Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, aber da ja eher umgekehrt, oder? Also, kleiner Körper, Riesenschädel! 😀
@Jenni:
Deine beiden sind aber keine Geschwister, oder? Sehen sich zumindest nicht sooo ähnlich, wie ich finde!?
Was hat denn dein "Muskelkater" für eine Farbe? Sieht voll schön aus!
Is aber auch ne komplizierte Farbe! 😀 Aber sooo schön! 🙂 Irgendwie so cremig-sahnig!Nein es sind keine Geschwister, sie sind aus zwei Würfen, und 3 Wochen auseinander.
Lawrence ist chocolate tabby spotted....muss für den Begriff immer erst in den Papieren nachschauen.
Nein es sind keine Geschwister, sie sind aus zwei Würfen, und 3 Wochen auseinander.
Lawrence ist chocolate tabby spotted....muss für den Begriff immer erst in den Papieren nachschauen.
Ich muss mich berichtigen. Lawrence ist lilac silver tabby spotted.
Die Mama war chocolate.
So nochmal den PC durchgekramt und hier noch mal ein paar aktuelle Fotos von meinen Bärchen:
Mia träumt mit offenen Augen 😉
Uploaded with ImageShack.us
muss Katzenliebe schööön sein
und die liebe Lilly
Frag mich mal. Ich hab auch ausreichen zu tun, aber irgendwie kann ich mich nicht konzentrieren.
Hab ab übernächste Woche Urlaub und muss noch soooo viel fertig machen.
Ich muss mich berichtigen. Lawrence ist lilac silver tabby spotted.
Die Mama war chocolate.
Original von Ingarrr
dem kann ich auch nur zustimmen, habe mir auch die Canon geholt, nachdem ich die Fotos gesehen habe@ Kathikatze
Danke 🙂 Mia gibt sich aber auch meistens als gutes Model 😉
@ Pillow
Da ich hobbymäßig sehr viel fotografiere, hab ich mir mal eine digitale Spiegelreflexkamera gegönnt. Den Unterschied zu normalen Digitalkameras merkt man da schon deutlich. Es ist eine Canon EOS 1000D. Würde sagen, dass das noch eine der günstigsten Spiegelreflexkameras ist. Kann ich nur empfehlen 😉
Ok, also doch keine Schokosahne mit drin. 😀
Sehr schönes Foto!
@jenni, lawrence ist ein traum
@ingarr, wunderschöne fotos, und noch schönere katzen!
mias farben sind der hammer!
ich kann heute meinen sir herny abholen und freu mich schon endlich fotos zu machen ( wir haben übrigens eine nikon D60)
darf ich vorstellen, SIR HENRY! *tataaaaaaa*