Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
hallöchen und herzlich willkommen den neuen hier im thread 🙂

ich werde nachher mal ein paar bilder einstellen :-D

A

Werbung

Hey Liz, schön, dass du hergefunden hast. Dieses süsse Bärchen darf hier einfach nicht fehlen:pink-heart:

Abby hat übrigens auch Obeine, aber die Vorderbeine. Sie läuft so ein bisschen wie eine Bulldogge, im Gegensatz zu Harry, der mehr so den Raubkatzengang drauf hat. Ich finds süss🙂 und es sieht nicht so aus, als ob es sie beeinträchtig. Sieht nur ein bisschen assi aus 😀 Mal sehen, vielleicht finde ich nachher mal ein Bild.

Sieht nur ein bisschen assi aus
:muhaha::muhaha: wie geil :muhaha:

Ja wär supi wenn du mal ein Bild hättest. Von Aljoshas O-Beinen kann ich kein Bild machen, weil man es wirklich nur sieht wenn er läuft.

Übrigens: Ganz zauberhafte Streifenhörnchen. Harry in sein Abhängerpose ist der Knaller :pink-heart:

früher haben wir immer gesagt:
O-Beine, das kommt bestimmt vom Schweinezählen

Bei den Kätzchen wohl dann eher vom Meerschweinezählen, grins

echt süss, aber die beiden sehen in dem film schon richtig gross aus

Werbung:
Hey Eva, hab ja jetzt erst gesehen, dass es euch immer noch nicht viel besser geht🙁 hoffe, es wird bald besser... vielleicht helfen ja die Bachblüten wirklich was... gib auf jeden Fall bescheid, ja?
und Mogli wiegt über 4kg😱 puh, der wird bestimmt riiieesig! Der Nervzwerg hier (Abby😀) hat nur 3.5 kg, aber sie ist soo winzig, glaube nicht, dass sie jetzt noch viel wächst mit 2 Jahren... naja und wenn sich Filou dann mal erholt hat, macht er bestimmt auch noch einen Schub 🙂

Hey Eva, hab ja jetzt erst gesehen, dass es euch immer noch nicht viel besser geht🙁 hoffe, es wird bald besser... vielleicht helfen ja die Bachblüten wirklich was... gib auf jeden Fall bescheid, ja?
und Mogli wiegt über 4kg😱 puh, der wird bestimmt riiieesig! Der Nervzwerg hier (Abby😀) hat nur 3.5 kg, aber sie ist soo winzig, glaube nicht, dass sie jetzt noch viel wächst mit 2 Jahren... naja und wenn sich Filou dann mal erholt hat, macht er bestimmt auch noch einen Schub 🙂

Danke liebes Patentantchen....
Melde mich auf jeden Fall wenn sich bzgl. Filous und meiner Magen-Darm-Geschichte was tut. Habe die Bachblüten schon bestellt.

Ja, Mogli hat über 4.... bin gestern auch erschrocken 😀
Was wiegt Harry??

Harry wiegt auch "nur" 5kg. Aber ich denke, dass liegt in den Genen, die Eltern und Geschwister kenne ich zwar nur von Bildern, aber sie sind alle nicht so "Brummer". ich habe eh das Gefühl, dass die Tabbys eher zierlicher sind😕 war am WE das erste Mal auf einer Messe mit Katzenausstellung und da ist mir auch aufgefallen, dass die (übrigens sehr marginal vertretenen) Tabbys nicht so bullig waren, wie die Cremis, Blau- und Schokobärchen etc. ein golden Shaded Mädchen hätte ich ja am liebsten fast mitgenommen, die war sooo bezaubernd:stumm:

Hallo Ihr lieben 🙂

Ich folge jetzt mal Kaddie´s lieber Einladung (danke für den Hinweis auf den Thread Kaddie:zufrieden:).

Sonntag is endlich mein sehnsüchtig erwartetes Bärchen bei mir eingezogen:pink-heart:
Er heißt Aljosha und ist jetzt 15 Wochen alt. Ich bin ganz verzaubert von Ihm und könnte Ihm stundenlang beobachten.

Und eigentlich kann ich hier auch schonmal eine kleine Frage stellen, Ihr seit alle schon erfahrener als ich was die Bärchen angeht :verschmitzt:

mir ist aufgefallen, das Aljosha O-Beine hat. Ich weiß jetzt nich wie ich das anders ausdrücken soll. Aber nur wenn er ganz normal durch die Gegend schlendert, wenn er richtig tobt und etwas schneller geht nicht. Er klettert auch den Deckenbaum ohne Probleme hoch und zieht auch keine Bein hinterher. Er wackelt nur sehr sexy mit den Hintern:yeah: sieht aus, als hätte er sehr viel zwischen den Beinen, was definitiv (noch) NICHT der Fall ist:muhaha:
Meint Ihr ich soll das mal dem TA zeigen, müssen ja nächste Woche eh mal hin. Oder verwächst sich das noch?

Ich zeig euch noch ein Bild von Ihm :

7132700gvm.jpg

7132701qbj.jpg

Sorry, konnte mich nicht entscheiden 🙂

Leibe Grüße von Liz und der 3er Bande :pink-heart:

Hallo und Willkommen 🙂

Süße Maus!!!

Über O-Beine würde ich mir nicht so viele Gedanken machen, wie über einen wackeligen Po beim gehen.....
Lass ihn nächste Woche doch mal beim TA "Vorlaufen".
Am Besten er tastet gleich mal das gesamte Becken mit ab, sicher ist sicher 😉

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
so wir haben am 08. Juni einen Besichtigungstermin für Nr.2 und die Auswahl zwischen Kater grau, Kater choco, Kater cinnamon und Mädchen in schwarz. Mal schauen wofür sich das Herz entscheidet, ich würde ja im Vorfeld zu dem schwarzen Mädchen tendieren.

Ohhhh cinnamon :pink-heart:????? Wo ist das genau???

Moritz hat auch schon 4,1 kg und Lissi 3,5kg 😳

Lissi wirkt allerdings total dünn, ich denke aber, dass sie recht groß wird, weil die Mama auch groß ist und der Papa ist so ein typischer BKH-Brummer 😀

Indigo, als ich grad deinen Nickname gelesen habe, ist mir gleich das lied von Watershed-Indigo Girl eingefallen🙂

Jetzt habe ich einen ganz schlimmen Ohrwurm😳

Ja, werde den TA auf jeden Fall mal drauf schauen lassen, nicht das ich mir die ganze Zeit Sorgen mache und es ist nichts😉

Indigo Girl ist so toll :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ist sie ja auch :pink-heart:😎

Auch von mir nochmal ein herzlich willkommen an die Neuzugänge bähhhhh was ein schlimmes Wort, ein Unwort quasi 😎

Werbung:
Ich finds total toll dass wir inzwischen so viele hier sind! :pink-heart:

Und dass hier so fleißig geschrieben wird.....

Ja aber nich die Sherry überholen, neeeeee!!!!! Also so Beitragsmässig...😎🙄

Ich finde es toll, dass man hier soo lieb von allen begrüßt wird, danke dafür:pink-heart:

Darf ich hier Werbung für meinen ebend, mühevoll angefertigten Bilderthreat machen???

http://www.katzen-forum.net/galerie/95663-die-drei-musketiere.html

uppss.. schon passiert *pfeif*

hey.. warum geht das nich, dass da nur der Threat name steht? Vorhin gings noch.. .hmmm :grummel: