Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
hehe ja, denk ich auch. der ältere Vollbruder und der Vater waren auch richtige Brecher..

A

Werbung

Hm, aber da ja eher umgekehrt, oder? Also, kleiner Körper, Riesenschädel! 😀

@Jenni:
Deine beiden sind aber keine Geschwister, oder? Sehen sich zumindest nicht sooo ähnlich, wie ich finde!?
Was hat denn dein "Muskelkater" für eine Farbe? Sieht voll schön aus! :pink-heart:

Nein es sind keine Geschwister, sie sind aus zwei Würfen, und 3 Wochen auseinander.:verschmitzt:

Lawrence ist chocolate tabby spotted....muss für den Begriff immer erst in den Papieren nachschauen.

Nein es sind keine Geschwister, sie sind aus zwei Würfen, und 3 Wochen auseinander.:verschmitzt:

Lawrence ist chocolate tabby spotted....muss für den Begriff immer erst in den Papieren nachschauen.
Is aber auch ne komplizierte Farbe! 😀 Aber sooo schön! 🙂 Irgendwie so cremig-sahnig! :grin:

Und dein Kilian hat auch irgendwie noch ein bissl nen kleineren Kopf, oder? Sieht zumindest auf einem Bild etwas weiter vorne fast aus wie Odin von den Proportionen, nur ne andere Farbe! 😉

Ich muss mich berichtigen. Lawrence ist lilac silver tabby spotted.
Die Mama war chocolate. :aetschbaetsch1:

Ich muss mich berichtigen. Lawrence ist lilac silver tabby spotted.
Die Mama war chocolate. :aetschbaetsch1:

Wieder super Bilder!! Da hast du wirklich zwei schöne Katerchen.
Und von Lawrence bin ich ja schon lange hin und weg :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Mal gleich gucken, ob ich auch nochn paar neue Fotos von meinen zwei Rabauken finde, die hier noch nicht drin sind.

Ihr habt alle so tolle Bärchen.
herzmalen.gif

Unser Bärchen ist auch keinTopmodel...aber sie futtert halt so gern...da muss ich echt aufpassen. 😳
5320421.jpg

5320423.jpg

5320425.jpg

5320426.jpg

Werbung:
So nochmal den PC durchgekramt und hier noch mal ein paar aktuelle Fotos von meinen Bärchen:

Mia träumt mit offenen Augen 😉

Uploaded with ImageShack.us

muss Katzenliebe schööön sein :pink-heart:

und die liebe Lilly

Das Bild ist gut *daumen hoch* 😀

So nochmal den PC durchgekramt und hier noch mal ein paar aktuelle Fotos von meinen Bärchen:

Mia träumt mit offenen Augen 😉

muss Katzenliebe schööön sein :pink-heart:

und die liebe Lilly

Was für tolle Augen, und die Aufnahmen an sich erst :pink-heart: Das ist wohl keiner normalo Digicam mehr? 🙂

Endlich 'Beweisfotos' ! 😀

Meine güte.. jetzt habe ich endlich Beweisfotos 😀
Parsley kommt nämlich jeden Morgen auf meinen Schoß um zu kuscheln, aber auch nur wenn kein anderer Mensch hier ist (also auch mein Freund nicht).
Denn so ist er recht zurückhaltend, vor allem bei meiner Schwima in Spe.

Jedenfalls habe ich meinem Freund das schon zig mal gesagt und immer nur ein ''ja ja, hast wohl grad nen joghurt gegessen'' zurück bekommen.
So heute hatte ich ausnahmsweise meinen laptop auf den Schoß und Parsley kam dazu
- also tadaaa : konnte ich endlich (wenn auch sehr schlechte) Bilder schießen..
und nun soll noch einer (mein freund) sagen, dass ich mir das einbilde :aetschbaetsch1:
nur weil Parsley es bei ihm nicht macht.. So.
:zufrieden:

Bild020.jpg

achso und das hier macht er auch ganz oft.. seine nase in meine Hand richtig reindrücken.. so verharrt er dann einige Augenblicke- ich finde das ganz süß. hatte ich bisher bei noch keiner Katze

Bild023.jpg

Frag mich mal. Ich hab auch ausreichen zu tun, aber irgendwie kann ich mich nicht konzentrieren. :grummel:
Hab ab übernächste Woche Urlaub und muss noch soooo viel fertig machen.

Looouve1975, ich sehe gerade in deiner Sig, dass es ja nur noch 4 Tage sind, bis deine Kleinen bei dir einziehen. Hoffentlich folgen dann schnell Bilder 😛

Werbung:
@ Kathikatze

Danke 🙂 Mia gibt sich aber auch meistens als gutes Model 😉

@ Pillow

Da ich hobbymäßig sehr viel fotografiere, hab ich mir mal eine digitale Spiegelreflexkamera gegönnt. Den Unterschied zu normalen Digitalkameras merkt man da schon deutlich. Es ist eine Canon EOS 1000D. Würde sagen, dass das noch eine der günstigsten Spiegelreflexkameras ist. Kann ich nur empfehlen 😉

@ Kathikatze

Danke 🙂 Mia gibt sich aber auch meistens als gutes Model 😉

@ Pillow

Da ich hobbymäßig sehr viel fotografiere, hab ich mir mal eine digitale Spiegelreflexkamera gegönnt. Den Unterschied zu normalen Digitalkameras merkt man da schon deutlich. Es ist eine Canon EOS 1000D. Würde sagen, dass das noch eine der günstigsten Spiegelreflexkameras ist. Kann ich nur empfehlen 😉
dem kann ich auch nur zustimmen, habe mir auch die Canon geholt, nachdem ich die Fotos gesehen habe:yeah:

@eleanore: toll, viel spaß mit dem racker 😉

@jenni, lawrence ist ein traum :pink-heart:

@ingarr, wunderschöne fotos, und noch schönere katzen!
mias farben sind der hammer!:pink-heart:

ich kann heute meinen sir herny abholen und freu mich schon endlich fotos zu machen ( wir haben übrigens eine nikon D60)

Danke 😳

Oh heute ist es endlich soweit? Wie schön 🙂 Der Tag als wir unsere Beiden abgeholt haben bleibt einfach unvergessen. So viel Kribbeln im Bauch. Einfach unbeschreiblich. Dann bin ich mal gespannt auf erste Fotos von Sir Henry in seinem neuen zu Hause 🙂

Werbung:
was ein süßer kleiner Schatz,

Ich glaub ich bin verliebt :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hast ihn seit gestern stimmts?

Viel Spass mit dem (noch) kleinen Racker

süüüßer Fratz:pink-heart:

..dee ist ja nur süß....
viel Spaß euch beiden