Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ich bin mir einfach nur meiner Verantwortung bewußt, die ich übernehme wenn ich ein Tier zu mir hole und sie geben es mir jeden Tag vielfach zurück.

Stimmt, Tiere geben vielmehr als sie nehmen...Heaven ist da die Ausnahme...😎

A

Werbung

na bei euch ist ja was los^^davon hät ich dann bitte auch gern ein foto 😀

Lisa meine Liebe, ich bin mir ziemlich sicher Enrico wäre es lieber Du würdest nach Sherry selber zum moggeln zu Enrico kommen!

Morgen ist es soweit!!!! *hibbel*

Oh sorry ich hatte dich überlesen....
was meinst du wie hibbelig ich bin.. ich bin schon den ganzen tag am Rechnungen schreiben und Buchhaltung machen und ich mach dauernd Fehler weil ich mich nicht konzentrieren kann:wow:

Werbung:
Lisa meine Liebe, ich bin mir ziemlich sicher Enrico wäre es lieber Du würdest nach Sherry selber zum moggeln zu Enrico kommen!

:yeah::yeah: ich werde meinen Männe mal fragen, was er dazu sagt :aetschbaetsch2:

Susann, ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht 🙂
wir waren, an dem tag als wir Josha abgeholt haben, vorher noch bei meiner Schwiegermama in Spe, ich bin ja echt ein geduldiger Mensch. Aber an diesem tag hatte ich echt keinen Nerv mir Ihre Probleme mit ihrem stuhlgang anzuhören 😀 ich war so froh als ich da los konnte 😀

:yeah::yeah: ich werde meinen Männe mal fragen, was er dazu sagt :aetschbaetsch2:

Susann, ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht 🙂
wir waren, an dem tag als wir Josha abgeholt haben, vorher noch bei meiner Schwiegermama in Spe, ich bin ja echt ein geduldiger Mensch. Aber an diesem tag hatte ich echt keinen Nerv mir Ihre Probleme mit ihrem stuhlgang anzuhören 😀 ich war so froh als ich da los konnte 😀

😀😀😀😀😀😀😀 Dazu habe ich auch unter Normalen Umständen keinen Nerv😀

Nein Heike, ich moggel mit Dir!!! Lisa kann direkt mit Enrico, wenn das für euch ok ist???

Werbung:
Nein Heike, ich moggel mit Dir!!! Lisa kann direkt mit Enrico, wenn das für euch ok ist???

:yeah::yeah: ähhhhh... was muss ich mir denn unter moggeln so vorstellen???

Ahh.. hier ist grad ne Hochzeit, wie toll :pink-heart: (ich wohne gegenüber einer Kirche)

😀😀😀😀😀😀😀 Dazu habe ich auch unter Normalen Umständen keinen Nerv😀

Ja aaaaalsooooo dann bleibt mir ja nichts anderes übrig als gleich mit Sascha Streit anzufangen, so dass er mich ev. vielleicht gar nicht mehr mitnehmen will...Obwohl das bestimmt die Chancen auf Garfield senken würde....🙄

:yeah::yeah: ähhhhh... was muss ich mir denn unter moggeln so vorstellen???

Ahh.. hier ist grad ne Hochzeit, wie toll :pink-heart: (ich wohne gegenüber einer Kirche)

Den Zusatnd zwischen wachsein und schlafen ausnutzen um sich ganz nah an jemand zu legen und gekrault zu werden!!!

ja.. ich bin aber so nett und tue so als würde es mich interessieren 😉

das kenne ich😀
Meine ``schwiegermonster`` meint auch immer sie muss mir erzählen was ihre Nachbarn so alles an Gebrechen haben usw. Fühl mich nach nem Nachmittag mit ihr immer mindestens genauso alt:stumm:

Werbung:
Den Zusatnd zwischen wachsein und schlafen ausnutzen um sich ganz nah an jemand zu legen und gekrault zu werden!!!

:yeah: aber Enrico schläft doch nackt!!! 😱😱😱 ich weiß nicht ob ich von Ihm gekrauelt werden möchte :yeah:

Leute.. ich habe grade sehr unschöne Bilder im Kopf^^

Ja aaaaalsooooo dann bleibt mir ja nichts anderes übrig als gleich mit Sascha Streit anzufangen, so dass er mich ev. vielleicht gar nicht mehr mitnehmen will...Obwohl das bestimmt die Chancen auf Garfield senken würde....🙄

Naja du kannst ja auch um 6 aufstehen und wenn es regnet schreist du ihn an....ich fahr nach Karlsruhe!!!!:grin:

:yeah: aber Enrico schläft doch nackt!!! 😱😱😱 ich weiß nicht ob ich von Ihm gekrauelt werden möchte :yeah:

Leute.. ich habe grade sehr unschöne Bilder im Kopf^^

Nee unschön ist das glaube ich nicht!!! Ich glaube moggeln ist super!! heike und ich liegen ja neben euch, ist also kein Problem 😎😀😎