Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Och schade Simpat, aber da habe ich natürlich volles Verständnis (auch wenn ich Dich gern persönlich kennenlernen möchte).

Ja das Video meine ich!! Das ist total goldig, Heaven scheint ein kleiner Draufgänger zu sein. Aber: wer kann, der kann 😎

A

Werbung

Das find ich auch schade, aber ich kanns verstehen zumal da du die Katzen erst seit Oktober hast. Ist ja alles noch ganz frisch!

Das macht der immer, manno! Starte hiermit einen Hilferuf: Spanischer Schönling sucht wegen Gewalttätigkeit, seiner Besitzer gegenüber, neues zuhause!!!! 🙄

Freiwillige vor!!!!! :aetschbaetsch2:

Boah Indigo, das machste einfach mal so ausm Lameng heraus,ne?? Ich ziehe meinen Hut!

Ha ha, ja aaaaaber wenn ich ein 3 Minuten Video hochlade dauert das mindestens 80 Minuten, da muss ich doch auch was falsch machen, oder? Bei Indigo geht das glaube ich ganz schnell!

Indigo kannst du das???

Du nimmst es in einer zu guten Qualität auf! Deshalb dauert das so lange....
Meine Videos sind fast alle Handy-Videosin einer schlechten Qualität und ich habe die Funktion diese direkt vom Telefon aus an youtube zu senden.... geht ganz zackisch....

Werbung:
Da staune ich mit! Vielen Dank Indigo - das würde doch mit dem Teufel zugehen, wenn da nicht noch andere Foris kommen wollen würden🙂

@Sherry ich nehme den Randalierer. Ein bissel Aufregung würde unseren Faulis daheim gut tun, das bringt Action in die Bude. Bringste mir Heaven am 4.6. mit 🙄 ??

Da staune ich mit! Vielen Dank Indigo - das würde doch mit dem Teufel zugehen, wenn da nicht noch andere Foris kommen wollen würden🙂

@Sherry ich nehme den Randalierer. Ein bissel Aufregung würde unseren Faulis daheim gut tun, das bringt Action in die Bude. Bringste mir Heaven am 4.6. mit 🙄 ??

ich glaube ich brauch noch ein Spielfreund für Estrella....
Sie versucht ständig die Jungs zum Spielen zu animieren - diese gähnen ihr meist müde ins Gesicht und drehen sich um, um weiter zu pennen........
.......die arme........

Jaaa dann ist Heaven genau der richtig für euch beide!!!

Aaaaaber Mädels der WILL UND MUSS unter der Decke schlafen. Kopf auf dem Kissen, Vorderpfoten über der Decke. Wenn das ok ist, bringe ich ihn mit!!!

Total witzig, unsere beiden sind auch ständig am Schlafen. Nur dass sie dann mir uns Enrico müde ins Gesicht gähnen 🙄

AUßER NACHTS!!! Da wacht zumindest immer der Kleine auf uns bringt uns seine Spielzeuge ins Bett um uns zu animieren 😱

(aber ganz ehrlich: ich finde das superniedlich und freue mich immer) hihi:pink-heart:

Yo Sherry, das ist bestens. Ich mache schon mal Platz auf meiner Seite!:aetschbaetsch2:

Werbung:
Ja gut dann ists geritzt!!! Strafe muss sein, obwohl ihr seid ja genauso Katzenverrückt wie ich. Wäre also keine richtige Strafe fürs beissen und hauen! :aetschbaetsch2:

Aber jetzt mal im Ernst: Ich weiß hier soll nur über Bkh´s geschrieben werden aaaaber, Heaven ist echt besonders. Der fasst alles an, nicht schnüffeln oder ähnlich. Sondern richtig mit den Pfoten anfassen und er ist ein Küsser!!!!

HEAVEN KANN KÜSSEN ???????????
Ich kann nicht bis zum 4.6. warten, ich muß ihn vorher haben.

Von mir aus können wir auch ganz offen über alle Katzen sprechen, ich habe da keine Vorurteile 😀

Ausserdem weiß man ja auch schließlich nicht was in einer spanischen Katze drin steckt. Vielleicht doch ein bissi BKH 🙄

Jaaaa er küsst wie ein grosser (beide Pfoten im Gesicht), tja und wenn die Liebe zu groß wird in seinem kleinen Körper beißt er dir in die Nase. Aber was erzähl ich... Wirst Du dann ja alles selbst feststellen können! Nur eins noch, wenn Du komische Nuckelgeräusche hörst, brauchst Du Dir keine Sorgen machen! Er nuckelt nämlich im Schlaf!

