Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schöne Bärchen habt ihr.
In zwei Wochen kann ich meine beiden dann im neuen Heim ablichten und euch zeigen... Hoffe ich zumindest.
An die Zeit kann ich mich ja auch noch soooo gut erinnern
der Züchter wohnt nicht weit von mir weg, und ich bin glaube ich während der *Wartezeit* drei oder viermal dahin gefahren nur um meine süßen zu sehen
abeeeend,
bei uns hat sich rausgestellt, der wir unser eigentlichen kater nicht nehmen werden.
der vermeintliche vater ist kastriert, der angebliche kastrierte bruder hat noch volle munition und die dame wollte mir doch tatsächlich den kleinen mit 8 wochen schon aufschwatzen😱
wir hatten zwar eine anzahlung von 50 euro geleistet, die können wir nun aber als lehrgeld ansehen🙄
ich bin so froh durch dieses forum so gut informiert worden zu sein, so dass ich den "vermehrern" kein weiteres geld in den rachen werfen werde!
der bkh kater, sieht mittlerweile nicht annähernd aus wie eine bkh.
wir wollen gar nicht wissen welche nachbarskatze da die mutter geschwängert hat.
nun werden wir kommenden freitag oder samtag, einen richtigen blauen bkh-kater mit stammbaum, impfausweiß und entwurmung abholen.
gott wat bin ich froh😳
Und eine Frage an die Fachleute hier 🙂 Wie lange dauert es i. d. R. bis die Maske vollständig ausgebildet ist?
@charly, die kriegst du😀
@pillow, hübsches kerlchen, aber noch viel interssanter finde ich blue😳
hast du mehr fotos von ihm?????
Bin zwar keine Fachfrau, aber meines Wissens nach sollte die Maske schon nach ein paar Wochen zumindest andeutungsweise komplett zu erkennen sein. Bei meiner Minou war sie mit ca. 13 Wochen deutlich ausgeprägt. (Hab mir grad mal ihre Babyfotos angeschaut.) Ist allerdings nach und nach noch nachgedunkelt.
Ist dein Pillow denn ein colourpoint? Wie alt ist dein Zuckerschnütchen?
Normalerweise müsste er doch auch an den Füßen und am Schwanzende schon dunkel gezeichnet sein.😕
....und bei BKH bis zu einem Jahr...
(es sei denn er hat einfach nur Schmutzpuschen *duck* 😀)