Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ach so....zu hüüüllffff, weiß jemand Rat???

A

Werbung

Menschenskinder jetzt sagt er schon dreimal Hardwareinstall. nicht möglich. Weil er die Software nicht hat. Was ist das denn für ein blöder PC, der nicht mal die Software hat....ts ts ts...

Ich muß meinen Kollegen fragen, der hat Freitag schon mal gesagt er hilft mir. Ich sehe ihn aber erst wieder Montag wenn wir in der Bank sind.

Ich liefere nach, ich verspreche es. Jetzt zieh ich das dumme Kabel wieder raus, hmpf.

Also bei meinem Handy muß ich erst am Handy selber was anklicken, sobald ich es einstöpsel, ich glaub, "Telefon als USB-Speichergerät verwenden" oder so ähnlich. Dann steht es ganz normal als Massenspeichergerät (oder so ähnlich) im Arbeitsplatz. Vielleicht ist das bei dir ja ähnlich?

Ich dachte immer diese Rassethreads sind zur Info und Bilder über die jeweiligen Rassen und nicht zum Erfahrungsaustausch gedacht (will hier nicht rumstänkern, aber dafür ist doch die Plauderecke oder ????) *duckundwech*

ahhhhh so.....

nun schläft sie gerade, mal die Gelegenheit euch noch ein paar Fotos von heute morgen zu zeigen:

img7430m.jpg

img7429i.jpg

img7396j.jpg

img7394b.jpg

das nächste leider unscharf, das objektiv das ich drauf hatte war zu langsam aber ich finde trotzdem süss wie sie so durch die gegend fliegt

img7368l.jpg

euch allen einen schönen samstag

Werbung:
Wie auch immer...

Guten Morgen Mädels,

gut geschlafen??? Ich nicht ...Olivia Du hast mich angesteckt, glaube ich 🙁 hab Fieber, Halsschmerzen, und mega Kopfschmerzen....

Mir egal ob OT oder nicht, brauche Mitleid 🙁🙁🙁🙁🙁

Sehr süß, die Kleine. Das Springfoto ist ein Kracher!!!! :pink-heart:

Wie auch immer...

Guten Morgen Mädels,

gut geschlafen??? Ich nicht ...Olivia Du hast mich angesteckt, glaube ich 🙁 hab Fieber, Halsschmerzen, und mega Kopfschmerzen....

Mir egal ob OT oder nicht, brauche Mitleid 🙁🙁🙁🙁🙁

Oh neiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn, mein Mitleid hastde!!!!!!
Ist voll eklisch und grüüüüüüüün :stumm:
Mit Halsweh fings bei mir auch an :dead:
Ich bemitleide dich später noch ein bissi per PN, falls du dann noch mit mir redest
Ach sorry!

Hier ein paar Fotos von Sue und Murphy die Bilder sind von heute also ganz aktuell:

20110423-123451-102.jpg
bildercache_80x15.gif

20110423-123449-64.jpg
bildercache_80x15.gif

20110423-123405-911.jpg
bildercache_80x15.gif

20110423-123403-266.jpg
bildercache_80x15.gif

20110423-123401-548.jpg
bildercache_80x15.gif

20110423-123359-229.jpg
bildercache_80x15.gif

20110423-123357-765.jpg
bildercache_80x15.gif

20110423-123232-699.jpg
bildercache_80x15.gif

20110423-123230-476.jpg
bildercache_80x15.gif

20110423-123228-109.jpg
bildercache_80x15.gif

20110423-123226-662.jpg
bildercache_80x15.gif

20110423-123225-138.jpg
bildercache_80x15.gif

Werbung:
So ich hab auch mal wieder neue Bilder von

Edward

6905909pdx.jpg

und

Jasper

6905910irl.jpg

Nachdem nu beide ihre Bronchitis überstanden haben gehen sie fleißig auf Fleigenjagt.
Die Fliegengitter Tür am Balkon ist nämlich momentan zu nix zu gebrauchen, da die Herren ständig rein und raus wollen.

@ Simpat & Louve: Gaaaaanz süße Miezen, freu mich immer so über eure Bilder!!!

Und groß sind die Tigers man man man..... :pink-heart:

Unsere Petfun Retrotonne ist da!!! :smile::pink-heart::grin:

6907200taj.jpg

6907209gzx.jpg

6907210wtv.jpg

6907211lkh.jpg

Die sieht echt gut aus und so groß oder kommt das nur auf den Bildern so rüber? Gehört das Bettchen oben drauf auch noch dazu?

Die sieht echt gut aus und so groß oder kommt das nur auf den Bildern so rüber? Gehört das Bettchen oben drauf auch noch dazu?

Ja ich hab die große genommen mit 52 statt 47cm Durchmesser
Das Bettchen oben ist dabei. Auch die Kissen in den Höhlen obwohl diese schon mit Teppich ausgelegt sind.
Das Seil konnte man dazu bestellen....

Mir gefällt sie richtig gut! :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So viele neue Fotos und alle Kätzinnen und Kater sind so wunderschön!!

@KathiKatze: von Massenspeichergerät stand was da, ging aber trotzdem nicht, wie gesagt ich finde noch raus wie es geht.

@Simpat: Sue und Murphy sehen total glücklich aus. Aber auch die anderen neuen Fotos sind sehr toll.

@Sherry, gute Besserung!! Hast ja daheim genug Lieblinge, die Dich pflegen können...:pink-heart:

Glückwunsch zur neuen Tonne Lottchen.

Und oh wieder so viele schöne Katzenbilder. Da freut sich das Herz, unser Finchen schlaft ja leider den ganzen Nachmittag auf der Treppe. Bin mal gespannt wann sie sich einen anderen Platz sucht ...

Glückwunsch zur neuen Tonne Lottchen.

Und oh wieder so viele schöne Katzenbilder. Da freut sich das Herz, unser Finchen schlaft ja leider den ganzen Nachmittag auf der Treppe. Bin mal gespannt wann sie sich einen anderen Platz sucht ...

So ein süßes Geschöpf euer Finchen!! Da musste ich mir vorhin gleich mal Fotos ansehen von der Zeit als meine noch so klein waren. Dabei ist es gerade mal 3 - 4 Monate her....:verstummt:

6908524yzj.jpg

Hier bei der Züchterin im Nov. 2010

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,

wollte auch nochmal was von uns hören und "sehen" lassen.
Heute wurde nach wochenlanger Schufterei endlich der Garten fertig gestellt. Alles katzensicher gemacht, bepflanzt etc. Nun muss nur noch der Rasen wachsen.

Das hieß für Lilly und Mia heute: Garteneinweihungstag!

Es war schön den Beiden die ersten Stunden im "neuen" Revier zuschauen zu können. Spaß hatten sie schon mal mit Insekten, Vögeln und Co. 🙂
Diese Nacht wird sicherlich gut geschlafen!!

Hier ein paar Impressionen des heutigen Tages:

erstes Schnuppern an der Katzenminze

Was guckst du?

Hach Mädchen! Ein schöner Rücken kann auch entzücken!

Anpirschen uuuuuund ANGRIFF!!

Mal schauen, was die Beiden morgen so alles erleben!

Einen schönen Abend euch und euren Miezen!

Lg Inga