Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ui. ähh ja. etwas unpassend ausgedrückt😳 ihr wisst ja, was ich meine😎 den Bauuuuch natürlich 😀
Oh das tut mir leid🙁 aber zum Glück nichts schlimmeres. Da muss die kleine Maus jetzt durch. Vielleicht kannst du sie in eine Decke oder so einwickeln, dass sie ein bisschen still hält. Die 3 Wochen sind hoffentlich schnell vorbei...
ihr seid genial!
Roland hat ein Managerbäuchle.... kommt vom Bürostuhlsitzen 😎
oh goldene😱 wo sind die Kleinen denn zu Hause? lalalaa *klauenkomm* 😀
Darf man fragen, wie die Zucht heisst (auch gerne per PN). Strecke doch schon meine Fühler nach den Goldenen aus, aber es gibt nicht sooo viele...
😱 der Papa ist aus der Zucht, aus der meine beiden ursprünglich auch her sind! Deshalb sind sie auch so süss 😉 So klein ist die Welt. Sowas.🙂
Edit: Hab mal seinen Stammbaum angeschaut. Er hat original die selben Eltern wie Harry und Abby, also den selben STammbaum. So ein bisschen sieht er dem Harry ja auch ähnlich... spannend
Ein freundliches Hallo in die Runde werf
wir gehören auch schon fast dazu
unsere zukünftigen Racker sind jetzt 10 und 7 Wochen und nicht mehr lange dann sind sie endlich bei uns
aber ich hab auch schon Bilder bei den Züchtern gemacht
(da waren sie 6 und 3 Wochen)
Guten Morgen,
ich bin grad am überlegen zum TA zu fahren. Vor einer Woche bekam Estrella eine Antibiotika Spritze, die 7 Tage arbeitet, weil sie Schnubbe hatte. Gestern Abend niest sie geschätzte 7-8 mal hintereinander und man hört seit Anfang an sehr stark, wenn sie atmet. Sie schnarcht auch.
Im Grunde ist sie topfit.....
Den anderen beiden gehts gut....
😕😕
Guten Morgen,
ich bin grad am überlegen zum TA zu fahren. Vor einer Woche bekam Estrella eine Antibiotika Spritze, die 7 Tage arbeitet, weil sie Schnubbe hatte. Gestern Abend niest sie geschätzte 7-8 mal hintereinander und man hört seit Anfang an sehr stark, wenn sie atmet. Sie schnarcht auch.
Im Grunde ist sie topfit.....
Den anderen beiden gehts gut....
😕😕