Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

hmmm eigentlich meinte ich Hugo aber wenn wir schon dabei sind...
Wir wissen nicht ganz genau welche Farbe sie hat sie is erst 8 Wochen alt und an ihrem Geburtstag war sie komplett Choco, jetzt ist sie irgendwie Choco,fawn und Zimt????😕 Was meinst du?

Kann man auf den Bildern nur schlecht erkennen, was dass für eine Farbe ist. Ich würde eher davon ausgehen, dass die wieder mehr uni werden und sich die Geisterzeichnung verliert. Wie alt sind die beiden?

Welche Farbe haben die Eltern und welche Farbe ist in den Stammbäumen eingetragen?

Kann man auf den Bildern nur schlecht erkennen, was dass für eine Farbe ist. Ich würde eher davon ausgehen, dass die wieder mehr uni werden und sich die Geisterzeichnung verliert. Wie alt sind die beiden?

Welche Farbe haben die Eltern und welche Farbe ist in den Stammbäumen eingetragen?

Hugo (fast 7 monate)seine Mom war blau der Papa schwarz..allerdings ohne Papiere
Arwen( 8 wochen) ihre Mama ist choco colour point und ihr Papa Chocolate.. mit stammbaum

Zuletzt bearbeitet:
Hugo (fast 7 monate)seine Mom war blau der Papa schwarz..allerdings ohne Papiere
Arwen( 8 wochen) ihre Mama ist choco colour point und ihr Papa Chocolate.. mit stammbaum

Ihr habt sie schon mit 8 Wochen bekommen??? Dass ist doch viel zu früh :sad:

Also ich denke, dass Hugo dann später uni sein wird und sich die Geisterzeichnung noch verliert, kann man aber bei Mixen immer schlecht sagen.

Bei Arwen, wenn eine Point-Katze mit drin war, kann sich die Färbung noch sehr ändern. Die meisten Point-Katzen mit Fellfarbe weiß, kommen fast immer ganz weiß zur Welt und es kann 1-2 Jahre dauern bis sie richtig ausgefärbt sind. Point-Katzen kommen meistens uni auf die Welt, kann man selten sagen, wie sich dass dann noch entwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi simpat
Aaaalsooooooooo :smile:
Hugo ist eig schwarz lt. Verkäufer...ich sehe ihn aber eher als braun mit schwarzer Geisterzeichnung😕
Was nicht schlimm wäre, aber ich würds trotzdem gern wissen:smile:
Gibt es so etwas überhaupt??
Er wird nächste Woche 7 monate alt...schon...:oha:
Anbei lebge ich mal ein Bild auf dem man es ganz gut sehen kann:smile:
Anhang anzeigen 21806

Er sieht eindeutig aus wie mein Mogli
Und der ist choco smoke tabby, wobei seine Geisterzeichnung noch verschwinden kann....

Ich jedenfalls finde das sehr schön :grin:

Werbung:
uhi:yeah:
macht nix ich bin auch noch am ausbauen:omg:
wir arbeiten uns im juni auf 3 Hoch:smile:

Dann wirds aber leer hier wenn wir tauschen...ist dann bestimmt wie Urlaub für mich..., Aber erstmal wird Heaven zu Heirico verschickt :aetschbaetsch2:

Dann wirds aber leer hier wenn wir tauschen...ist dann bestimmt wie Urlaub für mich..., Aber erstmal wird Heaven zu Heirico verschickt :aetschbaetsch2:

Ich hätte gern Atari.... kann ich den dann mal leihen?? 😳

Ich bin doch so verliebt in creme und Lilac......

Bin auch ganz lieb. Bei uns wird viel gespielt und es gibt nur bestes Futter😎 ?????

Ja kannste haben, der hat mich eh heute morgen angeschrien... Ab wann und für wie lange??

Ja kannste haben, der hat mich eh heute morgen angeschrien... Ab wann und für wie lange??

Hm, dann kann er zusammen mit Mogli schreien..... Der schreit nämlich immer noch jeden Morgen ab 04:30 hier rum.... :grummel:

Hoffe ja immer noch dass das von der "Pubertät" kommt und nach der Kastra Schluss damit ist.

