Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ja das kann sein und man kann das Fell mit so einem griff raus befördern

A

Werbung

Habt Ihr den Furminator de Luxe? Hab grad bei Zooplus geguckt, der ist aber eher so um die 40 EUR. Kann das sein?

ich glaub ich guck auch nocmal bei Zooplus....🙄
Was meint ihr,verliehrt sich Geisterzeichnung und wenn ja wann??

Habt Ihr den Furminator de Luxe? Hab grad bei Zooplus geguckt, der ist aber eher so um die 40 EUR. Kann das sein?

nee, dann wars nicht bei zooplus 😕
den gibts auf alle fälle für 10 euro.... ich muss echt mal überlegen wo das war.....

guten morgen :smile:

hui hast du den link für die größere sig gesehen?

Guten Morgen Mädels,

gestern kam unsere Zooplus Lieferung, u.a. inkl. zwei (nachgemachter) DaBirds..die Bärchen sind total durchgdreht!! Das Teil ist ja sowas von genial, unglaublich 😀 Vor allem Lissi dreht total durch und bekommt dann auch so einen ganz starren Blick und springt umher wie eine Verrückte. Sie steigert sich dann so rein bis sie hechelt.... aber das ist in dem Alter noch ok oder?

Das ist wirklich das beste Spielzeug, sogar mein kleiner Grobmotoriker Moritz springt damit durch die Luft 😀

Werbung:
Ach so...

Guten Morgen ihr Lieben,

gehts euch gut??? Atari hat mich heute morgen mit Fiepsstimme angeschrien, ich war nämlich zu langsam beim füttern!!! 🙄 Sind die Stimmchen eurer Fellis auch so dünn???

Moritz hat auch ein ganz dünnes Stimmchen, er kann nur fiepsen :pink-heart: Lissi dagegen kann richtig miauen und jammern...verkehrte Welt eigentlich 😉

Als ich gestern den DBird weggepackt habe, kam Lissi dann auch zu mir und hat mich angeschrien 😀

Echt hat sie gemacht?? Ja sag mal...Dann muss was in der Luft liegen... Atari sagt nämlich eigentlich nie was aber heute morgen wurd er ganz nervös und ich hab sie gekriegt 😱

DaBird ist super, ne??`Ich spiel ja eher selten mit meinen Miezen 😳 und wenn dann mit dem Bird aber auch nur draussen! Meine flippen dann nämlich auch immer so aus, das ich Angst um meine Möbel bekomme!

Gestern war, glaube ich, auch Vollmond, vielleicht war das deswegen!

DaBird ist echt klasse, aber man muss höllisch aufpassen, Lissi ist gestern so aufs Fummelbrett geflogen, dass gleich ein Holzstäbchen abgebrochen ist... aber zum Glück ist ihr nichts passiert.

Werbung:
ja serafina ist mit dem dabird auch mehr in der luft als auf dem boden. und dem papa als altem drachenflieger macht das spielen damit auch am meisten spass, was man damit für figuren fliegen kann ist schon interessant.

übrigens war ich hier gestern sehr überrascht das eure hübschen katzen auch alle so hübsche katzenmamas haben, mein komliment an alle und euch einen schönen tag

hier machmal was neues von finchen, rosa steht ihr gut:

img7995ja.jpg

ja serafina ist mit dem dabird auch mehr in der luft als auf dem boden. und dem papa als altem drachenflieger macht das spielen damit auch am meisten spass, was man damit für figuren fliegen kann ist schon interessant.

übrigens war ich hier gestern sehr überrascht das eure hübschen katzen auch alle so hübsche katzenmamas haben, mein komliment an alle und euch einen schönen tag

hier machmal was neues von finchen, rosa steht ihr gut:

img7995ja.jpg

Rosa steht ihr sogar wundervoll:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Gestern war, glaube ich, auch Vollmond, vielleicht war das deswegen!

DaBird ist echt klasse, aber man muss höllisch aufpassen, Lissi ist gestern so aufs Fummelbrett geflogen, dass gleich ein Holzstäbchen abgebrochen ist... aber zum Glück ist ihr nichts passiert.

Ach Du scheisse... die vergessen dann echt alles um sich rum, ne? Hast du eigentlich auch einen CatDancer? Der ist auch echt super!!

Die verfallen echt in einen Wahn und sogar Moritz, der normalerweise nie höher als 10cm beim spielen springt, rennt und fliegt umher wie ein Verrückter!

Den CatDancer habe ich noch nicht, aber der wird bei der nächsten Bestellung geordert 😉

Werbung:
Nochmal ganz kurz weil vielleicht nicht jeder den eigentlichen Fred kennt...

Wer ist von euch am 04.06. beim BKH-Mädels-Treffen in FFM dabei????

Die verfallen echt in einen Wahn und sogar Moritz, der normalerweise nie höher als 10cm beim spielen springt, rennt und fliegt umher wie ein Verrückter!

Den CatDancer habe ich noch nicht, aber der wird bei der nächsten Bestellung geordert 😉

Der ist auch echt super, der schwingt so schön hin und her!! Da stehen meine total drauf.

neuerdings kommt mich der nachbarskater immer besuchen, voll der kawenzmann aber maunzt auch rum wie ein mädchen :grin:😎

hui du mußt die img-adresse inkl. dem eingebauten h einfach im kontrollzentrum bei sig ändern einfügen

boah auf dem rosa deckchen sieht sie fantastisch aus :yeah:

leute die nächste teure investition steht glaube ich ins haus *schäm* ich WILL so ne riesen kratztonne *grummel*

ich glaub ich guck auch nocmal bei Zooplus....🙄
Was meint ihr,verliehrt sich Geisterzeichnung und wenn ja wann??

Welche Farbe haben deine BKHs, die Bilder in der Sig sind etwas klein, auf welcher Seite finde ich den Post mit Bildern von dir?

Ich habe einen cremefarbenen Kater, der hat eine deutliche Geisterzeichnung, eine richtig schöne Tigerung, die mir sehr gut gefällt, aber die kann noch bis zu einem Alter von 2 Jahren teilweise oder ganz verschwinden, er ist jetzt allerdings schon ein Jahr alt und da man sie jetzt noch so deutlich sieht, gehe ich eher davon aus, dass sie nicht ganz verschwindet. Manchmal ist auch bei den grau-blauen eine leichte Geisterzeichnung vorhanden, häufig auch bei den bicolor, die verliert sich fast immer, aber meistens schon in den ersten 6-8 Monaten.