Ich würde jetzt im Moment nicht von einem wirklichen Ungleichgewicht sprechen. Murphy geht Sue ab und zu ganz schön auf den Keks, aber sie weiß sich zu wehren und ich denke halt, dass er sich über einen Katerkumpel mit dem er auch mal so richtig balgen kann freuen würde.
Aber ansonsten vertragen sich die beiden sehr gut, spielen viel recht viel miteinander, schauen gemeinsam aus dem Fenster, die fressen aus einem Napf, begrüßen sich, geben Küsschen, streichen eng aneinander vorbei, liegen sehr entspannt nebeneinander auf der Couch bei mir, also Stress haben die beiden nicht. Aber sie kuscheln halt nie und liegen auch nur wenn sie beide bei mir liegen nah beieinander, von allein liegen sie nie zusammen, immer jeder auf seinem Platz.
"Stress" gibt es nur, wenn Murphy übertreibt und aufdringlich will, Sue spielt gerne mit ihm, aber wenn er mit ihr raufen will oder sonst körperlich wird, weist sie ihn halt in seine Schranken. Normalerweise hört er dann auch gleich auf, manchmal halt auch nicht und dann ist sie ganz schön genervt von ihm, wenn gar nichts hilft, kommt sie zu mir und beklagt sich lautstark, dass der Kater mal wieder nervt.
Ich könnte mir schon noch irgendeinen netten, gut sozialisierten, nicht dominanten, sehr verspielten Kater vorstellen als Dritter im Bunde, am liebsten bicolor oder wenn uni dann in fawn oder lilac.