Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Allerdings wenn ich jetzt schon wüsste das sie in 3 Jahren krank wird, hätte ich bereits jetzt verdammte Angst!!!

Nein Angst haben wir nicht.
Wir nehmen sie ja deswegen weil der Pendel gesagt hat das wir ihr helfen könnten. Das sie bei uns die Krankheit überlebt, in Zusammenarbeit mit einem Tierarzt und danach auch ganz alt wird.
Insgesamt habe ich aber überhaupt keine Ängste, sondern volles Vertrauen darauf das alles was in meinem Leben passiert in dem Moment genau das richtige ist.
Sie bekommt ja auch wenn sie bei uns ist jeden Tag REIKI und das ist halt eine sehr gute Prophilaxe.
Wir werden das Thema Krankheit auch ganz loslassen und darauf vertrauen dasd alles gut wird. Und das wir auch zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Tierarzt haben.
Vielleicht kann ja dann auch Lottchen als hoffentlich bald angehende Tierheilpraktikerin was helfen.
Wie gesagt ich vertraue darauf das wir die richtige Entscheidung getroffen haben, weil wir auch unabhängig von einander das gleich gependelt haben. Und meine Freundin hätte halt lieber den Clarence gehabt. Eigentlich.

Nun freuen wir uns auf Claire die dann hier in 7 Wochen das Team verstärken wird und lassen das Thema Krankheit vollkommen los.

A

Werbung

bis jetzt noch wobei er und seine geschwister den ersten blumenkübel samt inhalt zerlegt haben

Das kenne.... Heaven ist auch mal in meine Palme (riesig) gesprungen, die ich kurz vorher mit einem Liter wasser gegossen hatte, Pflanze umgeippt, Wasser unter die Couch gelaufen und wir haben sone ganze tiefe riesen Couch!!! War wunderbar...:grummel:

ICH WILL ABER DAS ES BLEIBT!!!!:grummel: Ansonsten muss ich ihm Strähnchen machen!🙄

Hallo Schönen Guten Morgen Allerseits!

@Sherry: Ich glaube nicht, dass Atti ein Tabby ist, es wird wie bei Murphy eine Geisterzeichnung sein, die aber bis zum 2.Jahr noch verschwinden kann, allerdings, wenn sie mit einem Jahr noch so ausgeprägt ist, verschwindet sie meistens nicht ganz, aber mit Sicherheit kann man dass nicht sagen. Ich hatte am Anfang auch Bedenken und dachte hoffentlich bleibt sie, aber inzwischen kann ich mir Murphy auch ohne Geisterzeichnung vorstellen, er ist einfach ein Schatz, ob mit oder ohne.

Du kannst ja zur Sicherheit Tabby mal googeln, wenn dein Atti die typische Ohren- und Augenzeichnung und das M auf der Stirn hat, dann könnte er ein Tabby sein. Bei Murphy ist es eine Geisterzeichnung er ist kein Tabby, aber wie gesagt, schau einfach die ganzen Merkmale von Tabby nach.

Nein Angst haben wir nicht.
Wir nehmen sie ja deswegen weil der Pendel gesagt hat das wir ihr helfen könnten. Das sie bei uns die Krankheit überlebt, in Zusammenarbeit mit einem Tierarzt und danach auch ganz alt wird.
Insgesamt habe ich aber überhaupt keine Ängste, sondern volles Vertrauen darauf das alles was in meinem Leben passiert in dem Moment genau das richtige ist.
Sie bekommt ja auch wenn sie bei uns ist jeden Tag REIKI und das ist halt eine sehr gute Prophilaxe.
Wir werden das Thema Krankheit auch ganz loslassen und darauf vertrauen dasd alles gut wird. Und das wir auch zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Tierarzt haben.
Vielleicht kann ja dann auch Lottchen als hoffentlich bald angehende Tierheilpraktikerin was helfen.
Wie gesagt ich vertraue darauf das wir die richtige Entscheidung getroffen haben, weil wir auch unabhängig von einander das gleich gependelt haben. Und meine Freundin hätte halt lieber den Clarence gehabt. Eigentlich.

Nun freuen wir uns auf Claire die dann hier in 7 Wochen das Team verstärken wird und lassen das Thema Krankheit vollkommen los.

Freut mich das ihr euch freut, sie ist ja auch echt ZUCKER!!!

Ich muss aber trotzdem noch was fragen (ohne Streit oder Diskussion auslösen zu wollen). Du schreibst, das Du glaubst das alles was in Deinem Leben passiert in dem Moment genau das Richtige ist, meinst du damit wirklich alles?? Wenn du z.B. unheilbar erkrankst...denkst du dann auch das es gut so ist, wie es ist?

Hallo Schönen Guten Morgen Allerseits!

