Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
HEY.. er ist MEIN Moggelpartner 😛

ja ich finds auch doof wegen dem Rabatt, aber wenn du die gleich Größe wie ich hast, kann ich was für dich kaufen 😛

War nur Spass Liz! Kauf auch nicht so oft bei Orsay ein. Nur ganz selten mal.

Mädels ich hab hier nen Kerl mit 41 Jahren..... und dann liebt er noch nicht mal Katzen.... tststs 😀

A

Werbung

Ach so. Danke Lisa, siehst Du aufs einfachste komme ich nicht.

Coole Firma! Ich arbeite bei der Commerzbank.

kleiner tipp: aok 😀😀

Echt? da hat die Nichte von Roland gerade die Prüfungen gemacht.
Bei der AOK in Günzburg.

Muss ein guter Arbeitgeber sein die AOK. Alle Lehrlinge wurden übernommen in GZ.

ui... ne Bänkerrin 🙂 falls ich mir mal ein Haus kaufe, komme ich auf dich zurück 🙄

Mädels ich hab hier nen Kerl mit 41 Jahren..... und dann liebt er noch nicht mal Katzen.... tststs 😀

Manchmal glaub ich Enrico liebt die Katzen mehr als mich !!! Das ist auch nicht immer schön, besonders wenn ich ne Fußmassage dringender brauche als Fetty eine Krauleeinheit... 😡

Werbung:
Echt? da hat die Nichte von Roland gerade die Prüfungen gemacht.
Bei der AOK in Günzburg.

Muss ein guter Arbeitgeber sein die AOK. Alle Lehrlinge wurden übernommen in GZ.

Die nehmen auch nur so viele Azubis wie sie übernehmen können ! Also wird man zu 90% übernommen, es sei denn man stellt sich sehr dämlich an 🙄

Manchmal glaub ich Enrico liebt die Katzen mehr als mich !!! Das ist auch nicht immer schön, besonders wenn ich ne Fußmassage dringender brauche als Fetty eine Krauleeinheit... 😡

Siehste Roland liebt sein Iphone mehr als mich 😳

Daniel liebt seine Playstation mehr als mich.. EINDEUTIG.. oder vllt auch sein Auto^^

Na toll.. ich stehe erst an dritter Stelle. Ich glaube ich komme doch zu Enrico 😀

So ich düse jetzt los zur Arbeit ..

Wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende 🙂

hmmmmmmeiner is noch älterNaja un die katzis sind auch eher mein Hobby...:smile:

Werbung:
hmmmmmmeiner is noch älterNaja un die katzis sind auch eher mein Hobby...:smile:

Dann habt ihr auch nen großen Altersunterschied..... bei uns sinds 13 Jahre.

Der alte Sack, kaum zu glauben 😛

Ne, aber muss echt sagen Roland hat sich seeehr gut gehalten (dank meiner Pflege) 😀

Hallo,
ich konnte die letzten Tage nicht schreiben. Eben habe ich versucht 5 Seiten nachzulesen, weil das letzte, was ich in Erinnerung hatte, Florinchen und Liz waren. Bei Florinchen lief alles gut und bei Liz steht es wohl noch offen? Dann kamen die Bömmel-OPs von den Katern ... 😉 Denen geht es auch gut.

Florinchen - ich habe auch neben der Arbeit studiert. War heftig, ist aber machbar, wenn man es will. 😉

Eva, das Video von Mogli und Filou war zu schön. Ich hab mir gleich den Rest auch nochmal angesehen. Mein Lieblingsvideo ist das, wo sie sich putzen. Einfach süß.

Also Gartenwetter ist bei uns keins, dafür aber extreme kühle Temperaturen. Die Katzen fangen Fliegen. Benny frißt sie natürlich. :massaker: Leoni macht das auf die sanfte Tour - bespielen, bespielen, bespielen ...

Hier ein paar Bilder von heute. Dosimann hatte sie beschäftigt mit dem Laser Pointer.
7346503azg.jpg

7346507zau.jpg

7346505ofa.jpg

7346508ncc.jpg

7346511hnv.jpg

Schönes verlängertes Wochenende!

Endlich mal wieder Bilder :pink-heart:

Danke, Petra. Ich bin so vernarrt in sie. Sie könnten gegensätzlicher nicht sein meine zwei Racker.
7347372ego.jpg

7347384wkg.jpg

Werbung:
HEY.. er ist MEIN Moggelpartner 😛

ja ich finds auch doof wegen dem Rabatt, aber wenn du die gleich Größe wie ich hast, kann ich was für dich kaufen 😛

Erst will sie ihn nicht, dann will sie ihn doch, dann will sie ihn noch nicht mal teilen tststsssssss 😉 armer Enrico!!!

Sherry, sie schreien nicht. Wir dürfen schlafen so lange wir wollen. Sie sind so unkompliziert. Benny hat sich diese Woche tatsächlich mal an meine Seite gelegt im Bett, sonst legt er sich ja zu meinem Mann.

Sherry, sie schreien nicht. Wir dürfen schlafen so lange wir wollen. Sie sind so unkompliziert. Benny hat sich diese Woche tatsächlich mal an meine Seite gelegt im Bett, sonst legt er sich ja zu meinem Mann.

Das war jetzt aber schon ein bisschen gemein von dir.....😉 seit heute ist es noch viel besser!!! Atari (BKH) und Salti (ebenfalls BKH) haben heute, ich denke während ich arbeiten war, ein Duett gegründet 😱 Das wunderbar harmonisch :grummel: klingende Resultat präsentierten sie mir dann pünktlich zum Feierabend!!!! Also wer nimmt die BEIDEN jetzt?