Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Nein, das oben sind auch Louis und Monty.
Das Foto ist nur ohne Blitz gemacht worden.
Louis ist blau und Monty ist silver tabby classic.
Ich schau mal, ob ich heute Abend ein paar "richtige" Fotos finde.

A

Werbung

Schaff ich bestimmt, Indigo hilft mir mit Sicherheit.....

Ja ich bin auch auf der Arbeit, sonst würde ich auch mal was von Atari und Salti die anderen darf ich ja bestimmt nicht zeigen!

@Sherry Schatz. Bin grad zurück vom Termin.

Der NicNac heißt eigentlich Nicky, aber Enrico und ich erfinden ständig neue Namen (ist wie ne Macke bei uns) und deswegen wurde aus Nicky der NicNac oder Nickelodeon oder Stinkelodeon(nach der Kastration hat er tagelang gemüffelt, wollte aber patout nicht mit der Zunge ran und waschen wollten wir ihn wegen der Wunde auch nicht:oha:). Und so haben wir hundert Namen für unsere beiden Kater.

Ich versuche das mit den Fotos schon ne Weile, letztens war ich knapp davor und dann war es wieder nix. Ich probiere es nochmal.

UND: zeig ruhig alle Bilder von allen Katzen, die Du hast. Meine Kollegin Natascha hat auch 6 Stück, auch 6 gemischte. Ich hätte gern auch noch mehr :pink-heart:

@saibaba: Die Kleine ist wirklich zum Verlieben, mein Gott ist die süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Wie alt sie denn?

Echt schade, dass sie jetzt noch mind. 3 Monate allein sein muss :sad: Aber tagsüber ist doch wenigstens jemand daheim, oder???

@saibaba: Die Kleine ist wirklich zum Verlieben, mein Gott ist die süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Wie alt sie denn?

Echt schade, dass sie jetzt noch mind. 3 Monate allein sein muss :sad: Aber tagsüber ist doch wenigstens jemand daheim, oder???

ja klar, idr ist immer jemand zuhause da ich meine Praxis und meine Freundin ihr Büro im Haus haben. Also Gesellschaft ist immer gewährleistet.

Sie scheint es aber bei uns zu geniessen, schon jetzt keine Spur von Trauer mehr. Übrigens war sie bei ihren Geschwistern, eine Schwester ein Bruder wohl auch ein kleiner Aussenseiter. Sie hat mehr alleine gespielt.
So paßt das schon alles.

Ja meinste Heirico??? Ich mein, die anderen sind auch schon etwas sauer hier weil ich ständig nur Fotos von Atti und Salti zeige. Die meinen bestimmt ich find sie hässlich!!! Ich lade mal was hoch....wenn hr wollt lösche ich sie ie auch wieder, ok??😳

Dann mal los...

6898540mji.jpg
[/IMG]
Cleo, Spanierin!

6898541gem.jpg
[/IMG]
Heaven, Spanier und KÜSSER (beide Pfoten im Gesicht 😉)

6898543bue.jpg
[/IMG]
Funky, Multi-Kulti halb Britin, halb Perserin....

6898544lir.jpg
[/IMG]
Apache, Straßenindianer 😎

6898545yrl.jpg
[/IMG]
die Briten: Salti und Atari

6898547kqo.jpg
[/IMG]
More Atari....

Werbung:
Apache ist der HAMMER!!! Ich glaub den mag ich total :pink-heart:
Heaven ist eine Schönheit.... diese Augen :wow:
Ach, ich könnte davon noch mehr sehen!!!

Ok, weil heute Feiertag ist...

6899055fla.jpg
[/IMG]
so legt Apache IMMER rum und ich tret meistens drauf 😳

6899058jmm.jpg
[/IMG]
Größenvergleich...

6899061dan.jpg
[/IMG]
einfach nur Atari...

6899070qdk.jpg
[/IMG]
Heaven mags halt mit Zunge....😳

6899072kig.jpg
[/IMG]
so müüüüüdeeeee.....

