Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
ui. ähh ja. etwas unpassend ausgedrückt😳 ihr wisst ja, was ich meine😎 den Bauuuuch natürlich 😀

A

Werbung

ui. ähh ja. etwas unpassend ausgedrückt😳 ihr wisst ja, was ich meine😎 den Bauuuuch natürlich 😀

ihr seid genial! :grin:

Roland hat ein Managerbäuchle.... kommt vom Bürostuhlsitzen 😎

Oh das tut mir leid🙁 aber zum Glück nichts schlimmeres. Da muss die kleine Maus jetzt durch. Vielleicht kannst du sie in eine Decke oder so einwickeln, dass sie ein bisschen still hält. Die 3 Wochen sind hoffentlich schnell vorbei...

Danke, an die Möglichkeit hab ich noch gar nicht gedacht!

Bzgl. eurer Diskussion: ich schmeiß mich weg :omg:

Meiner hat übrigens (leider) keinen Schwabbelbauch ... aber das ist berufsbedingt, vielleicht kommt das noch 😀

Die Züchterin von Gismo hat neue BKH Kitten. Oh man die sind so goldig. Wenn ich nicht schon zwei hätte würde ich glatt noch eins nehmen. Diesmal sind auch goldene Streifenhörnchen dabei.

Hier mal Fotos

ihr seid genial! :grin:

Roland hat ein Managerbäuchle.... kommt vom Bürostuhlsitzen 😎

Ich muss Alex mal fragen, ob er auch ein heimlicher Manager ist. Er kann sich seinen "Vorsprung" nämlich nicht erklären....
Ich sehe auch NIEEEEEEE ne Tüte Chips, ne Flasche Cola, Eis und Schokoriegel in seiner Hand, NIEEEEEEEEEEE 😉

Die Züchterin von Gismo hat neue BKH Kitten. Oh man die sind so goldig. Wenn ich nicht schon zwei hätte würde ich glatt noch eins nehmen. Diesmal sind auch goldene Streifenhörnchen dabei.

Hier mal Fotos

oh goldene😱 wo sind die Kleinen denn zu Hause? lalalaa *klauenkomm* 😀
Darf man fragen, wie die Zucht heisst (auch gerne per PN). Strecke doch schon meine Fühler nach den Goldenen aus, aber es gibt nicht sooo viele...

Werbung:
Ha ha!!!! Sascha hasst Süßes auch wie die Pest.... Kommt ihm und mir nicht Haus... Pfui🙄

Sehr hübsch, die Bärchen. Obwohl das erste Bild der Kastratin, Nala, hat mich sehr erschreckt. Ich hoffe ja mal das sie die Katze nicht wirklich verkleidet haben??!!!!😕

😱 der Papa ist aus der Zucht, aus der meine beiden ursprünglich auch her sind! Deshalb sind sie auch so süss 😉 So klein ist die Welt. Sowas.🙂

Edit: Hab mal seinen Stammbaum angeschaut. Er hat original die selben Eltern wie Harry und Abby, also den selben STammbaum. So ein bisschen sieht er dem Harry ja auch ähnlich... spannend:oha:

😱 der Papa ist aus der Zucht, aus der meine beiden ursprünglich auch her sind! Deshalb sind sie auch so süss 😉 So klein ist die Welt. Sowas.🙂

Edit: Hab mal seinen Stammbaum angeschaut. Er hat original die selben Eltern wie Harry und Abby, also den selben STammbaum. So ein bisschen sieht er dem Harry ja auch ähnlich... spannend:oha:

na so klein ist die Welt. Und ich find es echt spannend das aus so einer Verpaarung zwei goldene rausgekommen sind.

Und ich kann echt nur gutes über die Züchterin sagen. Wir stehen heute noch in Kontakt und sie fragt auch immer nach Gismo und ich versorg sie auch immer mit neuen Bildern.

Werbung:
Ein freundliches Hallo in die Runde werf :smile:

wir gehören auch schon fast dazu :pink-heart:

unsere zukünftigen Racker sind jetzt 10 und 7 Wochen und nicht mehr lange dann sind sie endlich bei uns

aber ich hab auch schon Bilder bei den Züchtern gemacht :yeah:

(da waren sie 6 und 3 Wochen) :grin:

Anhänge

• Tequila1.jpg
    Tequila1.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 48
  • Gizmo.jpg
    Gizmo.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 45
Ein freundliches Hallo in die Runde werf :smile:

wir gehören auch schon fast dazu :pink-heart:

unsere zukünftigen Racker sind jetzt 10 und 7 Wochen und nicht mehr lange dann sind sie endlich bei uns

aber ich hab auch schon Bilder bei den Züchtern gemacht :yeah:

(da waren sie 6 und 3 Wochen) :grin:

oh die sind aber auch zucker :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hallo Tequila & Gizmo.
Freue mich auf die kommenden Bilder!!

Wollte mir grad die Zähne putzen gehen, aaaaber da putzte sich schon jemand...

.....ich muss wohl anstehen!!

http://www.youtube.com/watch?v=w-wizfaV7cM

Guten Morgen ihr Lieben,

Mensch der Gusti ist echt ein reinlicher!!!! Herrliches Video!!!:pink-heart:

Guten Morgen,

ich bin grad am überlegen zum TA zu fahren. Vor einer Woche bekam Estrella eine Antibiotika Spritze, die 7 Tage arbeitet, weil sie Schnubbe hatte. Gestern Abend niest sie geschätzte 7-8 mal hintereinander und man hört seit Anfang an sehr stark, wenn sie atmet. Sie schnarcht auch.
Im Grunde ist sie topfit.....
Den anderen beiden gehts gut....
😕😕

Werbung:
Guten Morgen,

ich bin grad am überlegen zum TA zu fahren. Vor einer Woche bekam Estrella eine Antibiotika Spritze, die 7 Tage arbeitet, weil sie Schnubbe hatte. Gestern Abend niest sie geschätzte 7-8 mal hintereinander und man hört seit Anfang an sehr stark, wenn sie atmet. Sie schnarcht auch.
😕😕

Hallo Indigo,

das Video mit Gustav ist soooooo süß, ich will ja immer mal bei Euren Filmchen sein Beinchen sehen und wie er läuft - so zum vergleich zum Teddy, kannst Du das mal filmen?

Teddy schnarcht auch wenn er schläft, manchmal atmet er auch schwer, ich gehe davon aus, dass es nichts schlimmes ist... War Estrella (übrigens: was habe ich hier verpaßt, Du hast eine neue Katze?!??) geimpft gegen Katzenschnupfen, als Ihr sie bekommen habt?

LG Heirico

Geh lieber Olivia. Das Risiko ist für die anderen beiden zu groß!

Guten Morgen,

😕😕

Hi Indigo!

Mogli hatte auch von Anfang an Schnupfen..... Inzwischen ist es etwas besser aber er atmet immer noch schwerer wie Filou und niest auch hin und wieder noch.

Damals hat er 1 mal Antibiotika bekommen was gar nicht geholfen hat.
Anschließend bin ich auf Globuli umgestiegen. Inzwischen ist es besser aber die TÄ meint dass er immer anfällig im Augen-Nasen-Bereich bleiben wird.
Bindehautentzündung hatte er nämlich auch 2 mal.....

Sag Bescheid was der TA dazu sagt ja?

Viel Glück!!

Ach,ich bin los gefahren. Sitze im bereits Wartezimmer. Sicher ist sicher!