Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

Brauchst du wirklich nicht zu haben, ist heutzutage ein Klacks, da bekommst du abolsut gar nichts mit, du bekommst eine leichte Sedierung und der kleine Schlauch mit der Sonde, dass ist mittlerweile alles so schmal, dünn und klein, davon bekommst du echt nichts mit. Wenn ich da an meine erste Spiegelung zurückdenke, da hatte ich Stunden danach, immer noch das Gefühl etwas in meinem Hals und der Speiseröhre stecken zu haben, aber bei der letzten wirklich gar nichts, würde ich jederzeit wiedermachen. Da ist Kontrastmittel schlucken wesentlich ekliger.

Hat Petra vollkommen recht, ich hatte schon beides also Magen- und Darmspiegelung und die Magenspiegelung war echt ein Spaziergang!

Ach das ist ja super, ich bin nämlich ein so unruhiger Geist... Ich weiß so Ferndiagnosen sind immer blöd aber vielleicht kann ja einfach ein paar Globulis nehmen und ich werde ruhiger und entspannter...🙄 Geht sowas???

aber du könntest ja auch einfach mal für ne reiki und chakren behandlung vorbeikommen, ist ja nicht weit von RE nach E.

wenn es um medikation geht zur beruhigung sollte wir mal telefonieren, da würde ich dann aber eher richtung bachblüten oder spagyrik gehen als zu globulis.
aber jetzt kommt gleich ne patientin, bin nachher wieder on.

Das stimmt... das ist nicht weit!!! Würde ich gern mal machen!!! Ja meld Dich nachher mal, würde mich freuen. und Sascha bestimmt erstmal wenn ich danach ein "neuer" Mensch bin! 😎

Ganz meine Meinung

Genau wie ich :verschmitzt:

Peinlich oder ? Ursprünglich waren im Sommer zwei Wochen Urlaub geplant, aber mittlerweile konnte ich meinen Freund auf 1 Woche herunterquatschen...mehr ging leider nicht 🙁 Wenn ich daran denke, wird mir heute schon himmelangst, das gibt bestimmt dicke Tränen! Auf der anderen Seite kann ich ja nicht mein Leben lang (oder die nächsten 20 Jahre) ohne Urlaub leben, aber ich denke mir immer, dass das bestimmt irgendwann besser wird 😉

aber du könntest ja auch einfach mal für ne reiki und chakren behandlung vorbeikommen, ist ja nicht weit von RE nach E.

wenn es um medikation geht zur beruhigung sollte wir mal telefonieren, da würde ich dann aber eher richtung bachblüten oder spagyrik gehen als zu globulis.
aber jetzt kommt gleich ne patientin, bin nachher wieder on.

So habe mir die Seite angesehen, gefällt mir gut, sehr gut sogar. Hört sich für mich schlüssig an!! Hätte falls möglich, gern einen Termin!

Werbung:
Welche Farbe haben deine BKHs, die Bilder in der Sig sind etwas klein, auf welcher Seite finde ich den Post mit Bildern von dir?

Ich habe einen cremefarbenen Kater, der hat eine deutliche Geisterzeichnung, eine richtig schöne Tigerung, die mir sehr gut gefällt, aber die kann noch bis zu einem Alter von 2 Jahren teilweise oder ganz verschwinden, er ist jetzt allerdings schon ein Jahr alt und da man sie jetzt noch so deutlich sieht, gehe ich eher davon aus, dass sie nicht ganz verschwindet. Manchmal ist auch bei den grau-blauen eine leichte Geisterzeichnung vorhanden, häufig auch bei den bicolor, die verliert sich fast immer, aber meistens schon in den ersten 6-8 Monaten.

Hi simpat
Aaaalsooooooooo :smile:
Hugo ist eig schwarz lt. Verkäufer...ich sehe ihn aber eher als braun mit schwarzer Geisterzeichnung😕
Was nicht schlimm wäre, aber ich würds trotzdem gern wissen:smile:
Gibt es so etwas überhaupt??
Er wird nächste Woche 7 monate alt...schon...:oha:
Anbei lebge ich mal ein Bild auf dem man es ganz gut sehen kann:smile:
SAM_2537.jpg

Hi simpat
Aaaalsooooooooo :smile:
Hugo ist eig schwarz lt. Verkäufer...ich sehe ihn aber eher als braun mit schwarzer Geisterzeichnung😕
Was nicht schlimm wäre, aber ich würds trotzdem gern wissen:smile:
Gibt es so etwas überhaupt??
Er wird nächste Woche 7 monate alt...schon...:oha:
Anbei lebge ich mal ein Bild auf dem man es ganz gut sehen kann:smile:
Anhang anzeigen 21806

