Pointy
Forenprofi
Ja,,,,Der ist echt verschärftPointy, meinst du mein Avatar??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja,,,,Der ist echt verschärftPointy, meinst du mein Avatar??
ups das hört sich wirklich nach interesse an. findest du cinnamon so toll? aber würde auch gut in deine sammlung passen.
neukirchen-seelscheid heisst das dorf in dem die kleinen wohnen.
Guten Morgen Mädels,
Ich glaube wir müssen am Samstag zum Tierarzt 🙁
Mir ist schon länger aufgefallen, dass Lissi häufiger atmet als Moritz, aber ich hab mir weiters keine Gedanken gemacht. Auch wenn wir Power-Play mit dem DaBird machen, hechelt sie ab und an, allerdings springt und rennt sie da auch wie von eienr Tarantel gestochen und bei jungen Katzen ist das ja häufiger beim spielen. Jetzt hat sie gestern und heute früh aber beim toben mit Moritz auch kurz gehechelt (sie haben sich dafür zwei Wendeltreppen hoch und runter gejagt).
Nehmt ihr eigentlich immer alle Katzen mit zum TA? Sherry wird das wahrscheinlich nicht machen 😀
Ich hab sonst immer beide in einer Box mitgenommen, aber langsam wird die Box zu eng und vor allem zu schwer 😉
Guten Morgen Mädels,
Ich glaube wir müssen am Samstag zum Tierarzt 🙁
Nehmt ihr eigentlich immer alle Katzen mit zum TA? Sherry wird das wahrscheinlich nicht machen 😀
Ich hab sonst immer beide in einer Box mitgenommen, aber langsam wird die Box zu eng und vor allem zu schwer 😉
Packst du dann Atari und den Patienten in eine Box? Moritz findet das eigentlich auch immer ganz witzig und zu zweit sind sie natürlich die Atrraktion beim TA 😉
Ich hab auch noch diesen 20€ Gutschein von Hill`s, der ist sowieso nur im Mai gültig, dann werde ich wirklich am Samstag zum TA gehen, dann verfällt er wenigstens nicht 😉
Auch von mir einen guten Morgen.
@ Florinchen, als meine noch klein waren, habe ich sie immer beide mitgenommen (da haben sie auch in eine BOx gepasst)
Da alleine Merlin jetzt aber schon 4,7 kg auf die Waage bringt und es in der Box langsam eng wird, nehme ich nur den Patienten selber mit 🙂
es gibt da bei uns auch nie Probleme, weil einer jetzt nach Arzt riecht oder so
@Sherrymerry, jaaa Boris hat so solche puschel Füße. Die TÄ sind immer ganz angetan, sie sagen immer, er hat Pranken wie ein Löwe ich fand das immer so lustig, als er noch ganz klein war, ist er überhaupt nicht damit zurecht gekommen, weil wir ja überall Laminat haben und er ist immer überall gegengerutscht (er hat so dicke Fellbüschel zwischen den Zehen^^) aber mittlerweile nutzt er das ganz schön aus, er rutscht immer um die Kurven und ist so viel schneller als die andren beiden. Es ist immer sehr amüsant anzuschauen 🙂 Aber quasseln tut er sehr selten. Nur wenn er Merlin oder Josha sucht, kommt mal ein Ton aus Ihm raus.
Wie alt ist deine Funky denn, dass Bild in deiner Sig ist ja köstlich
guten morgen!
Froh bin ich zwar nicht, dass es dauernd was neues gibt, aber ich glaube ich weiss was du meinst eva😉
gustaf bekommt seit gestern dexamytrex gegen seine bindehautentzündung.
Ich finde es ist schon besser geworden.
Dexamytrex hatte ich übrigens noch zuhause, weil ich meinen damaligen ta fragte, wieso gusti nach dem fressen immer so viel tränenflüssigkeit in den augen hat. Ta gab mir die salbe mit und meinte, die müsse ihm helfen.
Denkstde der hat mir gesagt das die ab und cortison enthält? Näääää!!
Muss man eigentlich alles selber googlen?
Veterinärmedizin scheint echt ein leichter job zu sein, man gebe einfach immer antibiotika
Arschlo....!!! Sorry, ist aber so!!
UND??? Sie lässt das mit sich machen? Verfilzt sie immer so dolle, oder warum geht ihr einmal im Monat?Funky geht ja einmal im Monat zum Friseur
UND??? Sie lässt das mit sich machen? Verfilzt sie immer so dolle, oder warum geht ihr einmal im Monat?
Die schönen Puschels!!! wehe sie schneidet sie ab, die spinnt wohl
Ich bin auch am überlegen ob wir Boris mal scheeren lassen zum Sommer hin. Weil er hat richtig dicke Unterwolle, ich könnte Ihn wirklich jede Woche mit dem Furmi bürsten (keine Sorge ich machs nich) Ich glaube er würde sich ohne seine dicke Wolle viel wohler fühlen.
bis jetzt konnte ich aber meinen Freund noch nicht überzeugen "Boris ist das doch gewohnt, bestimmt fühlt er sich nackt" -.- ja nee, is klar
Zwei Boxen hätte ich schon, aber das gibt bestimmt Tränen 🙁 Außerdem passen zwei Boxen nicht in mein Auto, weil ich einen 2-Sitzer habe 😉 Und meine Eltern will ich nicht fragen, nur damit die Fellis gemeinsam zum TA können...naja mal sehen, entweder muss Lissi alleine gehen oder sie müssen sich in die Box pressen. Ist ja nicht lange und sie schlafen sowieso während der Fahrt. Dafür darf ich mir einen abschleppen...
Für die künftigen Urlaube wollen wir eine Hundebox anschaffen, damit die beiden nicht getrennt reisen müssen 🙂
Echt? Ich hätte da irgendwie schiss das es doch mal zu streit kommt und man die beiden nicht so schnell getrennt bekommt.