I C H H Y P E R V E N T I L I E R E

Haben, jetzt sofort und ausprobieren wollen. Beide Pfoten im Gesicht, so muß es im Himmel sein.....:pink-heart:

Fazit Sherry: es reicht wenn wir zwei schriftlichen Kontakt haben ABER dat Schnuckelchen gehört ab jetzt in mein Bett:zufrieden:

ich glaube ich brauch noch ein Spielfreund für Estrella....
Sie versucht ständig die Jungs zum Spielen zu animieren - diese gähnen ihr meist müde ins Gesicht und drehen sich um, um weiter zu pennen........
.......die arme........

Wie alt sind deine Jungs? Also mein Kater der jetzt gerade ein Jahr ist, der geht meiner Sue mit seinem Temperament des öfteren ganz schön auf den Zeiger, die Kleine ist wirklich sehr verspielt, ausdauernd und fit, aber mit dem Kater kann nicht mal ich mithalten.

Meine TÄ hat nur gelacht als ich sie zum Scherz gefragt habe, ob Katzen auch ADS haben können, sie meinte müsste man mal untersuchen, aber sie findet ihn auch für einen BKH Kater, noch dazu kastriert, schon sehr temperamentvoll.

Werbung:
Wie alt sind deine Jungs? Also mein Kater der jetzt gerade ein Jahr ist, der geht meiner Sue mit seinem Temperament des öfteren ganz schön auf den Zeiger, die Kleine ist wirklich sehr verspielt, ausdauernd und fit, aber mit dem Kater kann nicht mal ich mithalten.

Meine TÄ hat nur gelacht als ich sie zum Scherz gefragt habe, ob Katzen auch ADS haben können, sie meinte müsste man mal untersuchen, aber sie findet ihn auch für einen BKH Kater, noch dazu kastriert, schon sehr temperamentvoll.

Carl ist 9 Monate, Gusti 10 Monate alt. Estrella geschätze 2 Jahre 😱 benimmt sich aber wie ein kleiner Kerl.....
Carl und Gusti sind sooooooooooooooooooo faul!!!!!

Carl ist 9 Monate, Gusti 10 Monate alt. Estrella geschätze 2 Jahre 😱 benimmt sich aber wie ein kleiner Kerl.....
Carl und Gusti sind sooooooooooooooooooo faul!!!!!

Dann sollte ich mal Murphy ein Video von ihnen zeigen und ihm erklären, so benimmt sich eine BKH. Aber Murphy ist halt Murphy und ich liebe ihn, auch wenn er ein Rabauke ist, erkläre ich meiner Sue auch immer, der tut nichts, der will nur spielen.

Zumindens ist er jetzt kein zweites Mal in die Wanne gehüpft, wenn da noch Wasser drin ist, aber Wasser übt auf ihn trotzdem eine magische Anziehungskraft aus. Sue findet Wasser auch ganz interessant, aber als schlaues Mädchen ist sie natürlich erst in die Wanne gesprungen, als das Wasser schon ganz abgelaufen war.

Jaaaa ich sags dir, richtige Kater nehmen unser Gesicht beim Küssen in beide Pfoten :aetschbaetsch2:

Ja dann machen wir das anders.... Ihr kommt nach Recklinghausen und verbringt ein WE bei uns!!!

Zuletzt bearbeitet:
Dann sollte ich mal Murphy ein Video von ihnen zeigen und ihm erklären, so benimmt sich eine BKH. Aber Murphy ist halt Murphy und ich liebe ihn, auch wenn er ein Rabauke ist, erkläre ich meiner Sue auch immer, der tut nichts, der will nur spielen.

Zumindens ist er jetzt kein zweites Mal in die Wanne gehüpft, wenn da noch Wasser drin ist, aber Wasser übt auf ihn trotzdem eine magische Anziehungskraft aus. Sue findet Wasser auch ganz interessant, aber als schlaues Mädchen ist sie natürlich erst in die Wanne gesprungen, als das Wasser schon ganz abgelaufen war.

@Indigo und Simpat... ich habs: IHR MÜSST TAUSCHEN!!!!!