Am liebsten würde ich Dir verbieten Bilder zu zeigen, Hugo ist soooooo süß und somit auch total klaugefährdet 😎

Peinlich oder ? Ursprünglich waren im Sommer zwei Wochen Urlaub geplant, aber mittlerweile konnte ich meinen Freund auf 1 Woche herunterquatschen...mehr ging leider nicht 🙁 Wenn ich daran denke, wird mir heute schon himmelangst, das gibt bestimmt dicke Tränen! Auf der anderen Seite kann ich ja nicht mein Leben lang (oder die nächsten 20 Jahre) ohne Urlaub leben, aber ich denke mir immer, dass das bestimmt irgendwann besser wird 😉

Ja, wem sagst du dass, meine Freundin in Hamburg hat auch schon gestöhnt, was du kommst diesmal so nur 4-5 Tage, dass ist viel zu kurz, ich wollte schon sagen, sei froh, dass ich überhaupt komme, habe ich aber dann nicht gesagt. Ich habe jetzt schon Bauchschmerzen, wenn ich an den August denke, kann mir das gar nicht vorstellen, ob ich ihnen wirklich 4-5 Tage zumuten kann, Hamburg ist nicht der kürzeste Weg, da gehen schon 5-6 Stunden Fahrtzeit drauf.

Eigentlich wollte ich dieses Jahr mal wieder zwei Wochen nach Italien fahren, aber dass kann ich ja nächstes Jahr oder übernächstes auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
Sherrymerry...das geht aber nich is doch mein kleiner schmusebär:pink-heart:
so was einmalig verschmustes habe ich noch nie erlebt!!!
Und er erzählt wahre Märchen...:smile:

Sherrymerry...das geht aber nich is doch mein kleiner schmusebär:pink-heart:
so was einmalig verschmustes habe ich noch nie erlebt!!!
Und er erzählt wahre Märchen...:smile:

So!!! Jetzt jetzt darfste auch nicht mehr über Hugo sprechen, das haste jetzt davon (bin sooo neidisch).... Obwohl habe ich Dir schon erzählt das ich einen Küsser daheim habe? 😎😎😎😎😎😎

Werbung:
@Huibhuh: Hast du mein Post zum Thema Geisterzeichnung gelesen? Meinst du deinen Arwen? Welche Farbe ist dass? Fawn oder Zimt oder ???

@Huibhuh: Hast du mein Post zum Thema Geisterzeichnung gelesen? Meinst du deinen Arwen? Welche Farbe ist dass? Fawn oder Zimt oder ???

hmmm eigentlich meinte ich Hugo aber wenn wir schon dabei sind...
Wir wissen nicht ganz genau welche Farbe sie hat sie is erst 8 Wochen alt und an ihrem Geburtstag war sie komplett Choco, jetzt ist sie irgendwie Choco,fawn und Zimt????😕 Was meinst du?
6820604igg.jpg
katzen 005.jpg

@ sherrymerry..ja habe ich gelesen...hihi da bin ich drauf neidisch😳
ich bekomme hier immer nur zarte Liebesbisse:pink-heart:

Ja, wem sagst du dass, meine Freundin in Hamburg hat auch schon gestöhnt, was du kommst diesmal so nur 4-5 Tage, dass ist viel zu kurz, ich wollte schon sagen, sei froh, dass ich überhaupt komme, habe ich aber dann nicht gesagt. Ich habe jetzt schon Bauchschmerzen, wenn ich an den August denke, kann mir das gar nicht vorstellen, ob ich ihnen wirklich 4-5 Tage zumuten kann, Hamburg ist nicht der kürzeste Weg, da gehen schon 5-6 Stunden Fahrtzeit drauf.

Eigentlich wollte ich dieses Jahr mal wieder zwei Wochen nach Italien fahren, aber dass kann ich ja nächstes Jahr oder übernächstes auch noch.

Meine beiden sind ja dann nicht mal alleine sondern, werden von meinen Eltern versorgt...aber trotzdem, ich kann das einfach nicht 🙁 ich hab sogar schon extra nach Urlauben gesucht, wo die Flugzeit so liegt, dass man möglichst wenig weg ist 😉 Aber zum Glück denke nicht nur ich so 🙂

Werbung:
Wie soll das denn gehen?? Krieg dann Hugo ja nich wieder😱

Wieso nicht, wir teilen doch nur :aetschbaetsch2: quasi wie eine Aupair-katze wird das so geschrieben, ich weiß es nicht...

Von wo kommste denn...einer gegen alle und dann wieder austauschen???
Nee ich will Hugo für mich ganz alleine:pink-heart::yeah:

Einer gegen alle??? Das würde bedeuten wenn du mit mir tauschst, hast du auf einen schlag 6 Katzen!!!