Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hehe, genau das hab ich mich gestern gefragt, als ich deinen Namen gelesen hab, ob da nicht auch ne Kathi hintersteckt. 😀@kathikatze (lustig, heisse eigentlich natürlich auch kati auf Nicht-Hessisch 😀)
soo, also im Moment ist der Stand bei Harry und Abby - sie lassen doch sehr den Briten raushängen, also verdienen sie auch die adäquaten Namen (Harold und Abigail natürlich). Fehlt noch, dass wir ihnen Tee servieren 😀
Ein Namenspärchen haben wir damit nicht, aber wat solls... danke euch aber nochmal für die vielen tollen Vorschläge. War ein knappes Rennen 🙂 und ein Harry wirds ja wahrscheinlich auch tatsächlich... sorry übrigens fürs eigentliche OT😳
So, nun endlich mal Bilder von Jasper und Edward.
Ich kann sie leider nur schlafend ablichten, da meine Kamera bewegte Bilder nicht mit macht. Und wenn sie wach sind, dann ist Party in der Bude 😀
Also ich das Bild vom Kater gesehen habe, habe ich mir sofort gedacht das Harry wie die Faust aufs Auge passt. Und deine Idee mit Harold und Abigail finde ich oberhammergeil! Das passt doch super und außerdem kannst du sie dann Harold und Abigail nennen wenn sie was angestellt haben und die verniedlichten Namen wenn sie brav sind. Das ist wirklich mehr als genial.
Ich kann das Foto nicht sehen...
wow, die beiden sind echt knuffig und dieses Ringelschwänzchen 😀
haben sie sich denn schon gut eingelebt?