Aber die Hoffnung ist gering da er das nur bei mir macht, und zwar solange bis ich ihn betüddel.......

Werbung:
mensch da ist man mal kurz nicht da und muß gleich zig seiten nachlesen :aetschbaetsch1::aetschbaetsch2:

also ich war eben im freßnapf und hab mir den furminator geholt und das beste ist, sie hat mit sich handeln lassen :muhaha: hab gesagt, daß es im netz billiger ist

mensch da ist man mal kurz nicht da und muß gleich zig seiten nachlesen :aetschbaetsch1::aetschbaetsch2:

also ich war eben im freßnapf und hab mir den furminator geholt und das beste ist, sie hat mit sich handeln lassen :muhaha: hab gesagt, daß es im netz billiger ist

echt??? das geht?? :wow:

Ja Leute ich merke genau wenn hier was im Busch ist. Meine Rechte auf Heaven sind bereits fest verankert!:pink-heart:

Hm, dann kann er zusammen mit Mogli schreien..... Der schreit nämlich immer noch jeden Morgen ab 04:30 hier rum.... :grummel:

Hoffe ja immer noch dass das von der "Pubertät" kommt und nach der Kastra Schluss damit ist.

Aber die Hoffnung ist gering da er das nur bei mir macht, und zwar solange bis ich ihn betüddel.......

Ich könnte mich dann echt immer tot lachen, da steht son Bullemann von Kater und fiept Dich an... Das ist echt zum schreien. ich lach aber nicht vor ihm, will ja nicht das er sich schämt 🙄

Werbung:
Ich könnte mich dann echt immer tot lachen, da steht son Bullemann von Kater und fiept Dich an... Das ist echt zum schreien. ich lach aber nicht vor ihm, will ja nicht das er sich schämt 🙄

Ich wäre FROH wenn Mogli nur fiepen würde... aber der brüllt, man hat der ein Organ...... 😱
Hoffe immer nur dass die Nachbarn ihn nicht hören (wir wohnen in nem Reihenhaus)

Ich wäre FROH wenn Mogli nur fiepen würde... aber der brüllt, man hat der ein Organ...... 😱
Hoffe immer nur dass die Nachbarn ihn nicht hören (wir wohnen in nem Reihenhaus)

Ja wenn Du Atti zu Besuch hast, könnte es ja sein das Mogli sich das fiepen abguckt?? :aetschbaetsch2:

Estrella erzählt DEN GANZEN TAG!!!! DEN GANZEN TAG!!!!!!
UND DIE GANZE NACHT!!!!!
Mich stört das nicht, aber den armen Alex! Mittlerweile schläft er unten, wo er die Türe hinter sich zu machen kann 😳
Es hört sich ungefähr so an: brrrrriiiiiinnggg, bbbrrrrriiiinggg......brrriiiiingggg...
Und hat so viele unterschiedliche Bedeutungen:
spielen, schmusen, pure konversation, bällchen schmeissen - brriiing nein lieber doch Federangel, Jungs wecken....
Gustaf antwortet ihr schon fast in der selben Sprache, er hat sehr schnell spanisch gelernt!!!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Estrella erzählt DEN GANZEN TAG!!!! DEN GANZEN TAG!!!!!!
UND DIE GANZE NACHT!!!!!
Mich stört das nicht, aber den armen Alex! Mittlerweile schläft er unten, wo er die Türe hinter sich zu machen kann 😳
Es hört sich ungefähr so an: brrrrriiiiiinnggg, bbbrrrrriiiinggg......brrriiiiingggg...
Und hat so viele unterschiedliche Bedeutungen:
spielen, schmusen, pure konversation, bällchen schmeissen - brriiing nein lieber doch Federangel, Jungs wecken....
Gustaf antwortet ihr schon fast in der selben Sprache, er hat sehr schnell spanisch gelernt!!!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ha ha ach das zu lesen tat wirklich gut... Danke!

Ja das kleine Sternchen brummt ganz wunderbar, ich habs schon gehört :pink-heart: