Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ha ha ach das zu lesen tat wirklich gut... Danke!

Ja das kleine Sternchen brummt ganz wunderbar, ich habs schon gehört :pink-heart:

Und da war sie ja noch etwas schüchtern 😳

Den ganzen tag in 10 sek Intervallen :muhaha:
Ich rede gerne mit ihr.... ich mag das!
Aber ich würde mich freuen, wenn das Spielen mal seine Wirkung zeigen würde. Sie ist unermüdlich :dead:

A

Werbung

Siehste Eva alles nicht so schlimm :muhaha: und Estrella brummt noch auf spanisch....:pink-heart:

Siehste Eva alles nicht so schlimm :muhaha: und Estrella brummt noch auf spanisch....:pink-heart:

Boah warum macht er das dann immer wenn ich schlafen will und in 1 Stunde aufstehen muss?????😕

Untertags finde ich das ja auch sehr nett und unterhaltsam, da red ich ja auch mit ihm.....

Aber jeden TAG um 4.30 UHR!!!! 😱

Hoffe das legt sich wenn er älter und ruhiger wird......😳

Ich drücke dir die Daumen, Eva!!!

Boah warum macht er das dann immer wenn ich schlafen will und in 1 Stunde aufstehen muss?????😕

Untertags finde ich das ja auch sehr nett und unterhaltsam, da red ich ja auch mit ihm.....

Aber jeden TAG um 4.30 UHR!!!! 😱

Hoffe das legt sich wenn er älter und ruhiger wird......😳

Meine wecken mich im Moment auch immer so früh 😱
Einmal ordentlich kuscheln bis ich wach bin und dann wieder gehen 😡

Werbung:
Hi Mädels,

war eben auch im Fressnapf, mir wollten sie den Furminator nicht günstiger geben, obwohl ich auch noch das Katzenhaus gekauft habe, was diese Woche im Prospekt war (ab heute müssen NicNac und Teddy dann auch Miete zahlen😉). Ich bestelle ihn also bei Ebay.

Nicky und Teddy reden auch viel in den unterschiedlichsten Tonlagen und Tönen. NicNac besonders gern ebenfalls morgens um 4 und dann sucht er sich einen von uns aus, stellt sich davor und macht so lange rum bis er die "richtige" Position zum schmusen gefunden hat. Die geht so, dass er sich auf mein Gesicht setzt und seinen ganzen Kopf in meine Hand presst, bis der genze Kopf in der Hand verschwunden ist. Und dann wird SEHR laut geschnurrt, da er auf meinem Gesicht liegt ist es fast nicht zum aushalten. Wenn er dann nach einer halben Stunde befriedigt ist geht er und ich stehe auf und mache mich für die Arbeit fertig. Manchmal weckt mich der NicNacer mit einem "Flüsterschrei", er weiß dann genau, dass er Enrico nicht stört, sondern nur mich wachmacht. Er kann es aber auch andersrum ist mir erzählt worden...

LG

Unsere Süße möchte sich auch mal wieder zeigen:

Anhänge

• IMG_1442.jpg
    IMG_1442.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_1443.jpg
    IMG_1443.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 33
Süß!! Und was ein schöner Garten, das würde unseren auch gut gefallen...

Werbung:
Ich bestelle jetzt einfach einen bei ebay....so wie Sherry empfohlen hat.

Ihr habt sie schon mit 8 Wochen bekommen??? Dass ist doch viel zu früh :sad:

Also ich denke, dass Hugo dann später uni sein wird und sich die Geisterzeichnung noch verliert, kann man aber bei Mixen immer schlecht sagen.

Bei Arwen, wenn eine Point-Katze mit drin war, kann sich die Färbung noch sehr ändern. Die meisten Point-Katzen mit Fellfarbe weiß, kommen fast immer ganz weiß zur Welt und es kann 1-2 Jahre dauern bis sie richtig ausgefärbt sind. Point-Katzen kommen meistens uni auf die Welt, kann man selten sagen, wie sich dass dann noch entwickelt.

Hi..:smile:
Hugo ist kein Mix, er ist schon reinrassig halt hat er nur keine Papiere..und die kleine Maus kommt erst in 4 Wochen zu uns, also entwarnung:smile:

Er sieht eindeutig aus wie mein Mogli
Und der ist choco smoke tabby, wobei seine Geisterzeichnung noch verschwinden kann....

Ich jedenfalls finde das sehr schön :grin:

ja ich habe auch schon gedacht er sieht deinem ziemlich Ähnlich:aetschbaetsch1:
Also wohl doch nicht wirklich schwarz..
Egal ich liebe ihn so wie er ist:pink-heart:

Ich bestelle jetzt einfach einen bei ebay....so wie Sherry empfohlen hat.

ist glaube ich sogar einen ticken billiger

aber achte darauf, den mit den kurzen zacken zu nehmen, ich hab jetzt so nen grünen

Werbung:
ob schwarz ob braun..ganz egal..ich wollte es nur mal wissen:smile:

test:

7002367uml.jpg

komisch, hier ist sie größer

susann, du hast den falschen link!!!
nimm den

7002367uml.jpg

und das h wieder vor ttp einfügen und ab damit in die sigzeile

lg

Jetzt gehts:omg: