und nach den Rest aufbrauchen. Wird bald eh gebarft, Supplemte sind schon bestellt 🙂aber Happy (meine Katze) wird ihn schon in gange bringen sie ist für ne BKH wirklich schlank und hat mit 1,5 Jahren gerade mal 3,3kg...frisst aber gut...treibt nur viel sport
und es gibt nur NaFu bei uns
@pillow:
das frage ich mich bei meinem Parsley auch die ganze Zeit.
Er ist jetzt 5 Monate alt und wiegt 3,1kg Und er ist SO ein Moppel.
Ich wollt hier schonmal fragen ob er nicht zu dick ist.. aber eigentlich dürfen junge Katzen doch so viel essen wie sie wollen.. ich hoffe ja, dass sich das
noch verwächst..
zudem scheint er immer hunger zu haben *lach*
hier mal zwei Fotos.. er hat auch total die kurzen Beinchen, finde ich, für seine Figur 😀
Oh, das ist aber eine hübsche Maus!Zitat von chaton
Hallo,
hatte bisher kein Photo eingestellt.
Nun stehen 4 von meiner kleinen Süßen im Album ...
Jetzt fast 7 Monate alte BKH Seal Silver Tabby Point
Na, kurze Beine sind doch gerade gewünscht bei BKH! Ein süßes Kerlchen! Er hat auch immerhin den passenden Kopf zum Rest! 😉Zitat von Mady
...er hat auch total die kurzen Beinchen, finde ich, für seine Figur
Kann es denn sein, dass Kopf und Körper manchmal unabhängig voneinander wachsen und der jeweilige Rest dann noch hinterher schiebt?
Hm, aber da ja eher umgekehrt, oder? Also, kleiner Körper, Riesenschädel! 😀Bin zwar kein Experte aber denke ein wenig unabhängig kann es schon sein. Sieht man bei Menschenkindern doch auch. Sehen im Kleinkindalter manchmal doch recht unproportioniert aus 🙄