Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist aktuell recht gut. Manchmal weich aber nicht flüssig.
Ich merke sobald ich ihm mal ein Leckerchen oder Malz- / Vitaminpaste gebe wirds schlechter. Also muss ich leider standhaft bleiben. 😎
Wenns so gut weiter geht nehme ich nächste Woche 1 neue Sorte dazu.
Übrigens habe ich Ihnen am WE eine Putenbrust gekocht. Weiss aber nicht ob ichs richtig gemacht hab.😕 Ich hab einfach das Fleisch in kochendem Wasser für ein paar Minuten gekocht. Anschließend zerkleinert.
Das wurde sehr gut gefressen und anscheinend auch vertragen.
Wie läufts bei euch??
Hallo,
wir sind auch noch am Leben 🙂
Mina geht es richtig gut, momentan wiegt sie 3,2 ist immer noch etwas wenig für ihr Alter, aber ich denke mal durch den langen Durchfall mitten in der Wachstumsphase haben wir auch viel kaputt gemacht, sie ist immer noch ein Winzling.
Der Durchfall ist wirklich jetzt schon seit über nem Monat komplett weg. Vor ein paar Tagen hat sie ein wenig Milch erwischt, weil ich dummerweise kurz meine Müslischüssel am Tisch abgestellt hatte, aber es ist nichts passiert! Kanns noch gar nicht glauben.
Lottchen: Hast du jetzt auch nur das Futter auf eine Marke umgestellt und gibts sonst nichts mehr oder habt ihr was besonderes gemacht?
Dann hätt ich noch ne allgemeine Frage, ich hab auf vielen Bildern und Videos von euch gesehen, dass ihr vor dem Fenster "nur" so ein Netz gespannt habt. Wir rätseln nämlich schon die ganze Zeit, was wir vor unseres bauen könnten, damit es auch mal ne Zeit offen bleiben kann, ohne dass unsere Maus türmt. momentan ist ein Fliegengitter davor, aber da hat sie uns schon bewiesen, wie schnell man da hochhüpfen kann und mitsamt dem Netz dann Gott sei Dank in der Wohnung landet. Also brauchen wir was 100% ausbruchsicheres, sind eure Netzte so stabil? Ich dachte an so ein Fieberglasinsektenschutzgitter, aber selbst da meinte der Verkäufer, wenn sie lange genug daran sägt, kommt sie auf jeden Fall durch.
Wie sind bei euch die Netze befestigt? Wir dürfen auf keinen Fall etwas ins Fenster klopfen.
Ich hab wirklich ne Ersatzfeder, Olivia! Ich kann dir die mitbringen. Spiel doch eh nicht soviel
DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
GERNE!!!! Ich Suche den Anhänger jetzt mal!!!
Ich melde mich freiwillig zum Bauch kraulen! Abby wie sieht's aus???
So Mädels, ich wünsche Euch einen wundervollen Abend. Ich geh jetzt mal weiter ChampionsLeague gucken *kotz* versprochen ist versprochen
Ich melde mich freiwillig zum Bauch kraulen! Abby wie sieht's aus???
Ich könnte das auch machen.
Die ist ja so süß
Sie sagt mrrraaaaaaaaaauuuuuuuuuuiiiiiiiiii uiiieek (bedeutet: ja die liebe Tante soll kommen und mir den gaaanzen Tag den Bauch kraulen. ja?) 🙂 Bist herzlich eingeladen!
Apropos: EVA WIR KOMMEN AM SONNTAG! Ich hoffe, das ist ok!
Ich muss auch🙄 ist waaahnsinnig spannend wie immer😉