Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Atari ist da auch total unkompliziert. Also Cleo kam hatte sie Husten und der TA gab mir AB für sie mit. Ich habs in Leberwurst eingerollt und ihr gegeben. Sie lutschte die LW ab und spuckte die Tablette wieder aus, Atari kam in dem Moment vorbei und ehe ich reagieren konnte hatte er die Tabl. auch schon gefressen!!! 🙄
Atari ist da auch total unkompliziert. Als Cleo kam hatte sie Husten und der TA gab mir AB für sie mit. Ich habs in Leberwurst eingerollt und ihr gegeben. Sie lutschte die LW ab und spuckte die Tablette wieder aus, Atari kam in dem Moment vorbei und ehe ich reagieren konnte hatte er die Tabl. auch schon gefressen!!! 🙄
Weil er so verfressen ist und die Tabl. roch ja noch nach LW...🙄 Ja die alte Speckbacke... Hab da jetzt auch gleich mal eine Figurfrage: Wenn ihr eure Bärchen am Bauch anfasst, fühlt sich das speckig an oder eher fest? Sascha meinte letztens, nachdem wir bei unserem BKH Züchter waren, das die dortigen Katzen drahtiger wären. Er sagte: Atti wäre ein Schwabbel dagegen 🙁
Ja, aber die Katzen/Kater vom Züchter sind doch meist unkastriert?!?!
Carl und Gusti haben seit ihrer Kastra im ende Januar oder war es Februar(?) so nen Lappen am Bauch bekommen. Irgendwie fühlt es sich an, als würde Haut runterhängen 😳
Das ging ratzfatz 🙁
Gestern kam das Ergebnis von der THP: Moritz hat einen Schnupfen mit Nasennebenhöhlenentzündung (kann aber nicht sehr schlimm sein, weil er als Symptome nur Niesen hat) und Lissi hat ein einen bestimmten Herpes-Virus. Beides wird jetzt behandelt und sollte dann in ca. 6 Wochen weg sein.
Moritz nimmt die Medis alle brav, aber Lissi muss 5 ml 😱 direkt ins Mäulchen gespritzt bekommen...heute früh haben wir 3ml geschafft, danach war ich verhasst und zerkratzt...zum Glück muss sie das nur 3 Wochen nehmen.
der Atti ist ein Schwabbel...dudei, dudei, der ist ein Schwabbel dudei dudei dadaaaa😳
Saschi auch, ich auch bissi... ich mags auch...