Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
@Indigo: Also drei Katzen geht auch wunderbar, wenn man das so hört, ich habe ja immer noch Bedenken.

A

Werbung

Eva, ich glaub nicht das die ausbüchsen! Die wissen doch wo ihr Zuhause ist :pink-heart:

@Indigo: Also drei Katzen geht auch wunderbar, wenn man das so hört, ich habe ja immer noch Bedenken.

Bis jetzt geht es hier richtig gut. Ich hoffe es entwickelt sich weiterhin so toll!!
Also du hast auch ne dritte Katze auf deinem Wunschzettel?
Wie alt sind denn deine jetzigen nochma?

Süß ist der. Und der Name ist ein Traum:pink-heart:

Wenn du ausbauen möchtest. Ich hätte da zwei Vorschläge für dich😳

1. http://www.katzen-forum.net/wohnung...-5-j-sucht-dringen-ein-neues-zuhause-nrw.html

und noch wichtiger

2. https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3890

Hallo ihr lieben:smile:
Die Vorschläge von euch sind sehr lieb gemeint, und ja die sind sehr süss!!:pink-heart:
nun ich habe da schon ein weiteren favoriten..arwen und sie kommt im juni zu uns:pink-heart:

ach gottchen, sind eure bkhs alle süß! meine absolute lieblingsrasse!

liebe grüße,
jordbær

Bis jetzt geht es hier richtig gut. Ich hoffe es entwickelt sich weiterhin so toll!!
Also du hast auch ne dritte Katze auf deinem Wunschzettel?
Wie alt sind denn deine jetzigen nochma?

Murphy ist jetzt am 07.04.11 ein Jahr geworden und kein Stück ruhiger :oha: und Sue wird am 19.07.11 ein Jahr ist auch sehr verspielt, nur der Kater ist ihr halt ab und zu zu ruppig beim Spielen, der hätte meiner Ansicht nach lieber noch einen Raufkumpanen, aber meine Züchterin meint ich soll noch warten, der wird schon noch ruhiger und sie hält 3 Katzen auch für ein großes Risiko. Beide Katzen sind am 20.01.11 kastriert worden. Die beiden vertragen sich inzwischen sehr gut, spielen auch viel miteinander, nur kuscheln und balgen tun sie nicht miteinander.

Werbung:
Murphy ist jetzt am 07.04.11 ein Jahr geworden und kein Stück ruhiger :oha: und Sue wird am 19.07.11 ein Jahr ist auch sehr verspielt, nur der Kater ist ihr halt ab und zu zu ruppig beim Spielen, der hätte meiner Ansicht nach lieber noch einen Raufkumpanen, aber meine Züchterin meint ich soll noch warten, der wird schon noch ruhiger und sie hält 3 Katzen auch für ein großes Risiko. Beide Katzen sind am 20.01.11 kastriert worden. Die beiden vertragen sich inzwischen sehr gut, spielen auch viel miteinander, nur kuscheln und balgen tun sie nicht miteinander.

Wieso Risiko? Drei = einer zu viel?

Wieso Risiko? Drei = einer zu viel?

Sie meint ich könnte da ein Ungleichgewicht reinbringen und auch hier im Forum haben mir einige abgeraten, drei sei keine so gute Zahl. Ich habe zwar meine Wohnung katzengerecht eingerichtet und sie haben jetzt auch im Flur einen Kratzbaum und können von dort auf die Gardrobenschränke, wo sie sehr gerne liegen, aber insgesamt sind es halt nur 50 qm, da muss es unter den Katzen schon stimmen, sonst wird es eng. Sie dürfen natürlich in alle Zimmer (Bad, Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer) und haben einen mittelhohen Kratzbaum im Schlafzimmer, einen deckenhohen im Wohnzimmer und noch einen ganz schmalen deckenhohen Kratzbaum im Flur. Sie dürfen auch sonst überall rauf, nur nicht auf Tische und die Küchenanrichte, aber sie liegen auch gerne mal auf der Eckbank. Auf die Couch und ins Bett gehen sie eigentlich nur wenn ich dort bin.

