Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie geilSieht nur ein bisschen assi aus
echt süss, aber die beiden sehen in dem film schon richtig gross aus
Hey Eva, hab ja jetzt erst gesehen, dass es euch immer noch nicht viel besser geht🙁 hoffe, es wird bald besser... vielleicht helfen ja die Bachblüten wirklich was... gib auf jeden Fall bescheid, ja?
und Mogli wiegt über 4kg😱 puh, der wird bestimmt riiieesig! Der Nervzwerg hier (Abby😀) hat nur 3.5 kg, aber sie ist soo winzig, glaube nicht, dass sie jetzt noch viel wächst mit 2 Jahren... naja und wenn sich Filou dann mal erholt hat, macht er bestimmt auch noch einen Schub 🙂
Hallo Ihr lieben 🙂
Ich folge jetzt mal Kaddie´s lieber Einladung (danke für den Hinweis auf den Thread Kaddie).
Sonntag is endlich mein sehnsüchtig erwartetes Bärchen bei mir eingezogen
Er heißt Aljosha und ist jetzt 15 Wochen alt. Ich bin ganz verzaubert von Ihm und könnte Ihm stundenlang beobachten.
Und eigentlich kann ich hier auch schonmal eine kleine Frage stellen, Ihr seit alle schon erfahrener als ich was die Bärchen angeht
mir ist aufgefallen, das Aljosha O-Beine hat. Ich weiß jetzt nich wie ich das anders ausdrücken soll. Aber nur wenn er ganz normal durch die Gegend schlendert, wenn er richtig tobt und etwas schneller geht nicht. Er klettert auch den Deckenbaum ohne Probleme hoch und zieht auch keine Bein hinterher. Er wackelt nur sehr sexy mit den Hintern sieht aus, als hätte er sehr viel zwischen den Beinen, was definitiv (noch) NICHT der Fall ist
Meint Ihr ich soll das mal dem TA zeigen, müssen ja nächste Woche eh mal hin. Oder verwächst sich das noch?
Ich zeig euch noch ein Bild von Ihm :
Sorry, konnte mich nicht entscheiden 🙂
Leibe Grüße von Liz und der 3er Bande
so wir haben am 08. Juni einen Besichtigungstermin für Nr.2 und die Auswahl zwischen Kater grau, Kater choco, Kater cinnamon und Mädchen in schwarz. Mal schauen wofür sich das Herz entscheidet, ich würde ja im Vorfeld zu dem schwarzen Mädchen tendieren.
Ich finde es toll, dass man hier soo lieb von allen begrüßt wird, danke dafür
Darf ich hier Werbung für meinen ebend, mühevoll angefertigten Bilderthreat machen???
http://www.katzen-forum.net/galerie/95663-die-drei-musketiere.html
uppss.. schon passiert *pfeif*
hey.. warum geht das nich, dass da nur der Threat name steht? Vorhin gings noch.. .hmmm