Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja schon seid 07:00 Uhr 🙁
Das ist ne gute Frage? Ignorieren nützt nichts?
Ist er echt so laut?? Ja und was will er? Kuscheln? Essen?
Zu uns ins Schlafzimmer, oder dass ich raus komme.
Wenn Roland aufsteht und raus geht bringt das nichts. ICH muss kommen solange gehts weiter....
Und ich darf die Mietzen wegen meiner Allergien eigentlich nicht ins Schlafzimmer lassen. Nicht dass ich auch noch auf Katzen reagiere, das wäre das Schlimmste für mich. Deshalb soll ich ja nachts erholen.
Och irgendwie ja süß . Zumindest wenn ich das so lese. Für euch ist das natürlich ein Problem. Zumal du die Ruhephasen gesundheitlich ja brauchst!
Musst Du denn dann mit ihm kuscheln oder einfach nur in seiner Nähe sein?
Guten Morgen 🙂
merkst du denn, dass du auf Katzen allergisch bist? ich bin seit ca. 20 Jahren auf Katzenhaare allergisch (kam grad erst wieder bei einem Test heraus), aber das heißt ja nicht, dass man auf jede Katze allegisch reagiert und ich würde niemals auf meine Fellnasen im Bett verzichten 😉
Diesen Quatsch mit dem Nachts erholen haben sie mir auch erzählt, aber Moritz MUSS nachts als Kopfkissen oder Schal dienen und Lissi muss sich in den Arm kuscheln können, sonst kann ich nicht schlafen 😀 Un Gini hat die kompletten 16Jahre auch in meinem Bett verbracht....
Am Freitag gehts das erste Mal in den Urlaub mit den Bärchen...ich bin ja so aufgeregt!!
Guten Morgen ihr alle
Sag mal Eva, hast du eigentlich das Bird von zooplus?
Oh Mann, ich kann mir echt vorstellen das sowas an den Nerven zerrt. Bei uns ist eh immer alles offen 2-3 Miezen schlafen ja auch immer mit uns im Bett. Heaven sogar unter meiner Decke , auf dem Rücken, Kopf auf dem Kopfkissen. Wie ich selbst quasi 🙄 Aber ich bin auch kein Allergiker. Ist Roland da nicht auch total abgenervt?
Moin Olivia!
Ne, hab ich nicht... Warum frägst du?
Weil du doch immer auf der Suche nach tollen Spielsachen bist
Bird ist der Wahnsinn (eine Federangel zwar, aber eine besondere) - zumindest hier zuhause drehen alle total durch...
Estrella springt gefühlte 3 meter hoch und hinterher!
Probier das doch mal aus 🙂