6899074kzg.jpg
[/IMG]
Gruppenkuscheln (Apache, Cleo und Heaven)

6899075dsp.jpg
[/IMG]
Atari is posing und niemand guckt 🙁

6899076ber.jpg
[/IMG]
Nur für Dich, Olivia!!!

6899077oiq.jpg
[/IMG]
Heaven kann das Elend nicht mehr mit ansehen....

Ja ich weiß 😳. Ich krieg sie dann aber auch immer von ihm 🙁

DANKE Sherry für die vielen tollen Fotos!!

Heaven hat schon immer so *lüstern* geguckt, als ob er mich durch den Bildschirm knutschen will🙄

Das Foto Größenvergleich ist der OBERHAMMER. So viele schöne Kätzinnen und Katerchen, das ist toll.

Und Eure Wohnung scheint auch superschön zu sein, tolle Farben - kein Wunder, dass Du immer gut drauf bist und bei Dir die Sonne scheint!:grin:

Werbung:
Ach Sherry, da trittst du aber weich... 😉 So nen Apache hätt ich auch gern noch, wenn ich mal nen Garten habe!

Ich finds allerliebst, wie Cleo & Heaven ständig rum schmusen...

Weißt de wenn ich mir deinen Größenvergleich so betrachte, denk ich nimmer das Estrella viel zu dünn ist....

sag mal, pupst Heaven eigentlich auch so viel?

Ja das will Heaven doch auch, Heirico!!! Ich habe ihm von Dir erzählt und seitdem guckt er so lüstern.... 😎

Jaaaaaaaaaaa Olivia das ist echt eklig aber das wird besser versprochen. Bei Cleo und Heaven war am Anfang alle paar Minuten ABC-Alarrm angesagt 😛

Zuletzt bearbeitet:
Ja will das will Heaven doch auch, Heirico!!! Ich habe ihm von Dir erzählt und seitdem guckt er so lüstern.... 😎

Hmm, da hat mich mein Eindruck also nicht getäuscht. Jaaa, ich habe da bei Männern einen Blick dafür, ich sehe wer was von mir will:aetschbaetsch2:

Wieviel wiegt Apache? Der hat doch bestimmt 10 Kilo oder so.... ist er eher der ruhige Sanfte oder eine Maschine beim Spielen?

Jaaa Heaven will!!! Biste ev. sogar blond??? Dann ist er nicht mehr zu bremsen 😎 Schwerenöter, der...

Ja 10kg ist bestimmt richtig, schlimm ne? Aber der barft sich selbst! Was soll ich tun 😳😳😳

Apache und spielen!!! Apache spielt gar nicht, ist ihm zu albern...😎

Nur ein bißchen blond, mal sehen ob es für Heaven reicht.😎

Ah so, der barft sich selbst, das ist cool. 10 kilo sind nicht schlimm, ich wiege mehr🙄

Der Teddy hatte vor seinen OP`s über 9 ohne sich selbst zu barfen. Jetzt sind es noch gute 8 - find ich fast schon zu schlank. Aber für seine Gelenke ist es sicher besser er nimmt nicht wieder zu.

Werbung:
Bißchen blond reicht....

Ich persönlich find ja auch Gewicht wird völlig überbewertet!!! Ich meine solang die Katze keine Einschränkungen hat, ist doch eigentlich alles gut!!!

Wie geht es Teddy eigentlich???

Wie hast Du eigentlich versucht Fotos hochzuladen? Mit picr?? Würde so gern Fotos von den beiden sehen....

Ich stecke diesen USB vom Handy jetzt nochmal in den Laptop und gebe mein bestes. Man ich bin so computerblöd, verdammt.:massaker:

über picr ists echt ganz einfach, ich glaub an Dich schaffst das!!!!

Ich müßte sie aber doch erstmal vom Handy in den PC bekommen, oder? Hab das Kabel jetzt dran, aber finde unterm Arbeitsplatz das Handy gar nicht. So ein Mist:massaker::massaker: