Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kriege immer son richtig schlechtes Gewissen, wenn ich lese wieviel ihr mit den Popos spielt. Ich mach das fast gar nicht 😳 Aber die sind auch echt viel mit sich selbst beschäftigt!
Ja genau, Roland sperrt ihn wohl bald mal in Keller..... wenn das so weiter geht.
Der hat nämlich nicht so viel Verständnis wie ich 😀
@ florinchen: Ich habe keine Allergie auf Katzenhaare (oder Speichel),
sondern auf sämtliche Gräser, Hausstaub, Geschmacksverstärker, Waschmittel usw.
und da ich da eben sehr empfindlich bin soll ich das mit den Mietzen im Bett nicht machen sagt zumindest der Doc, nicht dass ich da auch noch ne Allergie entwickle....
Also meine fordern ihre Spielstunden richtig ein und es macht mir ja auch Spaß, wir spielen jeden Tag zusammen.
Federangeln sind auch hier ein Hit, dicht gefolgt vom Cat-Dancer. Den Laserpointer mag ich nicht, habe zum einen Bedenken, ob da wirklich nichts passieren kann und außerdem spiele ich lieber aktiv mit meinen Miezen, kann aber verstehen dass z. B. meine Züchterin den gerne mal einsetzt, weil wenn man 6-10 Kitten auf einmal beschäftigen will, da hat man mit einer Angel keine Chance.
Wo bekomme ich den richtigen STABILEN Da-Bird nochma her?
Wo bekomme ich den richtigen STABILEN Da-Bird nochma her?
Was macht Filous DF?
Gibt es bei Fressnapf auch einen vernünftigen DaBird???
Da fahre ich heute noch hin, gebe dort meine Futterspenden fürs Tierheim ab und möchte ein paar Dosen Real Nature Adult zum Testen mitnehmen, die kennen bisher nur die beiden Kittensorten von Real Nature. Murphy ist ja jetzt ein Jahr alt und Sue auch schon 9 Monate, da lass ich das Kittenfutter langsam auslaufen, habe aber nie nur Kittenfutter gegeben, die haben schon von Anfang an auch anderes Futter bekommen.
Wir haben von Fressnapf die Angel mit den bunten Lederbändchen, die wird super angenommen, fusselt nicht und hält bisher gut!