Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Also jetzt hör aber mal auf! Du hast nicht gerade andeuten wollen, dass Du aus Fr. bist??? Ich werde hier noch komplett verrückt.....:wow:

doch! sachsehäuser mädsche und die letzten 8 jahre in bornheim gelebt ;-)
du?

muss zur arbeit, bis später :verschmitzt:

A

Werbung

ICH LIEBE SPARGEL!!!!! Ja ich bring den Bird! Ich freu mich auch wie bescheuert!!!!

Wünsche allen einen wunderschönen Tag!!!!

ICH LIEBE SPARGEL!!!!! Ja ich bring den Bird! Ich freu mich auch wie bescheuert!!!!

Guten Morgen Sherry, wünsche Dir auch einen tollen Tag und ich finde Spargel auch klasse!! Gibt`s den heute bei Indigo und Dir? Dann wünsche ich einen guten Appetit! LG

Guten Morgen meine Liebe,
Ich glaube ja, es gibt wohl Spargel :pink-heart: mag ich ganz arg!!! ist es nicht herrlich sonnig heute???

Liebes Florinchen (finde deinen Nick übrigens sehr herzig),

Dein Paket ist da, du bist echt lieb:pink-heart::pink-heart::pink-heart:!! Die Bande und ich bedanken uns von Herzen!!!!!

Seid ihre auch so nervös wie ich?
Morgen kommt Kati und wir sind hier schon ganz aufgeregt!

Bei uns wird morgen Mittag gegrillt!
Wir hoffen auf tolles Wetter!

Werbung:
doch! sachsehäuser mädsche und die letzten 8 jahre in bornheim gelebt ;-)
du?

muss zur arbeit, bis später :verschmitzt:

Ich bin ja auch Sachsenhäuser😀
Ja, in Frankfurt kann mans aushalten. Kommst du halt einfach wieder und wir machen ein Katzenhaus auf😉😛

Liebes Florinchen (finde deinen Nick übrigens sehr herzig),

Dein Paket ist da, du bist echt lieb:pink-heart::pink-heart::pink-heart:!! Die Bande und ich bedanken uns von Herzen!!!!!

Sehr sehr gerne, ich hoffe es schmeckt 🙂

Wir befinden uns jetzt übrigens im Urlaub und die Bärchen sind wahre Traumkatzen! Als wir gestern losfahren wollten, ist Moritz schon von alleine in die Box, Lissi ist dann auch dazu und sie haben ganze Fahrt über (320km) geschlafen! In unserer Ferienwohnung sind sie sofort aus der Box, haben alles erkundet und sich gleich wohl gefühlt 🙂

oh, die Frankfurt-Gemeinde wächst🙂 mir fehlts ja schon ein bisschen🙁 über Ostern bin ich mal wieder da, freu mich schon 🙂

Eva: wir sind auch schon aufgeregt. Würstchen sind schon gepackt 🙂

Jaaaaaa bin voller Vorfreude. Hab Indigos Prinzen und der Prinzessin schon Leckerchen gekauft!!!!

Hallo,
ich möchte mich auch mal wieder melden. Hatte zwar immer wieder mal mitgelesen, aber wenig Zeit viel zu schreiben. Es ist wieder Gartenzeit und da musste ich wieder tätig werden.

Unseren zwei Miezen geht es gut. Ich habe gelesen, dass es einigen Miezen hier nicht so gut ging.
Indigo, deine Estrella ist eine hübsche Katze. Sie hat sich bestimmt schon gut eingewöhnt.

Leoni hat ihre Kastra sehr gut überstanden. Sie war sehr schnell wieder fit. Benny kommt jetzt in 6 Wochen dran. Er war vorsichtig mit ihr; hat wohl geahnt, dass mit seiner Schwester was nicht stimmt. Wenn er dann doch mal zu doll spielen wollte, lies sie es ihn dann schon mal spüren.

