Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Das wäre klasse! In Neu-Isenburg hat eine liebe Freundin von mir jetzt ein Referendariat angefangen. Ihr gefällt es ganz gut.

Welche Fächer wirst Du denn mal unterrichten, gibt es jetzt schon Katzenkunde? 😉 das wäre doch schön!!

A

Werbung

Ja, Katzenkunde wäre toll.
Deutsch, Ethik, Philosophie unterrichte ich. Muss auch noch Ref machen...
Ist die am Goethe?

Das Studienseminar in OF soll ja so schlimm sein *zitter*

Heirico und ich sind dabei. Indigo jetzt mit Sicherheit auch!!! Was ist denn mit den anderen???

Wie gesagt - nein. Ich bin beruflich schon sehr viel unterwegs und das ist eine lange Anreise für mich aus dem Süden.

Hallo liebe Bärchen-Freunde,
ich melde mich auch wieder mal :smile:
Wir hatten eine ziemlich miese Woche. Mandy hatte Durchfall.
Bei DF werde ich immer ziemlich nervös, ja fast schon hysterisch 😳
Ich hab nämlich mein erstes Katerchen vor 25 Jahren an FIP verloren 🙁
Mandy hat Nux vomica, Marbocyl und Buscopan gespritzt bekommen und ich hab ein großes Blutbild machen lassen, um die Schilddrüse zu überprüfen.
Resultat: Das BB ist top ! :yeah:
Da der gesammelte Kot leider nicht zur Analyse taugte (zu matschig 😳 😛 ), wissen wir leider nicht, was es nun war.
Nach der 2. Behandlung - noch mal spritzen, geht es Mandy gsd wieder gut.
Sie legt wieder tolle "Perlen" :zufrieden: :muhaha: ins Klo.
Luzifer hatte am 14.04. den 1.Todestag - er fehlt uns wirklich sehr 🙁
Ich hoffe, euch und euren Miezen geht es gut !

Klick doch mal auf das Banner in meiner Sig., da kommst Du auf unsere HP mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen Bildern. Leider aber nicht so schön wie Deine Bilder, verrätst Du mir was Du für eine Camera hast ?

Puh, jetzt musste ich aber weit zurückblättern ... 😀
Hab mir die HP sehr gerne angeschaut :pink-heart::pink-heart:
natürlich auch die von Tiddles 🙁
Sind Whoopy und Iowa die Mütter von Yosie und Tabsi ?
Wenn ja, dann sind "wir" ein bisschen verwandt, ich mag diese Linien sehr :pink-heart:
Mich würde noch interessieren, wer der Vater ist.
Fotografieren tue ich erst seit 2001, da hab ich die 1. Sony gekauft.
Im Moment hab ich die DSC-F828 und die DSC-WX1.
Ich freu mich, wenn ich ganz ansehliche Bilder bekomme 🙂
Ich verwende auch bei den Miezen keinen Blitz, da nehme ich bei weniger Licht lieber etwas Rauschen in Kauf.

Für alle Gorby-Fans noch etwas zum Schmunzeln :verschmitzt:
Er hatte letztens in der Abenddämmerung auf dem Nachbargrundstück eine "Begegnung der 3. Art" 😱
Er traf auf die Heidi (Nachbarkatze) :pink-heart: - Beide haben wunderschön gesungen 😱 😎

6879092zrf.jpg

6879093ija.jpg

6879095khb.jpg

6879097qwr.jpg

6879100xtq.jpg

6879103lca.jpg

Gibt es hier nicht einen Wettbewerb um den dicksten Schwanz ?
Da haben wir gleich 2 Bewerber :pink-heart: :muhaha:

Werbung:
Meine Güte Bärchen-Mum das Video ist ja herzallerliebst:pink-heart::pink-heart:

Aber den 1. Platz bezüglich des dicksten Schwanzes gibt Atti nicht mehr ab , da ist er eigen :aetschbaetsch2:

obwohl der doch ganz schön dick ist Aber gekrönt, ist gekrönt!!!!

