Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Oh nein jetzt habe ich ein problem!!!

A

Werbung

OH GOTT!!! Sind bei den kleinen Schokobärchen bei (ich hoffe ich habe das nicht richtig gesehen) haste aber betsimmt schon alle vermittelt oder?????

Wenn nicht verabschiedet sich die Mutti hiermit aus diesem Fred 😛

Ätsch Sherry, jetzt tust du mir aber leid! :grin:

Gott sei Dank hab ich schon ein Schokoherzle, bei mir wäre bei Lilac Gefahr gewesen..... :pink-heart:

OH GOTT!!! Sind bei den kleinen Schokobärchen bei (ich hoffe ich habe das nicht richtig gesehen) haste aber betsimmt schon alle vermittelt oder?????

Wenn nicht verabschiedet sich die Mutti hiermit aus diesem Fred 😛

oO
🙄

Wie weit ist Baden-Württemberg von Recklinghausen entfernt? Ist das weit weg??? Kann jetzt schon mal ne Anzeige aufgeben... Frisch geschiedene, noch recht junge Frau mit 7 Katzen sucht neuen Wohnsitz 🙄

Paris zeig doch mal nur die beiden Schokolis die noch frei sind, am liebsten den Kater... 🙄

Werbung:
JETZT SAG ABER BITTE DAS NUR SCHOKO FREI IST UND NICHT AUCH NOCH SCHWARZ!!!

Wie grausam ihr seid!!!

Morgen Sherry!

Das heisst die können einfach raus spazieren? Und was machste wenn se durch brennen?

Wenn ich da an Mogli denk, der wäre wahrscheinlich gleich über alle Berge.....

Wer kommt zu mir und beaufsichtig den ersten Freigang? *grins* Ich bin so ein Schisser!!!!!!!

Pihihihi, Eva du bist der Hammer! Lässt dich zur Beaufsichtigung deiner Katzen gleich mit beaufsichtigen.... ich kann nimmer.... :stumm:
Ich hoffe ihr filmt das :smile:

Ach neeee . Ich hab ganz hohen Puls, die ganze Erholung des Urlaubs ist weg die Bräune auch und Schnappatmung hat se noch dazu!!!

Wie alt sind die Süßen jetzt?

Oh mein Gott wie süß die Kleinen sind :pink-heart: Ich hätt ja auch noch soooo gern ein Schokobärchen.

Und dieser Thread ist Schuld daran, weil ich hier von irgendwem (weiß nimmer wers war) das Schokobärchenbild entdeckt hab und direkt hin und weg war.

hmm, am Sonntag vielleicht? 🙂

ECHT? DU KOMMST?? *freu freu*

Würdest ehrlich mal kommen? 🙂 (gern auch So.)

(Paket ist übrigens gestern raus, müsste dann ca. Do. da sein)

@ Sherry: Mein Mann will schon ausziehen wenn ich ne 3. anschleppe.... 😳

Werbung:
Ist auch ein Kater in fawn dabei?:pink-heart:

aber außer den Schokis, sind ja schon alle vergeben, Glück gehabt 🙂

Ich weiß aber wers Schuld ist!!! Lottchen wars!!! MIT SICHERHEIT!!!

Ach Männer!!! Beziehungen werden doch eh völlig überbewertet :aetschbaetsch1:

HA HA Paris das haste gut hinbekommen!! Die BKH-Familia hier ist kaum noch zu bremsen.... Wie alt waren die Schnuckis gleich nochmal? 🙄

Für alle die noch nicht Shokobären süchtig sind :grin:

6464245gvl.jpg

6692568jbh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@paris666:
Ist das deine Zucht? Hab ich das richtig verstanden?

Werbung:
nein ich züchte nicht ich habe insgesamt 4 trächtige katzen aus schlechter haltung übernommen und 3 davon wahren bärchen ich lass sie ihre jungen aufziehen dann werden sie kastriert babys vermittelt und die mamas bleiben hier

Wo wohnst du denn Paris? Ich komm aus Günzburg....

Zuletzt bearbeitet:
Ok - wow 🙂

Hier im Fred wurde ja schonmal erwähnt, das die Farbe der Bärchen etwas mit dem Charakter zutun hat.
Würdet ihr das bestätigen? Wie sind denn eure Chocolats und schwarzen so ??
Glaubt ihr das?

Ungleichgewicht? Ich dachte du wolltest eine dritte um Gleichgewicht reinzubringen?
Wenn zwischen deinen beiden jetzigen eine Symbiose herrschen würde, würde ich es ähnlich betrachten...
Man kann einfach nicht sagen und vorher wissen was richtig ist....

Ich würde jetzt im Moment nicht von einem wirklichen Ungleichgewicht sprechen. Murphy geht Sue ab und zu ganz schön auf den Keks, aber sie weiß sich zu wehren und ich denke halt, dass er sich über einen Katerkumpel mit dem er auch mal so richtig balgen kann freuen würde.

Aber ansonsten vertragen sich die beiden sehr gut, spielen viel recht viel miteinander, schauen gemeinsam aus dem Fenster, die fressen aus einem Napf, begrüßen sich, geben Küsschen, streichen eng aneinander vorbei, liegen sehr entspannt nebeneinander auf der Couch bei mir, also Stress haben die beiden nicht. Aber sie kuscheln halt nie und liegen auch nur wenn sie beide bei mir liegen nah beieinander, von allein liegen sie nie zusammen, immer jeder auf seinem Platz.

"Stress" gibt es nur, wenn Murphy übertreibt und aufdringlich will, Sue spielt gerne mit ihm, aber wenn er mit ihr raufen will oder sonst körperlich wird, weist sie ihn halt in seine Schranken. Normalerweise hört er dann auch gleich auf, manchmal halt auch nicht und dann ist sie ganz schön genervt von ihm, wenn gar nichts hilft, kommt sie zu mir und beklagt sich lautstark, dass der Kater mal wieder nervt.

Ich könnte mir schon noch irgendeinen netten, gut sozialisierten, nicht dominanten, sehr verspielten Kater vorstellen als Dritter im Bunde, am liebsten bicolor oder wenn uni dann in fawn oder lilac.