Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ja schon seid 07:00 Uhr 🙁

Das ist ne gute Frage? Ignorieren nützt nichts?

A

Werbung

Ja schon seid 07:00 Uhr 🙁

Das ist ne gute Frage? Ignorieren nützt nichts?

Ich auch seit 7 :dead:

Bin ich ja froh dass ich nich im einzigen Sklaventreiberladen arbeite....

Nein Ignorieren bringt gar nichts. Irgendwann beginnt er dann zusätzlich zu kratzen. Habe schon versucht ihn mit ner Spritzpistole zu vertreiben hat aber genau 5 Min. angehalten. Dann steht er wieder da.....
Hoffe nur die Nachbarn hören ihn nicht 😱

Ist er echt so laut?? Ja und was will er? Kuscheln? Essen?

Ist er echt so laut?? Ja und was will er? Kuscheln? Essen?

Zu uns ins Schlafzimmer, oder dass ich raus komme.
Wenn Roland aufsteht und raus geht bringt das nichts. ICH muss kommen solange gehts weiter....

Und ich darf die Mietzen wegen meiner Allergien eigentlich nicht ins Schlafzimmer lassen. Nicht dass ich auch noch auf Katzen reagiere, das wäre das Schlimmste für mich. Deshalb soll ich ja nachts erholen.

Zu uns ins Schlafzimmer, oder dass ich raus komme.
Wenn Roland aufsteht und raus geht bringt das nichts. ICH muss kommen solange gehts weiter....

Und ich darf die Mietzen wegen meiner Allergien eigentlich nicht ins Schlafzimmer lassen. Nicht dass ich auch noch auf Katzen reagiere, das wäre das Schlimmste für mich. Deshalb soll ich ja nachts erholen.

Och irgendwie ja süß :pink-heart:. Zumindest wenn ich das so lese. Für euch ist das natürlich ein Problem. Zumal du die Ruhephasen gesundheitlich ja brauchst!

Musst Du denn dann mit ihm kuscheln oder einfach nur in seiner Nähe sein?

Och irgendwie ja süß :pink-heart:. Zumindest wenn ich das so lese. Für euch ist das natürlich ein Problem. Zumal du die Ruhephasen gesundheitlich ja brauchst!

Musst Du denn dann mit ihm kuscheln oder einfach nur in seiner Nähe sein?

Also wenn ich dann raus gehe dann schmeisst er sich erst mal vor meine Füße und will kuscheln. Aber meist nur ein paar Minuten.
Anschließend reichts dass ich da bin.

Süß ist er ja der anhängliche Knirps :pink-heart:

Aber mein Schlaaaaaf!!

Ich steh auch manchmal auf, kuschel ein bisschen mit ihm und geh dann wieder ins Bett. Dann ist erst mal wieder für ne halbe Stunde Ruhe.
Aber das geht halt auch nur am WE. Unter der Woche steh ich ja eh um 5:45 auf und wenn er da am 4:30 Terror macht dan könnte ich ihn....

Frage mich ob er auch schreit wenn ich nicht zu hause bin?? 😕
Denn ja er ist LAUT!

Werbung:
Guten Morgen 🙂

merkst du denn, dass du auf Katzen allergisch bist? ich bin seit ca. 20 Jahren auf Katzenhaare allergisch (kam grad erst wieder bei einem Test heraus), aber das heißt ja nicht, dass man auf jede Katze allegisch reagiert und ich würde niemals auf meine Fellnasen im Bett verzichten 😉
Diesen Quatsch mit dem Nachts erholen haben sie mir auch erzählt, aber Moritz MUSS nachts als Kopfkissen oder Schal dienen und Lissi muss sich in den Arm kuscheln können, sonst kann ich nicht schlafen 😀 Un Gini hat die kompletten 16Jahre auch in meinem Bett verbracht....

Am Freitag gehts das erste Mal in den Urlaub mit den Bärchen...ich bin ja so aufgeregt!!

Oh Mann, ich kann mir echt vorstellen das sowas an den Nerven zerrt. Bei uns ist eh immer alles offen 2-3 Miezen schlafen ja auch immer mit uns im Bett. Heaven sogar unter meiner Decke , auf dem Rücken, Kopf auf dem Kopfkissen. Wie ich selbst quasi 🙄 Aber ich bin auch kein Allergiker. Ist Roland da nicht auch total abgenervt?

