Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
so heute morgen sieht die welt schon ganz anders aus. sie hatte sich sogar gefreut das ich um 0530 für sie aufgestanden bin als sie maunzte. hatten dann gespielt und sie selber mit sich und ihrem schwanz. erkundet jetzt hier ihre neue welt.
viel spass mit den fotos, weitere werden folgen...

Och das ist ja wirklich ein ganz bezauberndes kleines Ding! :pink-heart: Hat sie noch so eine extreme Geisterzeichnung oder soll das so und prägt sich noch mehr zu tabby aus?
Minou hatte, wo sie klein war, auch noch einen gestreiften Schwanz, der is jetzt aber weg. edit: ...äh, die Streifen sind jetzt weg, mein ich, nicht der Schwanz! :omg:

Nun mal zum extra für sie aufstehen: Wenn du nicht für den Rest ihres Lebens JEDEN morgen von ihr geweckt werden willst, zu einer Zeit, die SIE für richtig hält, würde ich das mal gleich von Anfang an eher sein lassen! Bisschen Erziehung muss sein! :aetschbaetsch2:

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hat KathiKatze recht, das fällt nur noch schwerer, finde ich, wenn die Fellis noch so klein und zuckersüß sind! 😳

ja natürlich hat sie recht, aber es war so herzzerreissend...
ich denke jetzt in den ersten tagen ist es ok ihr gesellschaft zu leisten, ist ja alles so schwer für sie, aber ansonsten sind wir schon sehr konsequenz. aber 0530 wäre auch dauerhaft kein problem bei uns schlafmützen sogar eine willkommene umstellung, jedenfalls im sommer. da ich ja im moment parallel zur arbeit die heilpraktikerschule mache hätte ich dann ein paar mehr stunden zum lernen bis ich um 1000 meinen ersten termin habe.
abends lernt man ja irgendwie doch nicht so viel.

ja es ist die geisterzeichnung, tabby ist nicht drin in den anlagen, aber die geisterzeichnung ist schon sehr intensiv. die tä war am dienstag bei der impfe wohl auch sehr begeistert von ihrem aussehen sagte die züchterin gestern.

im moment sitzt sie übrigens wieder auf der treppe, scheint energetisch ein toller ort zu sein für sie. schade das wir ihr da kein polster machen können...

Zuletzt bearbeitet:
Jaaa ich kanns mir denken, ich glaub ich könnt der Süßen auch nix abschlagen. Hast du eigentlich mehrere Katzen? Das ist ja für Ihren Trennungsschmerz vielleicht auch hilfreich.

Ja das stimmt natürlich, man kann so kleinen Minibärchen schlecht widerstehen. Aber sie lernen so schnell, wie man Dosi zum Diener erzieht! 😉
Ich würd sie mir einfach schnappen und mit zum Kuscheln ins Bett holen, dabei kann man immer so schön wieder einschlafen. 😀 (Vorausgesetzt natürlich, sie mag das!)

leider ist sie im moment noch alleine, sie stammt aus einem dreier wurf und die beiden geschwisterchen waren schon vergeben.
wir hatten intensiv gesucht um ihr zeitgleich einen spielgefährten zur seite zu stellen, haben aber niemanden gefunden bei dem alle komponenten zusammen kamen.
sie bekommt nun einen spielgefährten aus derselben zucht, in den farben choco, schwarz oder cinnamon. leider wird dieser spielgefährte erst anfang mai geboren, aber das sollte wohl so sein, sonst hätte wir ja vorher einen gefunden.

und so lange ist sie halt alleine und da sind wir natürlich bemüht ihr das leben so schön wie möglich zu machen.
nach dem ersten trennungsschmerz gestern fühlt sie sich auch schon anscheinend pudelwohl hier.

achso: es gab hier vor ein paar wochen die frage welchem verein sie angehört: es ist die "deutsche rassekatzen union". dies nur als info bitte keine erneuten diskussionen.

Werbung:
Nee diskutieren wollte ich nicht... Jeder nach seiner Fasson. Meine Fronten sind diesbezüglich nicht verhärtet :verschmitzt:

Na dann ist ja allet jut :yeah:

Heirico, Sherry will Foddos sehen!!!

also ich hätte ja noch welche aber will ja nicht spammen

Aber wir würden sie sehr gerne sehen.
Also ich zumindest.
Das Foto mit der Zunge ist ja mal richtig Zucker! :pink-heart:

Werbung:
Warum spammen? Dafür ist der Fred da, her damit!!!!! Büddeeeee

img7321k.jpg

img7309l.jpg

img7305u.jpg

IMG]http://img222.imageshack.us/img222/2803/img7304zh.jpg[/IMG]

img7295v.jpg

img7285.jpg

img7271x.jpg

img7253.jpg

img7321g.jpg

gerne doch, sie ist so goldig

Viel zu knuffig! :pink-heart:
Die Augen sind ja schon so schön orange.
Mein Louis lässt sich mit dem Umfärben viel zu viel Zeit wenn es nach mir ginge.
Er steckt mitten drin, aber im Moment gehts grad nicht weiter.
*ungeduldig bin*

hast du auch fotos? bin neugierig

Ach Gott, ach Gott, ach Gott.... und Du wohnst noch nicht mal so weit von mir weg 😎

Werbung:
ja ist wirklich nicht weit von re nach e, aber der balkon ist seit vorgestern gegen einbrecher gesichert😎

Ja, ich hab ca. trillzillionen Fotos, aber ich bin gerade noch arbeiten und die Fotos sind fast alle zuhause.

Das hier ist schon etwas älter, da waren sie vielleicht 5 Monate alt, jetzt sind sie 8 Monate alt.

Louis:

Und Monty:

Wie gesagt, das ist leider nur das, was ich grad zur Hand habe.

oh die sind ja auch goldig, alle.
sag mal sind die oberen beiden golden tabbys?

Schaff ich bestimmt, Indigo hilft mir mit Sicherheit.....

Ja ich bin auch auf der Arbeit, sonst würde ich auch mal was von Atari und Salti die anderen darf ich ja bestimmt nicht zeigen!