saibaba
Erfahrener Benutzer
Allerdings wenn ich jetzt schon wüsste das sie in 3 Jahren krank wird, hätte ich bereits jetzt verdammte Angst!!!
Nein Angst haben wir nicht.
Wir nehmen sie ja deswegen weil der Pendel gesagt hat das wir ihr helfen könnten. Das sie bei uns die Krankheit überlebt, in Zusammenarbeit mit einem Tierarzt und danach auch ganz alt wird.
Insgesamt habe ich aber überhaupt keine Ängste, sondern volles Vertrauen darauf das alles was in meinem Leben passiert in dem Moment genau das richtige ist.
Sie bekommt ja auch wenn sie bei uns ist jeden Tag REIKI und das ist halt eine sehr gute Prophilaxe.
Wir werden das Thema Krankheit auch ganz loslassen und darauf vertrauen dasd alles gut wird. Und das wir auch zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Tierarzt haben.
Vielleicht kann ja dann auch Lottchen als hoffentlich bald angehende Tierheilpraktikerin was helfen.
Wie gesagt ich vertraue darauf das wir die richtige Entscheidung getroffen haben, weil wir auch unabhängig von einander das gleich gependelt haben. Und meine Freundin hätte halt lieber den Clarence gehabt. Eigentlich.
Nun freuen wir uns auf Claire die dann hier in 7 Wochen das Team verstärken wird und lassen das Thema Krankheit vollkommen los.