Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

Ja ist besser.... Ich will auch son Iphonedings (wie wird das geschrieben 😕). Dann könnte ich meinen selbst aufgestellten Schreibrekord brechen 😀

Meld dich mal Olivia und sag was der TA gemacht bzw. gesagt hat, ja?

Ich kann das Video nicht sehen. Da steht es wäre privat 😕😕

Ja ist besser.... Ich will auch son Iphonedings (wie wird das geschrieben 😕). Dann könnte ich meinen selbst aufgestellten Schreibrekord brechen 😀

Meld dich mal Olivia und sag was der TA gemacht bzw. gesagt hat, ja?

Dieses Iphone war meine beste Anschaffung 2011! :pink-heart:

Klar, aber erstmal muss ich dran kommen........ das dauert....... eben hat ne Katze im Behandlungszimmer laut und herzzerreisend geschrien, Estrella bekam sofort Panik.... die arme Nuss, weis garnicht wie ihr geschieht :-((

Werbung:
EVA!!! Möchte das Video soooo gern sehen, mach das es geht büüüüüüdddeee

Das ist echt super. Du sitzt im Wartezimmer und schreibst mit uns... Arme Estrella....lässt sie sich eigentlich gut in die Transportkiste packen??

Prinzipiell ja, also sie geht gut rein und verhält sich auch cool in der Box.
Aber heute hat sie vorher erstmal ausgiebig Fangen mit mir gespielt :-/
Ich lese heute noch nicht mal die Gala hier im Wartezimmer, dank meines iPhones ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell ja, also sie geht gut rein und verhält sich auch cool in der Box.
Aber heute hat sie vorher erstmal ausgiebig Fangen mit mir gespielt :-/
Ich lese grad noch nicht mal Gala hier im Wartezimmer, dank meines iPhones ;-)

Toi toi toi, ist bestimmt alles ok. Als wir die beiden Bärchen neu hatten waren sie auch erkältet. Ich drücke Euch die Daumen.

Werbung:
JAAAAAAAAAAAAA jetzt gehts!!! Ach was ist er süß und auch noch so klein :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Toi toi toi, ist bestimmt alles ok. Als wir die beiden Bärchen neu hatten waren sie auch erkältet. Ich drücke Euch die Daumen.

Joa danke, wird schon nix dramatisches sein...
Gustis Po werde ich bei Gelegenheit Filmen, klaro!
Wie läuft es denn bei Teddy?

ich brauch das auch!!! Ist das teuer? Geht das mit Base??

Cleo geht gar nicht in die Box. Das ist immer der totale Akt und die Narbe des Kratzers den sie Sascha zugefügt hat, sieht man jetzt noch!!!

Nee das erste geht leider immer noch nicht 🙁! Das steht dort: Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID.
Das tut uns leid.

Werbung:
Joa danke, wird schon nix dramatisches sein...
Gustis Po werde ich bei Gelegenheit Filmen, klaro!
Wie läuft es denn bei Teddy?

Das wäre klasse danke. Das Filmchen im Waschbecken ist soooo obersüß, meine Kollegen mußten es heute morgen mit ansehen, ob sie wollten oder nicht ;-) !! Und selbst die eine Kollegin, die Katzen nicht mag mußte zugeben, dass Gusti einfach nur Zucker ist.

Teddy geht es soweit ok, das im Mund ist schlimmer geworden. Gab letzten Samstag eine Antibiotika Spritze und seitdem ist es etwas besser, aber noch nicht weg. Mein Spray PetOraleze zur Reinigung vom Mäulchen ist leider alle und man scheint momentan nur schwer ranzukommen, ist ein amerikanischer Hersteller, habe da auch schon mal angerufen. Hoffe dass ich bald Nachschub bekomme.

Und: wie kam es denn zur 3.Katze?? Habe ich nicht gewußt, dass Ihr das vorhattet und finde es eingach nur GEIL*deswegen darf auch nix schlimmes mit der Prinzessin sein!!!*

LG

Nee das erste geht leider immer noch nicht 🙁! Das steht dort: Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID.
Das tut uns leid.

Bei mir gehts jetzt, ach so ein Mist.....
Hoffe nun funktionierts.......

Das Iphone 4 hat bei mir ca. 600 EUR gekostet. Aber ich habs ohne Vertrag und ohne Simlock gekauft.

Eine Freundin von mir hat es sich mit dem Vertrag von O² gekauft da waren es nur 199 EUR.

Ja und welchenAnbieter nutzt du?

Sorry Simpat 😳