Guten Morgen 🙂

merkst du denn, dass du auf Katzen allergisch bist? ich bin seit ca. 20 Jahren auf Katzenhaare allergisch (kam grad erst wieder bei einem Test heraus), aber das heißt ja nicht, dass man auf jede Katze allegisch reagiert und ich würde niemals auf meine Fellnasen im Bett verzichten 😉
Diesen Quatsch mit dem Nachts erholen haben sie mir auch erzählt, aber Moritz MUSS nachts als Kopfkissen oder Schal dienen und Lissi muss sich in den Arm kuscheln können, sonst kann ich nicht schlafen 😀 Un Gini hat die kompletten 16Jahre auch in meinem Bett verbracht....

Am Freitag gehts das erste Mal in den Urlaub mit den Bärchen...ich bin ja so aufgeregt!!

Wie, mit den Bärchen? Wohin und wie?

Guten Morgen ihr alle :verschmitzt:

Sag mal Eva, hast du eigentlich das Bird von zooplus?

Werbung:
Guten Morgen liebe Indigo,

was ist das Bird?

Oh Mann, ich kann mir echt vorstellen das sowas an den Nerven zerrt. Bei uns ist eh immer alles offen 2-3 Miezen schlafen ja auch immer mit uns im Bett. Heaven sogar unter meiner Decke , auf dem Rücken, Kopf auf dem Kopfkissen. Wie ich selbst quasi 🙄 Aber ich bin auch kein Allergiker. Ist Roland da nicht auch total abgenervt?

Ja genau, Roland sperrt ihn wohl bald mal in Keller..... wenn das so weiter geht.
Der hat nämlich nicht so viel Verständnis wie ich 😀

@ florinchen: Ich habe keine Allergie auf Katzenhaare (oder Speichel),
sondern auf sämtliche Gräser, Hausstaub, Geschmacksverstärker, Waschmittel usw.
und da ich da eben sehr empfindlich bin soll ich das mit den Mietzen im Bett nicht machen sagt zumindest der Doc, nicht dass ich da auch noch ne Allergie entwickle....

Ja das glaube ich. Sascha wäre da auch so. Bei uns läuft das eh immer so: Sind die Katzen lieb sinds seine, sind sie böse sinds meine!!! 😀😀😀

Moin Olivia!

Ne, hab ich nicht... Warum frägst du?

Weil du doch immer auf der Suche nach tollen Spielsachen bist :aetschbaetsch2:

Bird ist der Wahnsinn (eine Federangel zwar, aber eine besondere) - zumindest hier zuhause drehen alle total durch...
Estrella springt gefühlte 3 meter hoch und hinterher!
Probier das doch mal aus 🙂

Weil du doch immer auf der Suche nach tollen Spielsachen bist :aetschbaetsch2:

Bird ist der Wahnsinn (eine Federangel zwar, aber eine besondere) - zumindest hier zuhause drehen alle total durch...
Estrella springt gefühlte 3 meter hoch und hinterher!
Probier das doch mal aus 🙂

Probier ich auf jeden Fall 🙂

Wir haben hier nur so ne Angel von Fressnapf. Eine mit Federn aber die wird immer total zerpflückt sodass überall Federn liegen. Und eine mit so Lederbändchen. Die ist auch sehr beliebt. Filou hüpft auch wie so ein Känguru.
Mogli ist da nicht so der spielt nur wenn es in seine Reichweite kommt.
Nur nicht zu viel bewegen..... 😀

Werbung:
Die Angel hab ich auch. Da muss ich nur immer 5 auf einmal bestellen, weil die sofort zerupft werden. Aber der echte "Da-Bird" ist um einiges stabiler - aber auch teurer..

Ach da Bird! Habe ich!!! Da werden meine auch ganz kirre!!!

Ich habe 2 bestellt und noch sehen die echt gut aus.... (kaum zu glauben)

Ich stelle mich hier in den Raum wie eine Dompteuse und bediene mit der einen Gusti, mit der anderen Estrella.... Carl liebt es eh meistens zu beobachten....