Hast du es schon einmal mit Heilerde probiert? Die ist ja eigentlich für Menschen, auch wenn sie hier im Forum des öfteren für die Katzen empfohlen wird, aber die soll echt gut sein. Wurdest du vorsichtshalber auch schon auf "Helicobacter" getestet?
Also bei mir hat damals die Psyche schwer auf den Magen geschlagen, hatte seit dem 17.Lebensjahr immer wieder Magenprobleme und auch schon ganz kleine Magengeschwüre und mehrere Magenspiegelungen hinter mir, aber zum Glück habe ich dann mit Mitte Dreißig nicht nur mein Leben, sondern auch meinen Umgang mit Stress in den Griff bekommen und toi, toi, toi seitdem war nichts mehr. Die letzte Magenspiegelung ist jetzt schon ca. 11 Jahre her, meine Magenschleimhaut sah zwar aus wie eine Kraterlandschaft, wurden auch Biopsien gemacht, aber zum Glück nichts ernstes und da hat mir mein Arzt ganz lang ins Gewissen geredet, dass ich einfach lernen muss mit Stress anders umzugehen und nicht immer alles so in mich hineinfressen (meine die Probleme keine Nahrungsmittel) darf, wenn mich was belastet oder Kummer macht.