@Sherry: Ich glaube nicht, dass Atti ein Tabby ist, es wird wie bei Murphy eine Geisterzeichnung sein, die aber bis zum 2.Jahr noch verschwinden kann, allerdings, wenn sie mit einem Jahr noch so ausgeprägt ist, verschwindet sie meistens nicht ganz, aber mit Sicherheit kann man dass nicht sagen. Ich hatte am Anfang auch Bedenken und dachte hoffentlich bleibt sie, aber inzwischen kann ich mir Murphy auch ohne Geisterzeichnung vorstellen, er ist einfach ein Schatz, ob mit oder ohne.

Du kannst ja zur Sicherheit Tabby mal googeln, wenn dein Atti die typische Ohren- und Augenzeichnung und das M auf der Stirn hat, dann könnte er ein Tabby sein. Bei Murphy ist es eine Geisterzeichnung er ist kein Tabby, aber wie gesagt, schau einfach die ganzen Merkmale von Tabby nach.

Scheisse ich hab den Stammbaum vergessen... ach menno!!

Petra, kannst du bitte hier mal auf Seite, ich glaube632 schauen, meinst du das könnt ein M sein??

Werbung:
Unsere wackeln deffinitiv nicht da wir Industriequalität herstellen und auch nicht in Baumärkte usw. liefern.

Sind zwar etwas teurer aber bei mir bekommst du 50 % Rabatt!

Boah echt??? Du bist die beste :pink-heart:. Ne Leiter die nicht wackelt, wahnsinn!!! Wie teuer wäre die denn dann?

Petra, wie gehts deinen Beinen???

Scheisse ich hab den Stammbaum vergessen... ach menno!!

Petra, kannst du bitte hier mal auf Seite, ich glaube632 schauen, meinst du das könnt ein M sein??

Nicht so schlimm, es eilt ja nicht.

Die Zeichnung schaut schon wie ein M aus, aber ist nicht so ausschlaggebend, ich sehe die "Tabby-Brille" an den Augen schon mal nicht, die Ohrenzeichnung sieht man auf dem Bild auch nicht, musst echt mal googeln die einzelnen Merkmale nachschauen.

Mit meinen Beinen das wird schon wieder, mit den Tabletten tun sie jetzt weniger weh, ich schone mich halt und probiere das Beste daraus zu machen, ein schönes extralanges Wochenende. Nur das schlafen heute nacht mit den Verbänden war ungewohnt, ich schlafe immer barfuss, selbst im Winter gehe ich zwar manchmal mit Socken ins Bett, aber zieh die dann aus, weil ich dass nicht ab kann.

Nicht so schlimm, es eilt ja nicht.

Die Zeichnung schaut schon wie ein M aus, aber ist nicht so ausschlaggebend, ich sehe die "Tabby-Brille" an den Augen schon mal nicht, die Ohrenzeichnung sieht man auf dem Bild auch nicht, musst echt mal googeln die einzelnen Merkmale nachschauen.

Mit meinen Beinen das wird schon wieder, mit den Tabletten tun sie jetzt weniger weh, ich schone mich halt und probiere das Beste daraus zu machen, ein schönes extralanges Wochenende. Nur das schlafen heute nacht mit den Verbänden war ungewohnt, ich schlafe immer barfuss, selbst im Winter gehe ich zwar manchmal mit Socken ins Bett, aber zieh die dann aus, weil ich dass nicht ab kann.

Kann ich auch nicht, also mit Socken schlafen...aber am restlichen Körper habe ich immer soviel an, das sascha sich immer kaputtlacht: Er sagt ich zieh mich aus, um mich dann wieder komplett anzuziehen 🙄😀🙄

Man jetzt sag doch mal woher du das alles weist??? Tabby-Brille?? Hast du viele Katzenbücher gelesen, oder googelst du solch Sachen immer???

Werbung:
Tabby Brille finde ich auch lustig.

Ich denke unser Fetty ist ohne Streifen und der NicNacer ist sowas von Tabby, ich glaube der hat auch ne Tabby Brille. Gerade das gestromte finde ich so wunderschön an ihm - wie die Whiskas Katzen nur in rot. Eine rote Whiskas Katze ist das schönste auf der Welt (zumindest mit das Schönste).

Ich ziehe auch immer viel zum schlafen an, nur keine Socken. Enrico schläft na**t, auch im Winter - das finde ich komisch... könnte ich nicht mal bei extremer Hitze. Was ist wenn ich schnell raus muß und nicht am Bademantel vorbei komme? Das wäre eine gruselige Vorstellung, nein das kann ich nicht riskieren!!!!!😱

Tabby Brille finde ich auch lustig.

Ich denke unser Fetty ist ohne Streifen und der NicNacer ist sowas von Tabby, ich glaube der hat auch ne Tabby Brille. Gerade das gestromte finde ich so wunderschön an ihm - wie die Whiskas Katzen nur in rot. Eine rote Whiskas Katze ist das schönste auf der Welt (zumindest mit das Schönste).