Hier sind sie.. Benny ist jetzt über 4 kg. Das wird wohl ein Riese. Leoni ist immer noch sehr zierlich.
Ich habe gelesen, dass eure Kater eine Bauchfalte nach der Kastra bekamen. Benny hat das schon jetzt. Der hängt dann wohl zum Boden, wenn er kastriert wird. 😀

Leoni liegt etwas ungünstig auf dem Bild. Sie hat kein Doppelkinn.😱
6842313wjr.jpg

Leoni - Vogel TV
6840484jxd.jpg

Wie sie sich da immer zusammen reinzwängen ist mir ein Rätsel
6831429qbr.jpg

Allen neuen hier im Thread, seid herzlich willkommen. Hübsche BKHs habt ihr alle.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Superschöne Bilder. Auch mit Doppelkinn hihi :pink-heart: :pink-heart:

Danke Heirico!

6848629ptu.jpg

6848631smn.jpg

Hallo Andrea!
Tolle Fotos und Blogs hast du da!
Und natürlich super süße Models!

Hallo,
ich möchte mich auch mal wieder melden. Hatte zwar immer wieder mal mitgelesen, aber wenig Zeit viel zu schreiben. Es ist wieder Gartenzeit und da musste ich wieder tätig werden.

Unseren zwei Miezen geht es gut. Ich habe gelesen, dass es einigen Miezen hier nicht so gut ging.
Indigo, deine Estrella ist eine hübsche Katze. Sie hat sich bestimmt schon gut eingewöhnt.

Leoni hat ihre Kastra sehr gut überstanden. Sie war sehr schnell wieder fit. Benny kommt jetzt in 6 Wochen dran. Er war vorsichtig mit ihr; hat wohl geahnt, dass mit seiner Schwester was nicht stimmt. Wenn er dann doch mal zu doll spielen wollte, lies sie es ihn dann schon mal spüren.

Hier sind sie.. Benny ist jetzt über 4 kg. Das wird wohl ein Riese. Leoni ist immer noch sehr zierlich.
Ich habe gelesen, dass eure Kater eine Bauchfalte nach der Kastra bekamen. Benny hat das schon jetzt. Der hängt dann wohl zum Boden, wenn er kastriert wird. 😀

Leoni liegt etwas ungünstig auf dem Bild. Sie hat kein Doppelkinn.😱
6842313wjr.jpg

Leoni - Vogel TV
6840484jxd.jpg

Wie sie sich da immer zusammen reinzwängen ist mir ein Rätsel
6831429qbr.jpg

Allen neuen hier im Thread, seid herzlich willkommen. Hübsche BKHs habt ihr alle.

Danke, Lottchen. Sie machen so viel Freude.

Ich liebe BKH's einfach. :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Einen wunderschönen guten Abend :yeah:
wir waren heute wieder bei einer "unserer" beiden Züchterinnen und haben unsere Schnuffel besucht

Ein paar Bilder wollen wir Euch nicht vorenthalten

Und Schnuffel Nummer "2" wird die Wochen noch besucht, aber ich habe auch von ihm ein paar neue Pics

Wir hoffen, sie gefallen Euch so gut wie uns :pink-heart::pink-heart:

Anhänge

• Tequila2.jpg
    Tequila2.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 40
  • Tequila3.jpg
    Tequila3.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 40
  • Tequila4.jpg
    Tequila4.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 39
  • Gizmo1.jpg
    Gizmo1.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 47
  • Gizmo2.jpg
    Gizmo2.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 44
moment eins noch, grins

Anhänge

• Gizmo3.jpg
    Gizmo3.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 39
Deine "Schnuffels" sind süß! Tolle Bilder.:pink-heart:

Guten Morgen Mädels!!!

Ich hatte wunderschöne Tage bei Olivia. Live sind die Miezen und die Besitzerin noch viel toller :pink-heart::pink-heart::pink-heart: