Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ein süßes Bärchen! :pink-heart:

A

Werbung

darf ich vorstellen, SIR HENRY! *tataaaaaaa*

Süß...
lv22.gif

:pink-heart: wie süß ist der denn????

*klauen komm*

was ein süßer

So ein süßer kleiner Kerl.:pink-heart:
Sir Henry ist ein toller Name für das knuffig Katerchen.🙂

Echt! Toll ausgesucht. Und 'Sir' paßt, wen ich mir die letzte Fotogalerie ansehe 😉 Knuffiges Kerlchen :pink-heart:

Werbung:
5056972873_40b9aec6c1_b.jpg

Unser Herr Bootz

Huhu,

anbei ein Foto vom vergangen WE... Unser Bootz ist jetzt gute 6 Monate alt und ein richtig toller Kerl :pink-heart:

Seine Schwester Lilly lebt auch bei uns, sie ist schwarz. Ein Foto von der Maus folgt in den nächsten Tagen.

Viele Grüße
Anne

Anhänge

• Bootz2.jpg
    Bootz2.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 50
hallo ihr Lieben

erstmal: sooo schön sind eure Hübschen. und Sir Henry find ich auch genial. Da uns die Namen unserer "Zukünftigen" nicht so ganz passen, war Henry auch schonmal im Gespräch. :pink-heart:passt einfach

vielleicht könnt ihr mich ja ein bisschen runterbringen😀
morgen hole ich endlich unsere 2 Bärchen, bin schon soooo aufgeregt, dass ich mich gar nicht auf die Arbeit konzentrieren kann (ja eigentlich sollte ich hier was schaffen 🙄)

bin sehr gespannt, wie sie die Fahrt überstehen und sich bei uns zurechtfinden...werde dann gleich mal versuchen, ein paar Fotos zu machen, falls sie sich nicht gleich verkriechen 🙂

hach, wenn doch jetzt endlich schon Freitag abend wär:sad:
*uhrnachvornedreh*

hibbelige Grüsse
Kaddie

Huhu,

anbei ein Foto vom vergangen WE... Unser Bootz ist jetzt gute 6 Monate alt und ein richtig toller Kerl :pink-heart:

Seine Schwester Lilly lebt auch bei uns, sie ist schwarz. Ein Foto von der Maus folgt in den nächsten Tagen.

Viele Grüße
Anne

och watt ist der aber süß:pink-heart:
bin ja mal auf seine schwester gespannt😀

Guten Morgen ihr Lieben,

drückt meinem Samsi-Bär heut die Daumen.
Bring ihn gleich zum Kastrieren. Er ist zwar erst 8 Monate alt aber fängt jetzt schon an uns die Bude vollzustinkern:massaker: , der Arme:sad:

lg Ulrike

Werbung:
Wo ist eigentlich der Unterschied, zwischen einer Chartreux und einer blauen BKH? 😕

Danke :verschmitzt: er ist wirklich sooo süß geworden obwohl er am Anfang erst etwas klein war holt er jetzt toll auf.

Nun aber seine tolle Schwester "Lilly" :pink-heart:.... Auch schwarze Tiere sind schön.

:pink-heart:

Anhänge

• Lilly001.JPG
    Lilly001.JPG
    38,2 KB · Aufrufe: 56
hab grad mal mein model abgelichtet:pink-heart:

ahhh, der ist ja zum Anbeissen :pink-heart: und diese Augen...

nein, wir haben noch keine Namen...können uns nicht so recht entscheiden. ausserdem wollten wir schauen, ob sie sehr fixiert auf ihre jetzigen Namen sind, sie sind ja nicht mehr ganz klein 🙄 zur Not müssen wir vielleicht was ähnlich klingendes suchen...

wir würden gerne einen "pärchen-namen" haben, bzw ich würde das gerne. deshalb kamen wir schon auf Henry und Lucy (aus einem meiner Lieblingsfilme😳), aber nur her mit Ideen!

@ ithink http://www.chartreux-rassekatzen.de/chart.htm find ich ganz gut erklärt...

Zuletzt bearbeitet:
@ Eleonore:der kleine Kater von Dir ist aber auch ne Wucht 😀... Super süß,ein tolles Kerlchen :pink-heart:. Hat er auch Ringe am Schwanz?? Unser Bootz hat das im Moment, sehr lustig.
@ Kaddie: wie heißen die Zwei denn jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

habe mich heute hier im katzenforum angemeldet, da in 20 tagen und 3 stunden wir unseren süßen bkh freddy abholen werden.
ich finde euer forum echt klasse:pink-heart:
ein paar bilder habe ich auch schon ins album abgelegt. ich hoffe, ihr könnt sie erkennen. sobald der kleine matz bei uns ist, werde ich bessere bilder machen! versprochen!:verschmitzt:

liebe grüße

Anhänge

• Freddy 1 2010.jpg
    Freddy 1 2010.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 70
Werbung:
@lillybootz

sie haben die Wurfnamen behalten. Sie heisst Shari (womit ich mich ja zur Not noch anfreunden könnte) und er kreativerweise Silver (sind Black-Silver-Tabbys...🙄) ich finde, das passt überhaupt nicht (bis auf die Farbe natürlich 😀), er ist ein richtiger Brummer mit riesen Kopf, ein bisschen Macho aber auch schmusig noch dazu und braucht irgendwie was "bärigeres". Sie ist eher zierlich und zurückhaltend, aber auch viel verspielter...also richtig Mädchenhaft. Vielleicht fällt euch ja was tolles ein :yeah:

also unsere hatten mit 3 Monaten ihre gelben Augen, als ich sie abgeholt habe.
Bei unserer Findelkatze waren die blauen Augen nach etwa 2 Monaten braun.

Aber wann lässt man BKH kastrieren? Meine Freundin hat Ihren Kater mit 3/4 Jahr zum TA gebracht.

@ Kaddie: ich fände Caruso auch toll 😀 für den Kater, der Name fürs Mädel ist schon ganz toll finde ich.

@iThink: würde ich auch so sehen😕

@Eleanore: Diese Zeichnung hat er auch gehabt, jedoch war sein schwänzchen erst rein blau.
Ich bin auch schon gespannt wie die Zwei werden sobald sie ausgewachsen sind.

Zuletzt bearbeitet: