Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
img7227x.jpg

img7215t.jpg

img7201z.jpg

img7191l.jpg

so heute morgen sieht die welt schon ganz anders aus. sie hatte sich sogar gefreut das ich um 0530 für sie aufgestanden bin als sie maunzte. hatten dann gespielt und sie selber mit sich und ihrem schwanz. erkundet jetzt hier ihre neue welt.
viel spass mit den fotos, weitere werden folgen...

A

Werbung

img7215t.jpg

img7201z.jpg

viel spass mit den fotos, weitere werden folgen...

Wie tooolllllll!!!!
Meine Güte, ihr Blick! Ich glaube sie hat es faustdick hinter den Ohren....
Ist sicherlich ne clevere, aber vor allen Dingen zuckersüß :pink-heart:

Guten Morgen Mädels!!!!

Meine Güte ist die süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart: tabby, oder???

Ja er will immer küssen, der kent da nix!!!! Nur bei sascha ist er da völlig an der falschen Adresse, der findet das eklig!!! Also was meint ihr wie Heaven sich freuen würde, wenn ihn noch ein paar Freiwillige zum abschlecken besuchen kommen würden!!!

Mosche in die Runde (wieder hessisch), uff heute nochmal ein langer Tag. Aber dann kommt OSTERN *freu* meine Mama kommt heute abend mit dem Zug und bleibt bis Dienstag....

LG

Mosche 😕 zurück!!! Ich lern noch richtig was von euch!!! Wie lang musst du denn arbeiten?

Ei wir haben geöffnet bis 18 Uhr, danach muß ich für Ostermontag noch etwas vorbereiten ich denke also bis 19 Uhr. Ist nicht so schlimm, aber ich muß mittags nochmal zu einem Bewerbungssgespräch in einen anderen Stadtteil von Frankfurt zuckeln und dann wieder zurück. Das finde ich nervig, Mittagspause auf der Straße bzw. im Bus 😡

Werbung:
Darf ich mal fragen was Du beruflich machst?

Na klar. Ich bin Filialleiterin bei der Commerzbank (früher Dresdner Bank, jetzt über Ostern die IT-Migration, deswegen Ostermontag auch arbeiten). Und Du?

Mosche in die Runde (wieder hessisch), uff heute nochmal ein langer Tag. Aber dann kommt OSTERN *freu* meine Mama kommt heute abend mit dem Zug und bleibt bis Dienstag....

LG

Doll!!! Ich wünsche euch ganz viel spass :smile:
Meine GAAAAAANZEEEEE Frankfurter Sippschaft inkl. fast 87 jähriger Oma kommt am Samstag und bleibt bis Montag 🙂
Das wird ein großes Family-Picknick :pink-heart:

Das ist ne Premiere :wow:

Heeeeeeeyyyy das gibts nicht, meine sehr sehr sehr gute Freundin auch!!!!! Ich arbeite bei einer Wohnungsverwaltung. Also falls jemand mal ne Wohnung im Ruhrgebiet sucht....🙄

Ach Olivia das wird bestimmt super!! Tollen Picknick-Korb haste ja!!!

Das klingt ja auch sehr cool! Viel Spaß, das Wetter soll ja gut werden. Bin froh, dass meine Mami kommt, jetzt wo sie doch allein ist :reallysad:

Werbung:
Oh 🙁 ist dein Papa tot?

@Sherry, genial! Deine Freundin arbeitet bestimmt auch im Ruhrgebiet und da kenne ich leider kaum jemanden.
Also, falls ich mal eine Wohnung in Reckl. und Umgebung suche bist Du meine erste Wahl😎

Ja, der Papa ist Anfang des Jahres leider gestorben, war ein hartes Jahr bisher. Der Tod, mit dem NIEMAND rechnen konnte und die drei OP`s von unserem Großen. Deswegen bin ich auch aufs Forum gekommen, Gusti war ähnlich krank wie mein Fetty.:reallysad:

Gibt durchaus positivere Anlässe sich kennenzulernen, aber froh bin ich trotzdem :verschmitzt:

:pink-heart:

So Ihr Hübschen. Bevor mich mein Systemadmin. hier noch beim privat surfen erwischt und ich Ärger mit Cheffe kriege sag ich erstmal ciao bis später.

Bin auch froh, dass ich so nette Leute wie Euch kennengelernt habe!

Ja das wusste ich, mit deinem Kater. Hast Du eigentlich zwei BKH und einer ist rot?? Wenn ja dann tausch ich mit Heaven, wenn nicht tausch ich trotzdem 😎

Werbung:
Das mit deinem Papa tut mir sehr leid....

🙂 so ganz kurz noch: ja der kleine NicNac ist rot. Ich wollte aber nicht tauschen Sherry, ich wollte dazu haben hihi...

...also bis bald liebe Grüße

Mal leihen, vielleicht???? Was ist eigentlich mit Fotos??? Will mehr sehen!

Heisst er wirklich NicNac?? Wegen der NicNacs???😕