Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habt Ihr den Furminator de Luxe? Hab grad bei Zooplus geguckt, der ist aber eher so um die 40 EUR. Kann das sein?
Habt Ihr den Furminator de Luxe? Hab grad bei Zooplus geguckt, der ist aber eher so um die 40 EUR. Kann das sein?
guten morgen
hui hast du den link für die größere sig gesehen?
ja serafina ist mit dem dabird auch mehr in der luft als auf dem boden. und dem papa als altem drachenflieger macht das spielen damit auch am meisten spass, was man damit für figuren fliegen kann ist schon interessant.
übrigens war ich hier gestern sehr überrascht das eure hübschen katzen auch alle so hübsche katzenmamas haben, mein komliment an alle und euch einen schönen tag
hier machmal was neues von finchen, rosa steht ihr gut:
Gestern war, glaube ich, auch Vollmond, vielleicht war das deswegen!
DaBird ist echt klasse, aber man muss höllisch aufpassen, Lissi ist gestern so aufs Fummelbrett geflogen, dass gleich ein Holzstäbchen abgebrochen ist... aber zum Glück ist ihr nichts passiert.
Die verfallen echt in einen Wahn und sogar Moritz, der normalerweise nie höher als 10cm beim spielen springt, rennt und fliegt umher wie ein Verrückter!
Den CatDancer habe ich noch nicht, aber der wird bei der nächsten Bestellung geordert 😉
ich glaub ich guck auch nocmal bei Zooplus....🙄
Was meint ihr,verliehrt sich Geisterzeichnung und wenn ja wann??