Zuletzt bearbeitet:
:verschmitzt: Sag mal sind deine 2 Geschwister? Wie süß die kuscheln..... Gusti würd ja so gern, aber Carl nüsh......
Dafür raufen die super miteinander 😉

Sorry für die späte Antwort 😎
Nein, sind keine Geschwister, Tom wird in 2 Wochen 1 Jahr alt und Felix ist 8 Monate alt 🙂
Die ersten 3 Tage hat Tom den kleinen angebrummelt, aber ab da wars liebe 😀

Ich hab Geschwister, und die kuscheln so gut wie nie.
Halten aber sonst zusammen wie Pech und Schwefel.
Hab ja auch schon überlegt, ob ic mir noch nen dritten dazu hole. Aber irgendwie hab ich auch Angst davor hier Unruhe rein zu bringen.

2 Mädchen :pink-heart:
Gibt es da auch größere Bilder - büdde, büdde ...
Meine alten Augen können mit den kleinen Bildern nicht mehr viel anfangen 😳
Wie alt sind die Beiden ?

*Kreislauftropfen reich* 😛

Klick doch mal auf das Banner in meiner Sig., da kommst Du auf unsere HP mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen Bildern. Leider aber nicht so schön wie Deine Bilder, verrätst Du mir was Du für eine Camera hast ?

Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben,

bäh erster Arbeitstag heute, schön ist echt anders!!!!

Also ich bin was Freigang angeht recht entspannt, wer gehen will, der geht halt mal.... Bis jetzt bin ich damit recht gut gefahren. Ich habe natürlich immer ein Auge auf die Bande gerichtet!!!

Guten Morgen ihr Lieben,

bäh erster Arbeitstag heute, schön ist echt anders!!!!

Also ich bin was Freigang angeht recht entspannt, wer gehen will, der geht halt mal.... Bis jetzt bin ich damit recht gut gefahren. Ich habe natürlich immer ein Auge auf die Bande gerichtet!!!

Morgen Sherry!

Das heisst die können einfach raus spazieren? Und was machste wenn se durch brennen?

Wenn ich da an Mogli denk, der wäre wahrscheinlich gleich über alle Berge.....

Wer kommt zu mir und beaufsichtig den ersten Freigang? *grins* Ich bin so ein Schisser!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Sie meint ich könnte da ein Ungleichgewicht reinbringen und auch hier im Forum haben mir einige abgeraten, drei sei keine so gute Zahl. Ich habe zwar meine Wohnung katzengerecht eingerichtet und sie haben jetzt auch im Flur einen Kratzbaum und können von dort auf die Gardrobenschränke, wo sie sehr gerne liegen, aber insgesamt sind es halt nur 50 qm, da muss es unter den Katzen schon stimmen, sonst wird es eng. Sie dürfen natürlich in alle Zimmer (Bad, Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer) und haben einen mittelhohen Kratzbaum im Schlafzimmer, einen deckenhohen im Wohnzimmer und noch einen ganz schmalen deckenhohen Kratzbaum im Flur. Sie dürfen auch sonst überall rauf, nur nicht auf Tische und die Küchenanrichte, aber sie liegen auch gerne mal auf der Eckbank. Auf die Couch und ins Bett gehen sie eigentlich nur wenn ich dort bin.

Ungleichgewicht? Ich dachte du wolltest eine dritte um Gleichgewicht reinzubringen?
Wenn zwischen deinen beiden jetzigen eine Symbiose herrschen würde, würde ich es ähnlich betrachten...
Man kann einfach nicht sagen und vorher wissen was richtig ist....

Also bislang ist noch nie jemand getürmt. Ausser Apache aber der darf ja 😀

Die Draufgänger stellen sich draussen eh meist als Schissbuchsen raus....

Werbung:
@paris666 ist der/die(?) letzte schwarz?? Finde ich super!!!!

ICH ICH 😀 Melde mich freiwillig 🙂 wann gehts los? 😉

Ich mach schon seit Wochen rum und trau mich nicht.
Deshalb gehen wir ja an der Leine gerade immer im Garten spaziern.....

Wann kommst?? 😀 😀

OH GOTT!!! Sind bei den kleinen Schokobärchen bei (ich hoffe ich habe das nicht richtig gesehen) haste aber betsimmt schon alle vermittelt oder?????

Wenn nicht verabschiedet sich die Mutti hiermit aus diesem Fred 😛