Ja, Katzenkunde wäre toll.
Deutsch, Ethik, Philosophie unterrichte ich. Muss auch noch Ref machen...
Ist die am Goethe?

Das Studienseminar in OF soll ja so schlimm sein *zitter*

...ich frage die Kerstin mal bei Gelegenheit wie die Schule heißt, auf jeden Fall macht sie Deutsch, Englisch und Mathe dort.

So wie es momentan aussieht, sind wir bei unserem BKH-Tre ffen wohl nur zu dritt 🙁

Werbung:
Nein wieso, Möhrle kommt doch auch!!! Es müssen doch auch noch andere hier in der Nähe wohnen, oder ???🙁

Aber ansonsten machen wir es uns eben zu viert schön, da haben WIR doch auch keinen Schmerz mit, gell??? :yeah:

Guten Morgen,

ein Treffen zu dritt also.....
Schade...
Wieso sagt denn "niemand" ab??

aber ich freue mich natürlich auf die 3 die kommen 🙂

Weiß auch nicht. Catsandgarden hat ja abgesagt, wenn es zu weit weg ist ist es ja klar...aber die anderen? Vielleicht sollten wir einen neuen Thread aufmachen mit dem Titel 4.6. Treffen in FFM? Weiß aber natürlich nicht, sie das geht (manchmal kann ich selbst nicht glauben, wieso ich nicht finde wie das geht 😳)

LG

Werbung:
Jaaa da biste bei mir auch an der falschen Adresse, ich kann sowas auch nicht ich schaffs ja noch nicht mal mit dem Sig-Bild 😳

Ach ja ich habe Möhrle unterschlagen, dann also zu viert???

Mensch Mädels, wasn los?

Nun, Du hast wenigstens schon mal Bilder eingestellt bekommen und ich habe sogar schon Videos von Deinen Süßen gesehen (inklusive Deinem Freund hihi)... ich schaffe es einfach nicht die Bilder von meinem Handy in den PC zu bekommen. Letztens war ich ganz kurz davor und habe mit einem falschen Klick alles wieder kaputt gemacht.

AAABER: ich schaffe es noch, kann nur nicht sagen wann.

Nur wie man einen neuen Thread eröffnet ist mir schleierhaft. Indigo weißt Du das?

Ha ha, ja aaaaaber wenn ich ein 3 Minuten Video hochlade dauert das mindestens 80 Minuten, da muss ich doch auch was falsch machen, oder? Bei Indigo geht das glaube ich ganz schnell!

Das Video in dem Heaven Sascha verprügelt??? Heaven ist aber auch ein Drecksack heute morgen nehme ich auf den Arm und er beisst mir voller Liebe, natüüüüüüüüüüürlich 🙄, volles Rohr in die Schulter!!!!

Indigo kannst du das???

Frankfurt hatte ich auch abgesagt, ist mir zu weit, weil ich so ungern meine Tiere über Nacht alleine lasse und gerade viel Stress habe, da sind mir meine Wochenenden echt heilig und dass ist dann auch ganz schön teuer Fahrtkosten, Übernachtung usw. außerdem schlafe ich halt am liebsten in meinem eigenen Bett. Ist nicht so, dass ich nie wegfahre, ich habe Freunde in Hamburg die ich jedes Jahr für ein paar Tage besuche, fahre auch mal ans Meer in den Urlaub, aber so gerne ich wegfahre, ich freue mich immer sehr, wenn es dann wieder heimwärts geht. Katzen habe ich ja erst seit Oktober 2010 und war seither erst einmal eine Nacht weg und dass war wirklich schlimm am nächsten Morgen aufzuwachen und meine Katzen waren nicht da. Ich bin halt etwas eigen, sorry, liegt vielleicht am Alter oder an mir.:oha:

Zuletzt bearbeitet: