Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
@Indigo und Simpat... ich habs: IHR MÜSST TAUSCHEN!!!!!

Never ever, so hübsch ich auch die beiden Kater von Indigo finde und auch Estrella gefällt mir wirklich gut, aber ich würde weder Sue noch Murphy gegen keine Katze der Welt tauschen.

Vom Temperament her, hast du natürlich vollkommen recht.

A

Werbung

hihi :smile::smile:
:aetschbaetsch2:

Ok war ja nur ein Vorschlag. Wir könnten ja sowas wie Time Sharing machen, nur mit Katzen. Jeder bekommt die Katze die etwas besser zu ihm passt für ein paar Monate :aetschbaetsch2: ich habe glaube ich den größten Verleih!😎 Nein ist natürlich nur Spass!!!

Aber das mit dem Treffen in Recklinghausen war kein Spass!!! Wenn ihr mal Lust habt... dann könntet ihr die Rasselbande live erleben....

Die Treppenkatze

Hallo ihr,
nun ist sie endlich da unsere Serafina.
Wir dachten Sie würde es sich irgendwo bequem machen oder sich irgendwo drunter verstecken.
Aber was macht sie? Sie liegt die ganze Zeit auf der Treppe nach oben. Scheint ein toller Platz zu sein.
Mal schauen wie es weitergeht, ich halte euch auf dem laufenden...

Anhänge

• IMG_7125b.jpg
    IMG_7125b.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 39
mal schauen ob ich das auch hinbekomme mit den grösseren fotos

Uploaded with ImageShack.us

Ach wie goldig sie ist!
Aber sie schaut ein wenig skeptisch, oder?

Werbung:
ja beglückt ist was anderes, aber der erste Tag ist nunmal schwer, ehrlich gesagt hatte sie mich auch schonmal angefaucht heute. aber jetzt kommt sie gerade auf uns zu mal schauen...

Och so viel neues und bestimmt ne Portion Heimweh....
Ich wünsche ihr/euch ein schnelles Eingewöhnen 🙂
Sie ist bildhübsch :pink-heart:

Hi:smile:
ach die ist aber echt goldig..das wird schon mit euch,aller Anfang ist schwer:smile:
Wir bekommen auch noch Zuwachs allerdings muss ich mich noch knapp 5 Wochen gedulden...
Viel Spaß weiterhin und alles gute mit der kleinen Serafina:smile:

Oh ist das ein goldiges Mauserl. Wie sie da liegt auf der Treppe... das ist sooo süß!

@Sherry, ok gebongt wir treffen uns erst in Fr. und kommen alle Mann dann zu Dir nach Reckl., hauptsache ich kann mit Heaven knutschen:pink-heart:

@Grisu Die beiden Neuankömmlinge sind ja sooo süß, wie kommt denn eine so junge BKH ins Tierheim? Und ja: schön, dass Du sie aufgenommen hast!

Danke 🙂 Ich find sie auch zauberhaft. Auch wenn Kira manchmal spinnt 🙄

Kira hat vorher einer alten, kranken Frau gehört. Die Besitzerin musste ins Krankenhaus und Kira kam ins Heim. Sie wurde mit verdacht auf eine sehr schlimme Durchfllerkrankung (Name kann ich mir nicht merken) abgegeben.

Im TH wurde sie untersucht und es konnte nichts festgestellt werden. Bei mir hat sie auch noch keinen Durchfall gehabt.

Ich schätze mal, dass sie bei ihrer ehemaligen Besitzerin durch deren Krankheit sehr viel Stress hatte..

Sie ist auch extrem liebesbedürftig, anhänglich und sehr verspielt. Kira steht auch nachs um 4 auf, um schnell die Spielzeugmaus zu erlegen. Danach schläft sie weiter 😀

@ Saibaba: Oh wie süß :pink-heart: BKH Kitten sind einfach das netteste, was es gibt.

LG

Werbung:
Ich stimme voll zu! BKH Bärchen sind echt der Knaller. Aber im Grunde liebe ich alle Katzen der Welt :pink-heart:

OK, wenn die alte Dame krank war, dann ist es sicher besser, dass Ihr die Kleine jetzt habt. Das ist auch echt mit der einzige Grund, den ich gelten lassen kann, wenn es darum geht Katzen wegzugeben. Den und wenn Babys/ Kinder WIRKLICH eine Allergie entwickeln. Aber oft wird das ja leider nur als "Grund" angegeben, wenn einem das Katzerl lästig wird... es ist soop unendlich traurig.

schon besser oder?

URL=http://img826.imageshack.us/i/img7178p.jpg/]
img7178p.jpg
[/URL]

sie lebt sich wirklich schnell ein, haben auch schon viel geangelt heute am späten nachmittag

Alle 3 spielen zusammen. Hach, was bin ich glücklich :pink-heart:

http://www.youtube.com/watch?v=uLhyt6xp5P4

:pink-heart:

Nein, was ein schönes Video!!:pink-heart:

Das weiße Pfötelchen von Estrella ist bezaubernd, Gusti spielt wie Teddy wohl auch am liebsten im Liegen und ganz ehrlich: Carl könnte auch beim Wettbewerb um den dicksten Schwanz gewinnen.

AAABER: küßt einer Deiner Katzen mit beiden (oder auch nur einer) Pfote??

@Sherry jetzt mal Butter bei die Fische: wer braucht denn moggeln wenn er so was hat?

Allen Damen einen tollen Abend🙂

AAABER: küßt einer Deiner Katzen mit beiden (oder auch nur einer) Pfote??

@Sherry jetzt mal Butter bei die Fische: wer braucht denn moggeln wenn er so was hat?

Allen Damen einen tollen Abend🙂

So große Küsser habe ich hier nicht, nee leider!!!
Aber super find ich auch das Heaven wie ein Mensch, rücklings im Bett schläft. Kopf auf Kissen und Rest unter der Decke....

Werbung:
Ja der scheint vieles wie ein echter Mann zu machen: pennen, küssen, raufen ...

Bin gespannt was noch so über ihn rauskommt. Du warst doch schon mal bei Sherry oder? Hat sich die Fahrt gelohnt, bist Du geküßt worden?!?

LG an Deine Rasselbande

Nää, war ich noch nicht, will Heaven doch nicht anstecken.... bin doch soooooooooo schweeeeeeeeer krank 🙄 ich armes, armes :stumm::stumm::stumm:

Aber wenn ich wieder fit bin wird geknutscht, obba will oda nisch 😉

Ah so verstehe. Das ist natürlich ein wahres Wort. Also gute Besserung weiterhin und einen schönen Abend, ich wünsche eine gute Nacht.

Kuß (mit beiden Pfoten) ehhh Gruß meine ich😛

Zwei Pfoten zurück :verschmitzt:
Schlaf gut !!