Ich ziehe auch immer viel zum schlafen an, nur keine Socken. Enrico schläft na**t, auch im Winter - das finde ich komisch... könnte ich nicht mal bei extremer Hitze. Was ist wenn ich schnell raus muß und nicht am Bademantel vorbei komme? Das wäre eine gruselige Vorstellung, nein das kann ich nicht riskieren!!!!!😱

Ich habe mir mal grad ein paar wenige Bilder von Atti, die ich hier auf dem rechner habe, angesehen und ich mein der hat ne Brille...ABER zur Not mal ich ihm eine mit weißem Kajal, passend zu den Strähnchen, die ich ihm ja dann auch machen muss!!😎

Enrico schläft nackt??? Auch wenn ich tatsächlich mal moggeln komme??? mein lieber Herrgesangsverein...

Nee also nackig schlafen geht gar nicht, zumal Heaven unter der Decke ja auch erstmal ne GUTE Weile in meinen Bauch tretelt, mein Schlafanzug ist dient also quasi zum Schutz 😎

Man jetzt sag doch mal woher du das alles weist??? Tabby-Brille?? Hast du viele Katzenbücher gelesen, oder googelst du solch Sachen immer???

Beides, ich lerne jeden Tag neues dazu, weil mich Katzen ohnehin schon immer fasziniert haben. Überhaupt die Tierwelt hat mich schon immer magisch angezogen, Tiere kennen halt keine Lüge und keine Falschheit. Ich habe früher auch schon mit Pferden gearbeitet, hatte auch schon Hunde, geht jetzt leider wegen der Arbeit nicht, kleine Wohnung, arbeiten und kein Garten, dass würde ich nie einem Hund zumuten. Ich hatte seit meinem 10.Lebensjahr immer Tiere ich war die ganzen 37 Jahre seither nie ohne Haustier. Mit Tieren habe ich mich schon immer gut verstanden, sie haben mich noch nie enttäuscht und sind mir oft lieber als die Menschen.

Über Meerschweinchen kenne ich mich inzwischen auch sehr gut aus, ich möchte meine Tiere halt so gut wie möglich halten, also muss ich viel über ihr Wesen, ihre Ansprüche usw. wissen, damit ich sie erfüllen kann soweit wie möglich, wenn ich schon Tiere in mein Leben hole und sie damit auch einsperre, dann muss ich es ihnen doch wenigstens so schön wie möglich machen.

Man lernt nie aus und es ist sehr interessant, immer wieder Neues über unsere Tiere zu erfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Enrico schläft nackt??? Auch wenn ich tatsächlich mal moggeln komme??? mein lieber Herrgesangsverein...

na bei euch ist ja was los^^davon hät ich dann bitte auch gern ein foto 😀

Beides, ich lerne jeden Tag neues dazu, weil mich Katzen ohnehin schon immer fasziniert haben. Überhaupt die Tierwelt hat mich schon immer magisch angezogen, Tiere kennen halt keine Lüge und keine Falschheit. Ich habe früher auch schon mit Pferden gearbeitet, hatte auch schon Hunde, geht jetzt leider wegen der Arbeit nicht, kleine Wohnung, arbeiten und kein Garten, dass würde ich nie einem Hund zumuten. Ich hatte seit meinem 10.Lebensjahr immer Tiere ich war die ganzen 37 Jahre seither nie ohne Haustier.

Über Meerschweinchen kenne ich mich inzwischen auch sehr gut aus, ich möchte meine Tiere halt so gut wie möglich halten, also muss ich viel über ihr Wesen, ihre Ansprüche usw. wissen, damit ich sie erfüllen kann soweit wie möglich, wenn ich schon Tiere in mein Leben hole und sie damit auch einsperre, dann muss ich es ihnen doch wenigstens so schön wie möglich machen.

Man lernt nie aus und es ist sehr interessant, immer wieder Neues über unsere Tiere zu erfahren.

Das hast du aber schön gesagt:pink-heart: deine Einstellung finde ich super!!

Werbung:
Das hast du aber schön gesagt:pink-heart: deine Einstellung finde ich super!!

Ich bin mir einfach nur meiner Verantwortung bewußt, die ich übernehme wenn ich ein Tier zu mir hole und sie geben es mir jeden Tag vielfach zurück.

Moin Mädels...ohh ich hab soviel zu tun heut...
Und ich bin sooooooooooo aufgeregt:pink-heart:
Paris wenn das dein enrst ist....:sad:....sovíel hab ich nicht....könnte es nur abarbeiten????

Paris wenn das dein enrst ist....:sad:....sovíel hab ich nicht....könnte es nur abarbeiten????

Morgen ist es soweit!!!! *hibbel*

Ach menno, biiiiiiiotttttttteeeeeeeeee lass es morgen ganz fest regnen. ICH WILL DOCH MIT!!!!