Heirico
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ha ha, ja aaaaaber wenn ich ein 3 Minuten Video hochlade dauert das mindestens 80 Minuten, da muss ich doch auch was falsch machen, oder? Bei Indigo geht das glaube ich ganz schnell!
Indigo kannst du das???
Boah Indigo, das machste einfach mal so ausm Lameng heraus,ne?? Ich ziehe meinen Hut!
Da staune ich mit! Vielen Dank Indigo - das würde doch mit dem Teufel zugehen, wenn da nicht noch andere Foris kommen wollen würden🙂
@Sherry ich nehme den Randalierer. Ein bissel Aufregung würde unseren Faulis daheim gut tun, das bringt Action in die Bude. Bringste mir Heaven am 4.6. mit 🙄 ??
ich glaube ich brauch noch ein Spielfreund für Estrella....
Sie versucht ständig die Jungs zum Spielen zu animieren - diese gähnen ihr meist müde ins Gesicht und drehen sich um, um weiter zu pennen........
.......die arme........
Wie alt sind deine Jungs? Also mein Kater der jetzt gerade ein Jahr ist, der geht meiner Sue mit seinem Temperament des öfteren ganz schön auf den Zeiger, die Kleine ist wirklich sehr verspielt, ausdauernd und fit, aber mit dem Kater kann nicht mal ich mithalten.
Meine TÄ hat nur gelacht als ich sie zum Scherz gefragt habe, ob Katzen auch ADS haben können, sie meinte müsste man mal untersuchen, aber sie findet ihn auch für einen BKH Kater, noch dazu kastriert, schon sehr temperamentvoll.
Carl ist 9 Monate, Gusti 10 Monate alt. Estrella geschätze 2 Jahre 😱 benimmt sich aber wie ein kleiner Kerl.....
Carl und Gusti sind sooooooooooooooooooo faul!!!!!
Dann sollte ich mal Murphy ein Video von ihnen zeigen und ihm erklären, so benimmt sich eine BKH. Aber Murphy ist halt Murphy und ich liebe ihn, auch wenn er ein Rabauke ist, erkläre ich meiner Sue auch immer, der tut nichts, der will nur spielen.
Zumindens ist er jetzt kein zweites Mal in die Wanne gehüpft, wenn da noch Wasser drin ist, aber Wasser übt auf ihn trotzdem eine magische Anziehungskraft aus. Sue findet Wasser auch ganz interessant, aber als schlaues Mädchen ist sie natürlich erst in die Wanne gesprungen, als das Wasser schon ganz abgelaufen war.